Transen ohne schwanz

Du bist ein ganz ein schlauer. Hast aufgrund einer einzigen Meinung von mir heraus gefunden welche Einstellung ich habe.Glüchwunsch:respekt:

Hey Frieda, einer "echten Frau" ( ist eigentlich ein blöder ausdruck ) sind die Merkmale wie Brust , Muschi, Gebärmutter usw. schon von Geburt auf mit gegeben. Wenn dann sozusagen hinterher das Geschlecht geändert wird ist es für mich halt nicht mehr echt. Sorry, das ist halt meine Meinung

genau, nichts anderes als dass "echte frau" ein blöder ausdruck ist und wird hier bekrittelt!
und ich traue mir eine wette einzugehen dass wenn jemand mit einer transfrau (nach erfolgten und verheiltem eingriff usw.) sex hat, gar keinen unterschied merkt!
dies würde nur ein facharzt (gynäkologe, urolologe od. internist) feststellen können.

ja jeder hier hat das recht seine meinung zu vertreten, solange nicht jemand anders beleidigt od. diskriminiert wird - es war auch nicht als angriff an dich persönlich gerichtet :up::)

wobei noch anzumerken ist, dass ich ich nicht mit allen deiner postings konform sein kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat mit glücklich sein nichts zu tun. Das ist nur meine persönliche Meinung. Und für das ist ein Forum ja da das man darüber diskutiert. Meine Meinung bezieht sich auch nur auf das körperliche. Das es im Kopf anderes ausschaut ist mir schon klar.
Dann darf ich ja auch meine Meinung äußern, dass ich dich für ein unsensibles Arschloch halte.

Das ist nur meine persönliche Meinung und wir können ja darüber diskutieren, dafür ist ein Forum ja da.

Ja Frieda ich nehme es eh nicht persönlich. Wäre wirklich neugierig ob ich es nicht merke ob die Frau mit der ich Sex habe "umoperiert " ist.

es wurde noch immer nicht definiert was eine "echte frau" ist!
was unterscheidet eine "echte frau" merklich von einer transfrau die weibliche geschlechtsmerkmale durch die gaop, einen brustaufbau, logopädiche stimmanpassung vollzogen hat und sich auch in ihrer gestig als frau gibt ....?
nichts unterscheidet eine frau von einer transfrau, die eine gaop durchgemacht hat....obwohl nicht immer sieht die umgewandelte vagina einer von naturgeschaffenen ähnlich......ob das wen stört? sei dahingestellt

nichts unterscheidet eine frau von einer transfrau, die eine gaop durchgemacht hat....obwohl nicht immer sieht die umgewandelte vagina einer von naturgeschaffenen ähnlich......ob das wen stört? sei dahingestellt
Mich würde es nicht stören. Wie schauts aus? Hat eine von den "echten Frauen "Lust auf einen Vergleich ?

ja stimmt grundsätzlich, da es ja unter anderem ( statur usw. d. person) auch auf den durchführenden operateur und seine routine ankommt, aber auch nicht alle anderen frauen haben optisch die gleiche vagina, genau sowenig wie jedes glied bei allen männer gleich aussieht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe zu, daß bei diesem Thema die Ansichten wohl auch, sei es zu recht oder unrecht stark differieren können, was aber auch persönliche Ansichtssache ist. Ist zur zeit ein Politikum in Westeuropa, daher reagieren da manche schnell aufbrausend.;)

Ganz nüchtern, ohne gesellschaftspolitische Hintergedanken muß man die Angelegenheit vielleicht auch ganz trocken, sachlich betrachten. Im Allgemeinen wird man ja als Frau geboren, mit der Eigenschaft, oder sogar deshalb (?) um Kinder gebären zu können. Das schließt natürlich die Tatsache nicht aus, daß es eben auch Frauen gibt, welche gesundheitlich nicht dazu in der Lage sind, Kinder zu gebären. Dennoch ist diese Eigenschaft erstmal die naturgegebene Eigenschaft was eine Frau nur von der Körperfunktion ausmacht, was aber nicht bedeutet, daß Frauen, welche gesundheitlich keine Kinder bekommen können, keine Frauen mehr sind, den schließlich sind sie ja grundsätzlich naturgemäß für diese Eigenschaft so geboren. Das ist aber etwas anderes als ein medizinischer Kunstgriff, ohne jene Menschen herabwürdigen zu wollen, welche sich nun mal obwohl sie z. B. ei Mann biologisch sind, als Frau fühlen.
Auf den Punkt gebracht sind es bei dieser Betrachtungsweise dennoch "zwei verschiedene Paar Schuhe". :) LG Martina

allerdings genügt es nicht sich einzubilden im falschen Körper zu sein!
da gehört um einiges mehr dazu!
die vor Untersuchungen und psychischen Attests haben es in sich!
so ohne weiteres bekommt man die Genehmigung zur GAOP nämlich nicht!
abgesehen von der rechtlichen seite, den man braucht auch neue dokumente wie Geburtsurkunde, Reisepass und der gleichen!

man ist nach der OP eben nimmer das Geschlecht das man vorher war!

das Geschlecht hat übrigens laut Gesetz auch nichts mehr mit den typischen Geschlechtsmerkmalen wie penis oder vaginal zu tun!
den die neue Geburtsurkunde bekommt man bereits lange vor der eventuellen GAOP!

