Kleine, spitze Brüste

Kleine, spitze Brüste sind...

• ... super!! Einfach nur geil!!

Stimmen: 308 51,2%
  • ... ganz in Ordnung.

Stimmen: 166 27,6%
  • ... nur wenn es nicht anders geht.

Stimmen: 79 13,1%
  • ... auf keinen Fall! Total hässlich!

Stimmen: 24 4,0%
  • ... egal. Der Busen ist mir bei einer Frau unwichtig.

Stimmen: 25 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    602
Na? Hast du noch nicht genug Feinde hier???

Ich hab doch keine feinde hier LOL du nimmst das bissi zu ernst....das ist ein forum hier schreiben verschiedene user u manche verstehen sich u manche eben nicht.

Und wenn das schon ein grund für dich ist mich als feindin zu sehen kann ich nur lachen :lol:

Und ich denke wirklich, dass diese Brüste alle noch im Stadium des Erwachsenwerdens sind - Alter hin oder her.
BJ 1987 = 22 oder 23 = kann doch noch im Wachstum sein.

ich wette die Brüste der 40ig-jährigen sehen anders aus

lg

Es gibt 40 jährige mit genau solchen brüsten, die sind einfach klein, aber dennoch voll entwickelt. Brüste im wachstum sehen anders aus. Das sagen dir hier 2 frauen. Ich weiß ja net wies bei dir war .... aber wir habens selbst erlebt.

@Tänzerin

also ich hatte ne Freundin die war 35, hatte kleine Brüste, sie hat sich wenig dem Sonnenlicht gezeigt (zumindest ihre Brüste) und sie hatte so eine glatte Haut, so spitze Brüste, zart wie bei einem Teen.....

Ich fand's echt geil. Aber vielleicht sind ihre ja auch noch im Wachstum gewesen :lol:

@Tänzerin

jajaja, aber ehrlich... sind denn wir nicht alle das ganze Leben in einer Lern und Wachstumsphase ;-))))

und by the way, was ist denn bei Dir noch nicht ganz so ausgewachsen? Bist ja im kritischen Alter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wunderbare kleine brüste und geile lippen zwischen deinen beinen , werde ganz geil bei dem anblick . hast eine bomben figur !!!!

den fakecheck als prof bild ...auch nicht schlecht !!
......meine ist schon älter (alsao ausgewachsen gg) und ihre brüste werden immer besser .....sehr klasse ihre teile

Mir gefallen die Brüste, ich finde sie passen zu den Frauen.

Es kommt auch immer auf den Typ Frau an.
Eine 40 kg Frau mit DD ist genauso unpassend wie eine Rubensdame mit A.

:daumen: richtig!!!!!!!!! aber ist natürlich geschmacksache ;)
wobei wir damen mit großem Busen auch einen kleinen nachteil haben "das Shoppen ist oft nicht so einfach alles unter zu bringen :haha:"

Also, ich liebe auch kleine Brüste. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber ich finde sie einfach erotischer.
Allerdings suche ich mir die Frauen nicht nach der Brustgröße aus.

meine Freundin hat auch eher kleine Brüste.
ich steh total drauf.

Kommt halt auch auf den frauentyp an.
Sie ist eher zierlich gebaut, da passen kleine Brüste einfach besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BINGO- je kleiner die brüste sind umso mehr gefallen sie mir- verstehe nicht wieso sich die frauen ständig sich diese immer mit silikon,....... aufpumpen lassen-
nunja, geschmäcker sind ja verschieden,

alle Varianten von Brüsten, von kleinen, süssen A-Körbchen-Brüsten bis D. ;) Ich kann sagen: Alles hat seine Reize! ;) Meine Liebste hat schöne Brüste, C-Körbchen. Natürlich: Mit ganz kleinen Brüsten kann frau/man keinen Tittenfick machen. Aber alles andere sehr wohl.... ;) Für mich persönich ist auch nicht die Grösse der Brüste so wichtig, ich mag sehr schöne, grosse, längstens bei Erregung ausgeprägte Nippel. ;)

Zur Grösse meinte ein Jugendfreund, als er etwa 12, 13 war über die Grösse: "Zum Essen brauch'n mas net - und zum Spielen sind auch die kleinen Brüste gross genug." :) ;) Sehr klug, sag ich heute noch. Und: Der Gute hat eine 6 Jahre ältere Schwester, war von der gut aufgeklärt....

Was ich vor allem mag: NATUR!!! :) :) :):daumen:
Ich mag überhaupt nicht auf gross (grösser) operierte Plastiktitten! :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:Da sage ich: Danke, NEIN! :cry: :cry: Ich könnte auch keine Partnerin haben, welche sich über solche Plastikbrüste defininiert. Aber bitte: Jede(r) wie sie/er will. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden! :) ;)

also mir gefallen auch alle 3 sehr gut und ich bevorzuge auch eher kleine Brüste, find ich geil. aber im endeffekt, spielt es auch nur eine sekundäre rolle.

Ich hätt gern richtig spitze Brüste mit ganz, ganz großen Nippeln. Leider kann ichs mir nicht aussuchen. Ich bin so wie ich bin.

einen Vorteil haben die Dinger xD sie werden nie hinunter hängen xD meins ist es nicht

Zurück
Oben