Kleine, spitze Brüste

Kleine, spitze Brüste sind...

• ... super!! Einfach nur geil!!

Stimmen: 308 51,2%
  • ... ganz in Ordnung.

Stimmen: 166 27,6%
  • ... nur wenn es nicht anders geht.

Stimmen: 79 13,1%
  • ... auf keinen Fall! Total hässlich!

Stimmen: 24 4,0%
  • ... egal. Der Busen ist mir bei einer Frau unwichtig.

Stimmen: 25 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    602
Ich persönlich finde kleine, zarte & liebliche Brüse viel erotischer . . .
gepaart mit einem dazu passenden Körper, ist es , wie hier schon erwähnt,
" ein kleines aber feines "Kunstwerk" von einer Frau . . .
~ well; grosse Brüsste bevorzge ich bei einem Tittenfick , mehr nicht *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde kleine, zarte & liebliche Brüse viel erotischer . . .
gepaart mit einem dazu passenden Körper, ist es , wie hier schon erwähnt,
" ein kleines aber feines "Kunstwerk" von einer Frau . . .
~ well; grosse Brüsste bevorzge ich bei einem Tittenfick , mehr nicht *g*

:daumen: :daumen: :daumen:

Ich fiinde auch, dass sie zum Rest der Person passen müssen. Aber der großteil der "natürlichen" Busen passt zum Körper. Wenn einer nur an extrem kleine oder extrem großen gefallen findet, würd ich das eher als fetisch abtun.

Ich fiinde auch, dass sie zum Rest der Person passen müssen. Aber der großteil der "natürlichen" Busen passt zum Körper. Wenn einer nur an extrem kleine oder extrem großen gefallen findet, würd ich das eher als fetisch abtun.

schliess mich deiner meinung an!!

JA gut, wenn man:down: jetzt NUR die Brust bewertet - wirds für einen jeden ein anderes Optimal geben....aber es sind insgesamt SEHR HÜBSCHE FRAUEN....;)

Ja, das finde ich auch ... die kleine Brust passt optimal zu diesen hübschen Frauen. :daumen:

JA gut, wenn man:down: jetzt NUR die Brust bewertet - wirds für einen jeden ein anderes Optimal geben....aber es sind insgesamt SEHR HÜBSCHE FRAUEN....;)

ganz meine Meinung - schöne Brüste und geile Frauen ... oder umgekehrt ;)

Die Brüste sind schon OK, es müssen ja nicht immer Monsterdinger oder perfeckt geformte Brüste sein. Wenn ich ehrlich sein soll steh ich sogar eher auf kleine aber dafür fetere Brüste.

Zum betrachten finde ich kleine Brüste schon in Ordnung. Doch für mich wären sie nichts. Ich würde etwas größer (75B etwa) bevorzugen. Doch viel wichtiger ist das sich die Trägerin damit wohlfühlt.

Also der erste link geht (zumindest jetzt und bei mir) nur, wenn man die jpg Angabe löscht und Link 2 geht gar nicht.

Abgesehen davon, finde ich schon sehr ok. Prinzipiell bevorzuge ich ohne eher "klein" bis normal. Bei "mittel" bis groß käme es schon SEHR auf das "wie" an!

Gelsendibbel? Nein! Aber Wassermelonen auch nicht! Eher genau die richtige Handfüllung! :)

Genau ;) ....weil ins Gesicht mußt Ihr jeden Tag schauen.....

Auf die Titten doch auch! Daher muss beides passen. :cool: Ich mag kleine Brüste.

Grundsätzlich muss sich das Äußere in einem bestimmten Rahmen bewegen, aber die Persönlichkeit hat noch mehr Gewicht.

Na ja, wenn du so auf die Brüste fixiert bist, dann kannst du nur unglücklich enden.
Wobei ich finde, dass kleine Spitzbrüste nicht wirklich selten sind. Habe heute in der Umkleide bestimmt ein Dutzend gesehen ;)
:shock: sag mal wo treibst du dich denn rumm? :haha:
finde es geht um´s gesamte kunstwerk. wobei die größe der brust nicht wirklich eine Rolle spielt ( für mich ).

Haha, das würd ich auch gerne wissen! :D

Na grundsätzlich habt ihr natürlich recht: die schönste Brust nützt einem nichts, wenn einem nicht die ganze Frau gefällt. Die Frauen mit denen ich geschlafen habe, hatten alle möglichen Brust- und Körperformen und ich kann mich nicht beklagen. ;) Aber es gibt ja wohl doch sowas wie sexuelle Vorlieben - so wie dem einen eben besonders große, weiche Brüste gefallen, dem anderen von Natur aus stark behaarte Mösen oder rundliche Ärsche, so gefällt mir eben diese Brustform ganz besonders. :) Ich finde sie haben, obwohl sie klein sind, was besonders freches und aufreizendes an sich.

In natura hatte ich bisher erst mit einer Dame das Vergnügen, aber das war etwas, das man so schnell nicht mehr vergisst! :hss:

Also der erste link geht (zumindest jetzt und bei mir) nur, wenn man die jpg Angabe löscht und Link 2 geht gar nicht.

Bei mir geht eigentlich alles tadellos, aber zur Sicherheit nochmal die Bilder extra hochgeladen:

http://img9.imageshack.us/img9/9679/38420395.jpg

http://img522.imageshack.us/img522/2319/76524255.jpg

Najanaja, der Grad zwischen "schlank" und....sagen wir mal...."Haken" ist ein verdammt schmaler...

Also ich muss gestehen ich fand bis jetzt jedes einzelne Foto sehr ansprechend, mir gefallen kleine Brüste einfach besser

Also ich persönlich stehe auch mehr auf kleine Brüste, warum das so ist kann ich leider nicht begründen. Das soll aber nicht heissen das mir größere Brüste nicht gefallen!!!
Was ich jedoch eher abstoßend finde sind so richtige MEGATITTEN!

....aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und so kommen (hoffentlich) alle auf ihre Rechnung!

Zurück
Oben