Ich gebe zu, daß bei diesem Thema die Ansichten wohl auch, sei es zu recht oder unrecht stark differieren können, was aber auch persönliche Ansichtssache ist. Ist zur zeit ein Politikum in Westeuropa, daher reagieren da manche schnell aufbrausend.;)

Ganz nüchtern, ohne gesellschaftspolitische Hintergedanken muß man die Angelegenheit vielleicht auch ganz trocken, sachlich betrachten. Im Allgemeinen wird man ja als Frau geboren, mit der Eigenschaft, oder sogar deshalb (?) um Kinder gebären zu können. Das schließt natürlich die Tatsache nicht aus, daß es eben auch Frauen gibt, welche gesundheitlich nicht dazu in der Lage sind, Kinder zu gebären. Dennoch ist diese Eigenschaft erstmal die naturgegebene Eigenschaft was eine Frau nur von der Körperfunktion ausmacht, was aber nicht bedeutet, daß Frauen, welche gesundheitlich keine Kinder bekommen können, keine Frauen mehr sind, den schließlich sind sie ja grundsätzlich naturgemäß für diese Eigenschaft so geboren. Das ist aber etwas anderes als ein medizinischer Kunstgriff, ohne jene Menschen herabwürdigen zu wollen, welche sich nun mal obwohl sie z. B. ei Mann biologisch sind, als Frau fühlen.
Auf den Punkt gebracht sind es bei dieser Betrachtungsweise dennoch "zwei verschiedene Paar Schuhe". :) LG Martina

ja, Betrachtungsweise können verschieden sein das birgt eigentlich schon der ausdruck in sich ...
diese diskusion wurde ursprünglich von user lotus116 und seinen sagenhaften beiträgen u. ansichten in #8, #11 u. #15 breitgetreten und entfacht.
bist du der weibliche part vom geniesserpaar17?

welchen vergleich strebst du an? laut deinem profil, suchst ja keine kontakte.....bist wohl mit dir selbst mehr als zufrieden:D
Ja ganz einfach den Vergleich zwischen Muschi natur und Muschi oparativ geformt. Und was hat das mit dem zu tun ob ich in meinem profil stehen hab das ich keine kontskte such. Ich wär mal neugierg ob die profilangaben bei allen hier so stimmen. Und ja ich bin mit mir selbst zufrieden

Ja ganz einfach den Vergleich zwischen Muschi natur und Muschi oparativ geformt. Und was hat das mit dem zu tun ob ich in meinem profil stehen hab das ich keine kontskte such. Ich wär mal neugierg ob die profilangaben bei allen hier so stimmen. Und ja ich bin mit mir selbst zufrieden
bei 90% der User stimmen die Angaben im Profil nicht oder haben sich geändert!
mit sich selbst zufrieden zu sein ist das wichtigste!

ja, Betrachtungsweise können verschieden sein das birgt eigentlich schon der ausdruck in sich ...
diese diskusion wurde ursprünglich von user lotus116 und seinen sagenhaften beiträgen u. ansichten in #8, #11 u. #15 breitgetreten und entfacht.
bist du der weibliche part vom geniesserpaar17?

Ja, ich bin der weibliche part von unserem Paar-Account und zur Zeit der aktivere Part. ;) Aber um da keine Verwechslungen aufkommen zu lassen, versehe ich meine Kommentare auch mit meinem Namen Martina :)LG Martina

das Geschlecht hat übrigens laut Gesetz auch nichts mehr mit den typischen Geschlechtsmerkmalen wie penis oder vaginal zu tun!

unter Vorbehalt muß man da aber auch sagen, daß Gesetze auch nur von genau wie anderen Menschen fehlbaren Personen gemacht werden und viele Gesetze dank der "verbundenen Augen der Justitia" einer nachvollziehbaren Logik entbehren.;) LG Martina

unter Vorbehalt muß man da aber auch sagen, daß Gesetze auch nur von genau wie anderen Menschen fehlbaren Personen gemacht werden und viele Gesetze dank der "verbundenen Augen der Justitia" einer nachvollziehbaren Logik entbehren.;) LG Martina

also ist das Gesetz deines Erachtens ein Fehler?

in der BRD sind die gesetzlichen Auflagen für TS und GA noch viel extremer als in Österreich! in BRD die Zustimmung zur GAOP zu bekommen ist ein Ritt durch die Hölle!
da ist man der Willkür der Psychologen vollkommen ausgesetzt! da gab es schon unzählige selbstmorde aus Verzweiflung!

natürlich ist die Gesellschaft bei Änderungen der gesetzte involviert, dass ist ja auch gut so!
vor einigen Jahrzehnten wurden Transgender und auch andere sexuell nicht in die Norm passende Menschen verfolgt und getötet! in vielen Ländern ist das jetzt noch so!
zum Glück hat die Gesellschaftliche Politik einen Einfluss

Zurück
Oben