T
Gast
(Gelöschter Account)
Busen ist ja im Prinzip "nur" Fett.
naja...es ist schon viel drüsengewebe auch dabei,....muss ich nur abtasten das merkt man!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Busen ist ja im Prinzip "nur" Fett.
In der Umkleide nach einer Gymnastikstundesag mal wo treibst du dich denn rumm?
finde es geht um´s gesamte kunstwerk. wobei die größe der brust nicht wirklich eine Rolle spielt ( für mich ).
Finde ich auch. Die Größenordnung muss schon passen. Männer, die über 175cm groß sind und unter 18cm kleine Schwänze haben, sind auch ... unpassend.Mir gefallen die Brüste, ich finde sie passen zu den Frauen.
Es kommt auch immer auf den Typ Frau an.
Eine 40 kg Frau mit DD ist genauso unpassend wie eine Rubensdame mit A.
...
Busen ist ja im Prinzip "nur" Fett. Und leider ists halt nun mal so, dass der Busen nicht der Hauptfettspeicher beim weiblichen Körper ist... eine ranke, schlanke, trainierte Frau mit einem großen Busen wird man nicht so oft treffen. Aber es gibt ja auch untrainierte Frauen mit annehmbaren Körper und großem Busen
naja...es ist schon viel drüsengewebe auch dabei,....muss ich nur abtasten das merkt man!
Mir gefallen die Brüste, ich finde sie passen zu den Frauen.
Es kommt auch immer auf den Typ Frau an.
Eine 40 kg Frau mit DD ist genauso unpassend wie eine Rubensdame mit A.
mit verlaub, du hast in biologie nicht aufgepaßt und verwechselst eine frau mit einem kamel. das ist keine ehre - laß di von teenagern aufklären, die wissen es besser, sonst fallen sie in der schule durch.
Mit Verlaub, Du hast in Biologie nicht aufgepaßt und verwechselst Eine Frau mit einem Kamel. Das ist keine Ehre - laß Di von Teenagern aufklären, die wissen es besser, sonst fallen sie in der Schule durch.
Nicht DU, Manuel müßte es einmal abtasten....
Ein kleiner Busen ist auch weiblich! Boah ey!!nix für mich, meine frau hat *E* und ich finde ihre titten megageil. schaud für mich erotisch aus UND: weiblich! ausserdem: tittenfick is ned mit den zwiebelbrüsten
Sind viele davon auch nicht. Ich habe oft den Eindruck, dass Frauen mit ihrem Körper generell sehr unzufrieden sind: haben sie kleine Brüste, hätten sie gerne grosse, haben sie grosse, hätten sie gerne kleine (alleine schon aus gesundheitlichen Gründen, was ich immerhin gut nachvollziehen kann). Und zu dick finden sich auch fast alle.Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das der überwiegende Teil der Frauen, die so einen kleinen Busen haben, damit glücklich sind!
Stimmt. Wobei ich natürlich trotzdem Idealvorstellungen habe, wenn ich es mir sozusagen komponentenweise aussuchen dürfte - was diesen Thread betrifft sind das definitiv eher kleinere Brüste.Mir selbst ist es nicht so wichtig sondern interessiert mehr das Gesamtpaket
Solange Du mich mit diesem "uns" nicht miteinschließt...Denke aber das allgemein Frauen mit etwas mehr Busen bestimmt auch mehr Aufmerksamkeit von uns Männern bekommen!
Denke aber das allgemein Frauen mit etwas mehr Busen bestimmt auch mehr Aufmerksamkeit von uns Männern bekommen!
für mich nichtEin kleiner Busen ist auch weiblich! Boah ey!!
JA genau, und Männer mit an großen Schwanz bekommen mehr Aufmerksamkeit von uns Frauen, egal wie hässlich sie sonst sind