O
Gast
(Gelöschter Account)
ja eh bloß t shirt.
und des is genauso erotisch wie de hawara mit füzpotschn und u-hosn im swingerclub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja eh bloß t shirt.
ich liebe kleine titten bei diesen großen bombern hätte ich nur angst erschlagen zu werden so eine handvoll ist find ich genau richtig
na das nenn' ich argument!!!aber dafür sind die kleinen schneller vollgespritzt.
Neugierige Frage ... warum ist (dir) denn jetzt wichtig worauf Männer stehen?
Was die kleinen Brüste und BHs angeht ... die brauchen auch welche. Vielleicht nur nicht so früh wie die größeren Brüste.
Ach gut, das ist mir entgangen.War ja sarkastisch gemeint
und des is genauso erotisch wie de hawara mit füzpotschn und u-hosn im swingerclub
Danke liebe Elena ggggg wenn alle Männer auf kleine brüste stehen würden könnt ich mein Profil gleich wieder löschen gggggggg
das sind doch Kinderbrüste - was willst du damit?
Ich meine kleine Brüste sind was anderes als Brüste die noch wachsen weil die Mädls jung sind (wie auf den fotos)
So kleine Brüste mit puffy nipples (wodurch sie so spitz erscheinen) sind eine ganz normale Variante der Natur. Wenn sie dir nicht gefallen, gut, Geschmäcker sind verschieden, aber sie hier mit "Kinderbrüsten" abzuwerten finde ich nicht in Ordnung!
..... aber solche meldungen muss man einfach ignorieren, die sagen meist nur viel über den poster aus....
aber solche meldungen muss man einfach ignorieren
Und ich denke wirklich