Kleine, spitze Brüste

Kleine, spitze Brüste sind...

• ... super!! Einfach nur geil!!

Stimmen: 308 51,2%
  • ... ganz in Ordnung.

Stimmen: 166 27,6%
  • ... nur wenn es nicht anders geht.

Stimmen: 79 13,1%
  • ... auf keinen Fall! Total hässlich!

Stimmen: 24 4,0%
  • ... egal. Der Busen ist mir bei einer Frau unwichtig.

Stimmen: 25 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    602
ich liebe kleine titten bei diesen großen bombern hätte ich nur angst erschlagen zu werden so eine handvoll ist find ich genau richtig

klasse, meine hat auch kleine brüste...und die stehen wie eine eins. wenn dicke brüste älter werden (was ja nun nicht zu vermeiden ist) tun mir die damen immer leid. busenfick ist natürlich mit großen hämmern besser. aber dafür sind die kleinen schneller vollgespritzt.

Eine Frau muss mir symphatisch sein und mich optisch ansprechen, ich bekomm' dann manchmal so eine rosarote Brille von irgendwo her und dann paßt alles. Ich seh dann nicht mehr so deutlich, ob der eine Busen mehr hängt oder steht, ob er größer oder kleiner ist als der andere. Wir haben nunmal keine Symmetrieachsen. Mit großen Busen kann ich jedoch weniger anfangen.

Wer natürlich eine Hur' bucht, der beschäftigt sich sicher mehr mit einer makellosen Oberweite, schon klar.

Finde die kleine spitze brüste nett, aber zu klein, ein handvoll und apfelig ist, finde ich, das optimum

:haha:
Neugierige Frage ... warum ist (dir) denn jetzt wichtig worauf Männer stehen?

Was die kleinen Brüste und BHs angeht ... die brauchen auch welche. Vielleicht nur nicht so früh wie die größeren Brüste.

War ja sarkastisch gemeint:haha:

stehe auch auf eher kleinere Brüste, aber die Brüste der 3 Damen auf den Fotos sind mir aber doch zu klein.
So 75B und schön straff das ist für mich die Idealmischung

die Brüste sind schon in Ordnung, genau eine Handvoll und hart und steif. ja, gelegentlich habe ich auch zwei handvoll. kommt immer auf die Frau drauf an und was Mann damit machen will.

War ja sarkastisch gemeint:haha:
Ach gut, das ist mir entgangen.

Geschmäcker sind, wie jeder weiß, verschieden. Aber wenn jemand behauptet "hauptsache/ausschließlich/nur ... so und so ausschauendes Körperteil", dann ist das ... psychologisch sehr interessant.

ich liebe ja so kleine süße "brüstchen"- je kleiner desto süßer-
kaum zu verstehen wieso sich frauen da immer aufblasen lassen mit dem silikon schei.. !!!!!!!
also, zeigt her eure süßen, und braucht nicht zu schummeln-gg

das sind doch Kinderbrüste - was willst du damit?

Ich meine kleine Brüste sind was anderes als Brüste die noch wachsen weil die Mädls jung sind (wie auf den fotos)

Zuletzt bearbeitet:
ist auch geil...kleine titten können auch reizend sein, hängt davon ab, wie sehr die nippel wegstehen und ob auch die kleinen nicht schon nach unten schauen...

das sind doch Kinderbrüste - was willst du damit?

Ich meine kleine Brüste sind was anderes als Brüste die noch wachsen weil die Mädls jung sind (wie auf den fotos)

Also das kann ich so wirklich nicht stehen lassen!!!

Die Damen sind auf den Fotos wirklich alle (gut sichtbar) erwachsen, alles andere wäre nicht nur illegal, sondern auch ziemlich geschmacklos in meinen Augen!!

Der Busen sieht vielleicht jung aus aufgrund der Form, aber das sind ansonsten alles erwachsene und ausgewachsene Frauen. Ein gepostetes Foto stammt übrigens von Aleta B., die BJ 1987 ist, also doch deutlich über 18. Die Dame, mit der ich persönlich das Vergnügen hatte war auch Anfang 20 und hier hat auch jemand von einer Saunabekanntschaft berichtet, die in ihren 40ern ist - da wächst definitiv nichts mehr...

So kleine Brüste mit puffy nipples (wodurch sie so spitz erscheinen) sind eine ganz normale Variante der Natur. Wenn sie dir nicht gefallen, gut, Geschmäcker sind verschieden, aber sie hier mit "Kinderbrüsten" abzuwerten finde ich nicht in Ordnung!

So kleine Brüste mit puffy nipples (wodurch sie so spitz erscheinen) sind eine ganz normale Variante der Natur. Wenn sie dir nicht gefallen, gut, Geschmäcker sind verschieden, aber sie hier mit "Kinderbrüsten" abzuwerten finde ich nicht in Ordnung!

Genau so isses..... aber solche meldungen muss man einfach ignorieren, die sagen meist nur viel über den poster aus. Stell dir einfach vor es werden penise gepostet und die frauen schreiben: ohhh ist der mini das ist ja ein kinder penis, wächst der noch?

..... aber solche meldungen muss man einfach ignorieren, die sagen meist nur viel über den poster aus....

Na? Hast du noch nicht genug Feinde hier???

Und ich denke wirklich, dass diese Brüste alle noch im Stadium des Erwachsenwerdens sind - Alter hin oder her.
BJ 1987 = 22 oder 23 = kann doch noch im Wachstum sein.

ich wette die Brüste der 40ig-jährigen sehen anders aus

lg

schön -- aber real wären sie mir lieber ...
nur : wie kommt man sowas ran ?? ;)

Zurück
Oben