Kleine Brüste

Blede Gschicht, aber dein Schwanz lässt dich nun mal nicht sagen, was er geil findet. ;)

Hallo,

mir ist es ehrlich gesagt etwas peinlich, dieses Problem hier anzusprechen. Ich habe nun seit einiger Zeit eine neue Freundin, läuft alles super und wir waren auch schon intim, jedenfalls fast ;) Das Problem ist, dass ich sie zwar wahnsinnig hübsch finde, mein Gehirn aber anscheinend zu dämlich dafür ist, den entsprechenden Reiz aufrecht zu erhalten, sobald ich sie von ihrem BH befreit habe - Denn darunter ist so gut wie nichts. Ich gebe zu, dass ich ein Mann bin, der auf diesen Reiz einer Frau sehr viel Wert legt. Ich finde sie ehrlich attraktiv, aber sobald ich sie entblößt sehe... Wars das mit der Lust.

Es ist wahrscheinlich total bescheuert und diejenigen, die sich jetzt darüber den Mund zerreissen werden es feiern, aber dennoch hoffe ich auf ein paar erstgemeinte Ratschläge, wie ich das hinbekommen könnte :)

Gruß

:schulterzuck: Was sonst?!
http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=490

Entweder andere Partnerin, oder der BH bleibt dran in Zukunft!

:roll: Wobei, lange wird diese Zukunft eh nicht sein, wenn dir die kleinen Titten so zusetzen! ;)

Du kannst nicht mit ihr ficken, weil dir ihre Brüste zu klein sind? Na Mahlzeit...
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du sie attraktiv findest. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es NUR deswegen nicht klappt. Weil, ehrlich jetzt, dass eine Frau kleine Brüste hat sieht man auch, wenn sie angezogen ist (selbst dann, wenn sie einen Push Up trägt)
er kann keinen tittenfick machen bei 70 a ab 75 b ist besser

Es ist wahrscheinlich total bescheuert und diejenigen, die sich jetzt darüber den Mund zerreissen werden es feiern, aber dennoch hoffe ich auf ein paar erstgemeinte Ratschläge, wie ich das hinbekommen könnte

1) sei so ehrlich und fair, dass es in wirklichkeit DEIN (vorstellungsmäßiges, kopfkino-) problem ist - und nicht ihres. d.h. lass alles wie "hey, süße, du könntest dir deine möpse pimpen lassen" oder "ich kann mit dir nicht weiter zusammensein, weil dein busen zu klein" ist - daher: mach dein problem nicht zu ihrem. weil das ist es nicht.

2) wennst mit ihr zusammensein magst: was sind ihre vorzüge? auch körperlich? halt dich an denen fest, wie schon geraten.

3) auch kleine brüste empfinden - ebenso wie große. vielleicht sogar noch mehr. du bist eigentlich eher für SIE da, um deine partnerin zum orgasmus zu bringen, weniger sie für dich.

4) wenn deine süße nicht allzu eifersüchtig ist, kannst ggf. mal beim pt oder swingen mit anderen größerbusigen herumtoben (um draufzukommen, dass die dann vielleicht cellulitis haben, nicht so gut blasen oder whatever). und draufkommen, dass man dir die kleinbusige sofort aus der hand reissen würde.

5) in der schwangerschaft wird der busen größer - aber: das ist KEIN ausreichender grund für ein kind - und vergeht wieder.

6) die konsequenzen ziehen und wenigstens der frau eine faire chance geben, sich jemanden zu finden, der sich nicht nur an ihrer körperlichkeit orientiert.

Hallo,

mir ist es ehrlich gesagt etwas peinlich, dieses Problem hier anzusprechen. Ich habe nun seit einiger Zeit eine neue Freundin, läuft alles super und wir waren auch schon intim, jedenfalls fast ;) Das Problem ist, dass ich sie zwar wahnsinnig hübsch finde, mein Gehirn aber anscheinend zu dämlich dafür ist, den entsprechenden Reiz aufrecht zu erhalten, sobald ich sie von ihrem BH befreit habe - Denn darunter ist so gut wie nichts. Ich gebe zu, dass ich ein Mann bin, der auf diesen Reiz einer Frau sehr viel Wert legt. Ich finde sie ehrlich attraktiv, aber sobald ich sie entblößt sehe... Wars das mit der Lust.

