Transen ohne schwanz

im Grunde ist es einfach, vorausgesetzt man lebt geistig nicht im 19.Jahrhundert!
alleine der Begriff GAOP sagt alles aus! Geschlechts Angleichung eben!

klar der User mit seiner vorsintflutlichen Einstellung gibt hier nur zum provozieren sein bestes! weshalb sich ein verklemmter hetero sich im TV TS Gay Bereich herum treibt, liegt klar auf der Hand!

Man braucht ja nur sein Profil (Lotus...) mal ansehen, dann kann man schon Schlüsse daraus ziehen, die durch seine Kommentare bestätigt werden ... :cry:

Gibt's hier im Forum auch Transen ohne schwanz also richtige Transen?

Wenn ihr jene Transfrauen sucht die bereits Korrekturen der Geschlechtsmerkmale vornehmen ließen, solltet ihr auch euer Profil diesbezüglich anpassen, wobei es trotzdem sehr schwierig sein wird, fündig zu werden!
Die meisten wollen ja auch nicht "Versuchskaninchen" für jemand sein, darüber hinaus brauchen diese jemand zu dem sie bereits ein großes Vertrauen besitzen und der/die ein entsprechendes Einfühlungsvermögen hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann an einem Mann rumschnippeln, dazubasteln und Hormone verabreichen wie man will, es wird nie eine ECHTE Frau.

Das ist aber ein schöner Blödsinn.

Aber bitte.... gehen wir kurz auf das Argument ein. Was macht für dich eine "echte" Frau aus? Dass sie Kinder gebähren kann? Es gibt leider viele Frauen, die keine Kinder bekommen können. Was könnte noch eine echte Frau ausmachen? Dass sie gut kochen kann, oder schlecht Auto fährt? Ok, das war natürlich sarkastisch gemeint.
Ernsthaft: fehlen dir dann die Eierstöcke?

Das ist aber ein schöner Blödsinn.

Aber bitte.... gehen wir kurz auf das Argument ein. Was macht für dich eine "echte" Frau aus? Dass sie Kinder gebähren kann? Es gibt leider viele Frauen, die keine Kinder bekommen können. Was könnte noch eine echte Frau ausmachen? Dass sie gut kochen kann, oder schlecht Auto fährt? Ok, das war natürlich sarkastisch gemeint.
Ernsthaft: fehlen dir dann die Eierstöcke?

Auf den Punkt gebracht! :verneigung: :bussal:

Man kann an einem Mann rumschnippeln, dazubasteln und Hormone verabreichen wie man will, es wird nie eine ECHTE Frau.
Hey Lotus, da bin ich ganz Deiner Meinung. Auch die ganzen Hormone und die angleichende operation ändern die tatsache nicht das man dann mehr oder weniger noch immer keine "echte" Frau ist. Und bevor jetzt alle über mich herziehen.ich bewundere die Menschen die es auf sich nehmen ihr Geschlecht zu ändern. Und Bitte verschont mich miit der Ansage " typisch Hetero "

na wenn es euch 2 glücklich macht...
dann ist man nach der op eben ein Mann mit Muschi oder eine Frau mit Schwanz..

bin raus aus dem Thema, mit soviel Unwissenheit und mit derart vorsintflutlichen Ansichten will ich nichts zu tun haben!

das sind genau genommen tritte in die Psyche jedes betroffenen Transgender...

na wenn es euch 2 glücklich macht...
dann ist man nach der op eben ein Mann mit Muschi oder eine Frau mit Schwanz..

bin raus aus dem Thema, mit soviel Unwissenheit und mit derart vorsintflutlichen Ansichten will ich nichts zu tun haben!

das sind genau genommen tritte in die Psyche jedes betroffenen Transgender...
Das hat mit glücklich sein nichts zu tun. Das ist nur meine persönliche Meinung. Und für das ist ein Forum ja da das man darüber diskutiert. Meine Meinung bezieht sich auch nur auf das körperliche. Das es im Kopf anderes ausschaut ist mir schon klar.

Hey Lotus, da bin ich ganz Deiner Meinung. Auch die ganzen Hormone und die angleichende operation ändern die tatsache nicht das man dann mehr oder weniger noch immer keine "echte" Frau ist. Und bevor jetzt alle über mich herziehen.ich bewundere die Menschen die es auf sich nehmen ihr Geschlecht zu ändern. Und Bitte verschont mich miit der Ansage " typisch Hetero "

es wurde noch immer nicht definiert was eine "echte frau" ist!
was unterscheidet eine "echte frau" merklich von einer transfrau die weibliche geschlechtsmerkmale durch die gaop, einen brustaufbau, logopädische stimmanpassung vollzogen hat und sich auch in ihrer gestig als frau gibt ....?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat mit glücklich sein nichts zu tun. Das ist nur meine persönliche Meinung. Und für das ist ein Forum ja da das man darüber diskutiert. Meine Meinung bezieht sich auch nur auf das körperliche. Das es im Kopf anderes ausschaut ist mir schon klar.
Tja dann ist es eben nur eine Einbildung das man nach der OP Frau bzw Mann ist...
jetzt sind wir wieder im 19. Jahrhundert wo Transgender als geisteskranker hingestellt wurden...

Man bildet sich nicht im Kopf ein eine Frau/ Mann zu sein, man ist Frau bzw Mann!
Abgesehen vom gesetzlichen Standpunkt!

zum Glück gibt es nur noch sehr sehr wenige die noch nicht im jetzt angekommen sind...

Hey Frieda, einer "echten Frau" ( ist eigentlich ein blöder ausdruck ) sind die Merkmale wie Brust , Muschi, Gebärmutter usw. schon von Geburt auf mit gegeben. Wenn dann sozusagen hinterher das Geschlecht geändert wird ist es für mich halt nicht mehr echt. Sorry, das ist halt meine Meinung

Hey Frieda, einer "echten Frau" ( ist eigentlich ein blöder ausdruck ) sind die Merkmale wie Brust , Muschi, Gebärmutter usw. schon von Geburt auf mit gegeben. Wenn dann sozusagen hinterher das Geschlecht geändert wird ist es für mich halt nicht mehr echt. Sorry, das ist halt meine Meinung
also ist eine biologische Frau die aus medizinischen Gründen eine Brust OP hatte und keine Gebärmutter mehr hat auch keine Frau mehr...na bumm das unterbreite einer zb Krebs Patientin...
Vorsintflutlicher geht es wirklich nimmer...

Tja dann ist es eben nur eine Einbildung das man nach der OP Frau bzw Mann ist...
jetzt sind wir wieder im 19. Jahrhundert wo Transgender als geisteskranker hingestellt wurden...

Man bildet sich nicht im Kopf ein eine Frau/ Mann zu sein, man ist Frau bzw Mann!
Abgesehen vom gesetzlichen Standpunkt!

zum Glück gibt es nur noch sehr sehr wenige die noch nicht im jetzt angekommen sind...
Ja Julia wenn Du es so siehst hast Du glaube ich ein Problem. Ich seh das keines falls als" Krankheit " und finde es gut das es die Möglichkeit gibt sein Geschlecht zu ändern, oder besser gesagt sich so zu geben wie man sich fühlt.

Zurück
Oben