- Reaktionen
- 96.914
- Checks
- 68
Blede Gschicht, aber dein Schwanz lässt dich nun mal nicht sagen, was er geil findet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
mir ist es ehrlich gesagt etwas peinlich, dieses Problem hier anzusprechen. Ich habe nun seit einiger Zeit eine neue Freundin, läuft alles super und wir waren auch schon intim, jedenfalls fast Das Problem ist, dass ich sie zwar wahnsinnig hübsch finde, mein Gehirn aber anscheinend zu dämlich dafür ist, den entsprechenden Reiz aufrecht zu erhalten, sobald ich sie von ihrem BH befreit habe - Denn darunter ist so gut wie nichts. Ich gebe zu, dass ich ein Mann bin, der auf diesen Reiz einer Frau sehr viel Wert legt. Ich finde sie ehrlich attraktiv, aber sobald ich sie entblößt sehe... Wars das mit der Lust.
Es ist wahrscheinlich total bescheuert und diejenigen, die sich jetzt darüber den Mund zerreissen werden es feiern, aber dennoch hoffe ich auf ein paar erstgemeinte Ratschläge, wie ich das hinbekommen könnte
Gruß
er kann keinen tittenfick machen bei 70 a ab 75 b ist besserDu kannst nicht mit ihr ficken, weil dir ihre Brüste zu klein sind? Na Mahlzeit...
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du sie attraktiv findest. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es NUR deswegen nicht klappt. Weil, ehrlich jetzt, dass eine Frau kleine Brüste hat sieht man auch, wenn sie angezogen ist (selbst dann, wenn sie einen Push Up trägt)
Es ist wahrscheinlich total bescheuert und diejenigen, die sich jetzt darüber den Mund zerreissen werden es feiern, aber dennoch hoffe ich auf ein paar erstgemeinte Ratschläge, wie ich das hinbekommen könnte
Geht mir auch so, etwas hängen sollen die Möpse schon in jungen Jahre. Mit 2-3 Kinder und Stillen, erreichen sie dann erst die Qualität zum Spielzeug, das man/n braucht.Hallo,
mir ist es ehrlich gesagt etwas peinlich, dieses Problem hier anzusprechen. Ich habe nun seit einiger Zeit eine neue Freundin, läuft alles super und wir waren auch schon intim, jedenfalls fast Das Problem ist, dass ich sie zwar wahnsinnig hübsch finde, mein Gehirn aber anscheinend zu dämlich dafür ist, den entsprechenden Reiz aufrecht zu erhalten, sobald ich sie von ihrem BH befreit habe - Denn darunter ist so gut wie nichts. Ich gebe zu, dass ich ein Mann bin, der auf diesen Reiz einer Frau sehr viel Wert legt. Ich finde sie ehrlich attraktiv, aber sobald ich sie entblößt sehe... Wars das mit der Lust.
Gruß
Oder aber der Schuss geht nach hinten los. Ich würde davon abraten.4) wenn deine süße nicht allzu eifersüchtig ist, kannst ggf. mal beim pt oder swingen mit anderen größerbusigen herumtoben (um draufzukommen, dass die dann vielleicht cellulitis haben, nicht so gut blasen oder whatever). und draufkommen, dass man dir die kleinbusige sofort aus der hand reissen würde.
Oder aber der Schuss geht nach hinten los. Ich würde davon abraten.
Finde es auch nicht nützlich, dass er sich seine Freundin "schön redet", wenn seine Reaktion auf den Anblick ihrer Brüste so extrem ist, wird man da wohl auch nicht viel reparieren können.
wenn mich mein partner nicht sexuell antörnt bin ich nicht mit ihm zusammen.
punktum.
Muss man nicht verstehen, oder?
Ich blick nicht was du sagen möchtest.
sobald ich sie von ihrem BH befreit habe - Denn darunter ist so gut wie nichts.