P
Gast
(Gelöschter Account)
Und ein Sprichwort sagt:Damit hatte ich bisher die besten Erfahrungen
Essen tut man ihn eh nicht und spielen kann man mit was kleinen auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ein Sprichwort sagt:Damit hatte ich bisher die besten Erfahrungen
Ein Sprichwort von dirUnd ein Sprichwort sagt:
Essen tut man ihn eh nicht und spielen kann man mit was kleinen auch.
Ich bin auch zu klein für mein Körpergewicht .Klein bin ich selber steh mehr auf groß!
Ich geb nicht viel auf Fotos.Nach den Fotos im Profil sieht er eh nicht so klein aus!
Musst ja nicht reinstecken bis du .Also mir sind kleinere auch lieber
- erstens „derblas‘“ ich’s leichter (bin kein deepthroater… mag nicht kotzen beim blasen )
- zweitens sind mir dünnere Schwänze in meinem engen lieber….
Dafür dürfen‘s gern fleißig sein
Gar zu klein sollte der Schwanz auch nicht sein,ein "bisserl" was sollte man schon im Mund haben beim Blasen.Beim Arschficken mags von Vorteil sein,aber die Schwanzgröße kann halt keiner ändern.Also mir sind kleinere auch lieber
- erstens „derblas‘“ ich’s leichter (bin kein deepthroater… mag nicht kotzen beim blasen )
- zweitens sind mir dünnere Schwänze in meinem engen lieber….
Dafür dürfen‘s gern fleißig sein
Ich schon .Gar zu klein sollte der Schwanz auch nicht sein,ein "bisserl" was sollte man schon im Mund haben beim Blasen.Beim Arschficken mags von Vorteil sein,aber die Schwanzgröße kann halt keiner ändern.
Das glaub ich dir gerne,nach dem Abspritzen wird meiner auch wieder kleiner-aber nach kurzer Zeit wird er wieder größer.Ich schon .
Kann ihn wieder klein machen
Doch, einfach rasieren..dann wirkt er größer.Meiner ist auch nicht groß, kann man nicht ändern...
du hast schon recht ….Gar zu klein sollte der Schwanz auch nicht sein,ein "bisserl" was sollte man schon im Mund haben beim Blasen.Beim Arschficken mags von Vorteil sein,aber die Schwanzgröße kann halt keiner ändern.
Das wirkt nicht nur optisch vergrößernd, sondern reduziert auch die Anzahl der gekräuselten Haare im MundDoch, einfach rasieren..dann wirkt er größer.
Genau .Das wirkt nicht nur optisch vergrößernd, sondern reduziert auch die Anzahl der gekräuselten Haare im Mund
Meine Rede,beim Blasen und Lecken sind Haare im Mund für mich keine Option.Glatt oder zumindest getrimmt ist für mich halt geil.Genau .
Ich will ja auch den Schwanz und nicht die Haare im Mund
Ach du bist auch so einer .Meine Rede,beim Blasen und Lecken sind Haare im Mund für mich keine Option.Glatt oder zumindest getrimmt ist für mich halt geil.
Warum "so einer"?Magst dus nicht glatt oder wenigstens getrimmt?Beim Blasen den Schwanz ganz in den Mund nehmen,ohne lästige Haare ist doch geiler,halt für mich.Aber ich hab auch schon "haarige Schwänze"geblasen.Ach du bist auch so einer .
Ich meinte so einer, der gerne Männer verwöhnt .Warum "so einer"?Magst dus nicht glatt oder wenigstens getrimmt?Beim Blasen den Schwanz ganz in den Mund nehmen,ohne lästige Haare ist doch geiler,halt für mich.Aber ich hab auch schon "haarige Schwänze"geblasen.
Ach so,ja klar sehr gerne sogar!Ich meinte so einer, der gerne Männer verwöhnt .
Finde ich auch! Umso kleiner desto besser. Funktioniert auch im Hinblick auf die Penisgröße-Körpermasse-Relation! Ein sehr molliger Mann mit einem kleinen Penis finde ich sehr antörnend und Kopfkino anregend...Hallo Zusammen!
Lange hab ich die Frage, auf welche Schwänze ich stehe nicht beantworten können.. Ich mag alle. Aber in letzter Zeit hat sich immer mehr herauskristallisiert, daß mich kleinere Schwänze ziemlich scharf machen. Ich finde den Anblick einfach extrem erregend, wenn der kleine Schwanz hart nach vorne absteht oder spritzt. Habt ihr da auch gewisse Vorlieben?
Natürlich stellt sich da auch die Frage, was ist klein und was ist groß? Also ich für mich zähle Klein bis 12 cm....
Geile Grüße
Chrissy