Kleine Schwänze, extrem heiß!

Sind kleine Schwänze besonders geil?

• JA!

Stimmen: 226 44,7%
  • Eher nicht so...

Stimmen: 80 15,8%
  • Mag beides

Stimmen: 216 42,7%

• Umfrageteilnehmer
    506
Des is natürlich wirklich Arsch, eine selten Ungute Aktion.
Ja ja,
Bin auch schon ins Tirol gefahren und bin in Summe bei neun abgemachten treffen alleine ( blöd ) dagestanden 🤨.
Falls ich jemals wieder jemanden treffen will und der dann nicht erscheint, dann schreibe ich das ins Forum damit jeder weis daß auf den kein Verlass ist.

Ja ja,
Bin auch schon ins Tirol gefahren und bin in Summe bei neun abgemachten treffen alleine ( blöd ) dagestanden 🤨.
Falls ich jemals wieder jemanden treffen will und der dann nicht erscheint, dann schreibe ich das ins Forum damit jeder weis daß auf den kein Verlass ist.
Das die in deine Richtung kommen ist keine Option, dann hättest du zumindest nicht die Fahrtkosten etc. picken, sondern nur die Enttäuschung. Aber da hatte wohl der eine oder andere nicht ganz so große Eier wie er am Foto angibt…

Das die in deine Richtung kommen ist keine Option, dann hättest du zumindest nicht die Fahrtkosten etc. picken, sondern nur die Enttäuschung. Aber da hatte wohl der eine oder andere nicht ganz so große Eier wie er am Foto angibt…
Ich bin ja so blöd und sehe in erster Linie immer das gute im Menschen :kopfklatsch: .
Ich werds nie lernen, daß Gutmütigkeit ausgenutzt wird.

Letztendlich bleibt es ja doch eine (reizvolle) Überraschung, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass beim Kennenlernen bzw. Treffen die Maßeinheiten der Lustspender vorher ausgetauscht werden!🙈

Zurück
Oben