Es ist wahrscheinlich total bescheuert und diejenigen, die sich jetzt darüber den Mund zerreissen werden es feiern, aber dennoch hoffe ich auf ein paar erstgemeinte Ratschläge, wie ich das hinbekommen könnte :)

Gruß
Geht mir auch so, etwas hängen sollen die Möpse schon in jungen Jahre. Mit 2-3 Kinder und Stillen, erreichen sie dann erst die Qualität zum Spielzeug, das man/n braucht.

wie man im Schwanzthread sieht, regen sich dann die Typen aber auf, wenn Frauen ihnen sagen, dass ihre kleinen Pimmel sie abturnen

4) wenn deine süße nicht allzu eifersüchtig ist, kannst ggf. mal beim pt oder swingen mit anderen größerbusigen herumtoben (um draufzukommen, dass die dann vielleicht cellulitis haben, nicht so gut blasen oder whatever). und draufkommen, dass man dir die kleinbusige sofort aus der hand reissen würde.
Oder aber der Schuss geht nach hinten los. Ich würde davon abraten.
Finde es auch nicht nützlich, dass er sich seine Freundin "schön redet", wenn seine Reaktion auf den Anblick ihrer Brüste so extrem ist, wird man da wohl auch nicht viel reparieren können.

Ach ja, dieses ewige "Gejammer" über etwaige oder tatsächliche, körperliche "Unzulänglichkeiten" ist eigentlich nur mehr nervend. Wenn man:down:/frau mit einem Menschen - zumindest zeitweilig - zusammen ist und auch ein sexuelles Interesse an ihm/an ihr hat, dann sollte man:down:/frau soviel Charakter haben dass man(n/frau dies auch dem/der Gegenüber offen mitteilt wenn etwas nicht gefällt/passt.
Und nicht herum jammern
"..ich möchte schon, aber...." oder "...ich könnte ja, aber wegen dem Einen oder dem Anderen kann ich dann doch nicht..." - bla, bla, bla...
Was wäre wenn die besagte Dame alle Elemente für eine bezaubernde und erfüllende Partnerschaft hätte und sozusagen auch noch die "große Liebe" mit sich brächte, aber eben als einziges Manko nicht die phantasierte "Körbchengröße" hätte??
Lässt man:down: sie dann einfach "sausen"???

Oder aber der Schuss geht nach hinten los. Ich würde davon abraten.

das kommt auf die beiden an - und wie es ihnen sonst geht. wir wissen ja da drüber nicht wirklich viel.

Finde es auch nicht nützlich, dass er sich seine Freundin "schön redet", wenn seine Reaktion auf den Anblick ihrer Brüste so extrem ist, wird man da wohl auch nicht viel reparieren können.

wenn es so eine busenfixierung ist, ist die chance gering. aber es geht weniger um "es sich schönreden", sondern um eine andere wahrnehmung dessen, was da ist.

kurz umrissen:
wenn mich mein partner nicht sexuell antörnt bin ich nicht mit ihm zusammen.
punktum.

wenn mich mein partner nicht sexuell antörnt bin ich nicht mit ihm zusammen.
punktum.

Klarer Fall, heute bekommen Frauen ihre Existenzabsicherung vom Arbeitgeber oder durch eigenes selbst. Einkommen. Damit besteht volle Macht darüber zu entscheiden wann was wo warum und wie passiert.

Sowas würde man heute wohl als asymmetrischen Lifestyle benennen. Punktum.

Muss man nicht verstehen, oder?

Will FRAU nicht verstehen, da Teil der perfiditiven Kampfstrategie. Wichtig ist, dass Frau als Frau alleine (ALLEINE) entscheiden kann, wann genau wie, wo, warum ein GV durchgeführt werden darf. Der Mann dient in der Beziehung als Sextoy, kurioserweise aus Lebendmaterial und hoffentlich mit einem Zusatzeinkommen, welches den sozialen Status der Dame heben kann.

Fazit: Scheidung

Ich blick nicht was du sagen möchtest.
Ich finde die sexuelle ebene wichtig. ..egal ob Männlein oder weiblein. ..

Ich frage mich seit einiger Zeit, warum bei der Ehe in modernen Zivilisationen heute nicht die Kinder im Vordergrund stehen. Die Ehe sollte bis zu einem bestimmten Alter der Kinder aufrecht bleiben und sollte danach verlängert werden müssen. Dies ist aber ein weiterer Schritt der Sekularisierung und von historischer Bedeutung. Unter Gleichberechtigung und ohne verantwortliches Familienoberhaupt trat die Lebensabschnittspartnerschaft an die Stelle der traditionellen Ehe. Die Ehe sollte nicht ein risikoreiches Wagnis einer Minderheit sein.

Zurück
Oben