Kleine Schwänze, extrem heiß!

Sind kleine Schwänze besonders geil?

• JA!

Stimmen: 226 44,8%
  • Eher nicht so...

Stimmen: 80 15,8%
  • Mag beides

Stimmen: 215 42,6%

• Umfrageteilnehmer
    505
Also ich finde beides gut...auch sehr große 😊 da bin ich dann immer stolz wenn ich sie ganz rein bekomme 😂 aber für längeren spaß mag ich die kleinen sehr sehr gerne 😊

Also mir sind kleinere auch lieber

- erstens „derblas‘“ ich’s leichter (bin kein deepthroater… mag nicht kotzen beim blasen 😉)
- zweitens sind mir dünnere Schwänze in meinem engen 🍩 lieber….

Dafür dürfen‘s gern fleißig sein 😂

Also mir sind kleinere auch lieber

- erstens „derblas‘“ ich’s leichter (bin kein deepthroater… mag nicht kotzen beim blasen 😉)
- zweitens sind mir dünnere Schwänze in meinem engen 🍩 lieber….

Dafür dürfen‘s gern fleißig sein 😂
Gar zu klein sollte der Schwanz auch nicht sein,ein "bisserl" was sollte man schon im Mund haben beim Blasen.Beim Arschficken mags von Vorteil sein,aber die Schwanzgröße kann halt keiner ändern.

Gar zu klein sollte der Schwanz auch nicht sein,ein "bisserl" was sollte man schon im Mund haben beim Blasen.Beim Arschficken mags von Vorteil sein,aber die Schwanzgröße kann halt keiner ändern.
du hast schon recht ….
Ich hatte schon große und vor allem dicke Schwänze in Mund und Arsch - geht, aber ab einer gewissen Länge / Dicke wirds schwierig bis schmerzhaft…

Die größte Schwierigkeit ist aber, wenn der Bauch darüber zu groß ist 🤷🏻‍♂️😂

Hallo Zusammen!

Lange hab ich die Frage, auf welche Schwänze ich stehe nicht beantworten können.. Ich mag alle. Aber in letzter Zeit hat sich immer mehr herauskristallisiert, daß mich kleinere Schwänze ziemlich scharf machen. Ich finde den Anblick einfach extrem erregend, wenn der kleine Schwanz hart nach vorne absteht oder spritzt. Habt ihr da auch gewisse Vorlieben?
Natürlich stellt sich da auch die Frage, was ist klein und was ist groß? Also ich für mich zähle Klein bis 12 cm....

Geile Grüße

Chrissy
Finde ich auch! Umso kleiner desto besser. Funktioniert auch im Hinblick auf die Penisgröße-Körpermasse-Relation! Ein sehr molliger Mann mit einem kleinen Penis finde ich sehr antörnend und Kopfkino anregend...

Zurück
Oben