Kleine, spitze Brüste

Kleine, spitze Brüste sind...

• ... super!! Einfach nur geil!!

Stimmen: 308 51,2%
  • ... ganz in Ordnung.

Stimmen: 166 27,6%
  • ... nur wenn es nicht anders geht.

Stimmen: 79 13,1%
  • ... auf keinen Fall! Total hässlich!

Stimmen: 24 4,0%
  • ... egal. Der Busen ist mir bei einer Frau unwichtig.

Stimmen: 25 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    602
:shock: sag mal wo treibst du dich denn rumm? :haha:
finde es geht um´s gesamte kunstwerk. wobei die größe der brust nicht wirklich eine Rolle spielt ( für mich ).
In der Umkleide nach einer Gymnastikstunde ;)

Mir gefallen die Brüste, ich finde sie passen zu den Frauen.

Es kommt auch immer auf den Typ Frau an.
Eine 40 kg Frau mit DD ist genauso unpassend wie eine Rubensdame mit A.
Finde ich auch. Die Größenordnung muss schon passen. Männer, die über 175cm groß sind und unter 18cm kleine Schwänze haben, sind auch ... unpassend.

sind super diese kleinen brüste mag es auch , hoffentlich behalten sie ihr aussehen auch wenn sie älter sind .

Oja, das hoffe ich auch!!

Leider sind die Bilder schon wieder weg - kennt jemand ne gute Seite wo man sowas hochladen kann und wo das nicht gelöscht wird? :roll:

Für mich ist die Art von dem Mädl und auch das Gesamtbild viel wichtiger als die Busengröße.

...
Busen ist ja im Prinzip "nur" Fett. Und leider ists halt nun mal so, dass der Busen nicht der Hauptfettspeicher beim weiblichen Körper ist... eine ranke, schlanke, trainierte Frau mit einem großen Busen wird man nicht so oft treffen. Aber es gibt ja auch untrainierte Frauen mit annehmbaren Körper und großem Busen :)

Mit Verlaub, Du hast in Biologie nicht aufgepaßt und verwechselst Eine Frau mit einem Kamel. Das ist keine Ehre - laß Di von Teenagern aufklären, die wissen es besser, sonst fallen sie in der Schule durch.

Mir gefallen die Brüste, ich finde sie passen zu den Frauen.

Es kommt auch immer auf den Typ Frau an.
Eine 40 kg Frau mit DD ist genauso unpassend wie eine Rubensdame mit A.

"Leider" hat uns die Natur einen sehr großen und vielfältigen Tiergarten geschenkt.
Also gilt: suum cuique.

bei mir funktioniert nur der letzte Link!

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das der überwiegende Teil der Frauen, die so einen kleinen Busen haben, damit glücklich sind! Mir selbst ist es nicht so wichtig sondern interessiert mehr das Gesamtpaket. Und da vor allem die Ausstrahlung und Herzlichkeit! Denke aber das allgemein Frauen mit etwas mehr Busen bestimmt auch mehr Aufmerksamkeit von uns Männern bekommen!

nix für mich, meine frau hat *E* und ich finde ihre titten megageil. schaud für mich erotisch aus UND: weiblich! ausserdem: tittenfick is ned mit den zwiebelbrüsten :mrgreen:

nix für mich, meine frau hat *E* und ich finde ihre titten megageil. schaud für mich erotisch aus UND: weiblich! ausserdem: tittenfick is ned mit den zwiebelbrüsten :mrgreen:
Ein kleiner Busen ist auch weiblich! Boah ey!!:mad:
Könnt ihr nicht einfach "kleine Brüste" und/oder "große Brüste" sagen? ... warum müssen es Euter, Wassermelonen, Zwiebelbrüste, Knopfbrüste, etc. sein? Schämt euch! :hau:

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das der überwiegende Teil der Frauen, die so einen kleinen Busen haben, damit glücklich sind!
Sind viele davon auch nicht. Ich habe oft den Eindruck, dass Frauen mit ihrem Körper generell sehr unzufrieden sind: haben sie kleine Brüste, hätten sie gerne grosse, haben sie grosse, hätten sie gerne kleine (alleine schon aus gesundheitlichen Gründen, was ich immerhin gut nachvollziehen kann). Und zu dick finden sich auch fast alle.

Mir selbst ist es nicht so wichtig sondern interessiert mehr das Gesamtpaket
Stimmt. Wobei ich natürlich trotzdem Idealvorstellungen habe, wenn ich es mir sozusagen komponentenweise aussuchen dürfte - was diesen Thread betrifft sind das definitiv eher kleinere Brüste.

Denke aber das allgemein Frauen mit etwas mehr Busen bestimmt auch mehr Aufmerksamkeit von uns Männern bekommen!
Solange Du mich mit diesem "uns" nicht miteinschließt...

Denke aber das allgemein Frauen mit etwas mehr Busen bestimmt auch mehr Aufmerksamkeit von uns Männern bekommen!

:hahaha:

JA genau, und Männer mit an großen Schwanz bekommen mehr Aufmerksamkeit von uns Frauen, egal wie hässlich sie sonst sind :kopfklatsch:

:ironie:

eigentlich total überraschendes ergebnis in der umfrage? ich steh ja total auf kleinere busen - war aber immer davon überzeugt in der minderheit zu sein :hmm:

Wissts was ich mich so oft frage?

Also immer wenn n kleiner penis das problem ist wird sofort gesagt: ja is wie ne frau mit kleinen brüsten, die leidet auch so wie der arme mann min kleenen willi...

Und ich denk mir dann immer: Öhm, nein? Ich hab noch nie nie nie unter meinen kleinen brüsten gelitten....Im gegenteil,ich mag sie. Und wenn sie größer wären denk ich würd ich sie auch mögen, ich finde die form einer brust weit wichtiger als die größe, bin ich strange? :fragezeichen:

Nett geformte titties können von A bis E daherkommen (ok E ist schon mega, sag ma C) und sie werden mir gefallen, eine für mich nicht so schöne form gefällt mir auch dann in keiner größe....:hmm:

Zurück
Oben