- Reaktionen
- 518
Und gar nicht soooo klein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geb dir meinen gernHallo Zusammen!
Lange hab ich die Frage, auf welche Schwänze ich stehe nicht beantworten können.. Ich mag alle. Aber in letzter Zeit hat sich immer mehr herauskristallisiert, daß mich kleinere Schwänze ziemlich scharf machen. Ich finde den Anblick einfach extrem erregend, wenn der kleine Schwanz hart nach vorne absteht oder spritzt. Habt ihr da auch gewisse Vorlieben?
Natürlich stellt sich da auch die Frage, was ist klein und was ist groß? Also ich für mich zähle Klein bis 12 cm....
Geile Grüße
Chrissy
Wow, nicht schlecht
Ein geiler schwanzWow, nicht schlecht
Sehr geiles rohr
Ja richtig, der ist nicht zu klein, aber auch nicht zu groß zumIch denke meiner ist universell einsetzbar Anhang anzeigen 12846149
Also mit 23cm kann ich dir nicht Dienen aber meiner würde sich bestimmt auch sehr Wohl fühlen in deiner geilen AsspussyUmso größer desto schöner für mich… hatte auch schon 23cm… eine Aufgabe, aber wenn er ganz in mir ist… einfach geil
Einfach geil dein Kleinermein kleiner Lustfreund