Kleine, spitze Brüste

Kleine, spitze Brüste sind...

• ... super!! Einfach nur geil!!

Stimmen: 308 51,2%
  • ... ganz in Ordnung.

Stimmen: 166 27,6%
  • ... nur wenn es nicht anders geht.

Stimmen: 79 13,1%
  • ... auf keinen Fall! Total hässlich!

Stimmen: 24 4,0%
  • ... egal. Der Busen ist mir bei einer Frau unwichtig.

Stimmen: 25 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    602
Wieso Angst???? Die haben nur einen langen Kopf, sonst garnichts!!! Drum las ich das denken den Pferden über, die bekommen die Ohren über dem Kopf zusammen!!! lol

Aber Carina, wir können ja mal gemeinsam reiten gehen!!!! ........nein nicht das wieder aller denken, sondern auf richtigen Pferden, es schweindaln!!!!!

hatte immer schon riesige Angst vor Pferden.......:shock:

also eine handvoll zum spielen genügt doch - oder? die grossen in form zu halten kann sich ab einen gewissen alter ohne fremder hilfe als problem herausstellen. daher klein, aber fein!

Ganz eurer Meinung :) kleine Titten sind nicht nur wunderschön, sondern auch praktisch ;)

Also ich mag große volle Brüste genauso wie so ganz kleine, die noch wie Knospen aussehen ;-)
Wenn ne Frau so jugendlich aussieht sind so kleinen Tittchen echt geil !! ;-)

Um auf die Eingangsumfrage einzugehen:

Ich persönlich mag größere Brüste schon lieber, aber schlußendlich gilt doch; wenn die Frau dann unter (oder noch lieber auf) mir liegt und ich die Brüste fühle, spielt es keine Rolle mehr ob nun A-Cup, B oder C oder noch größer. Man muss nur wissen damit umzugehen.

Das Einzige, was mich an so kleinen Brüsten stören könnte, wäre die eventuell fehlende , naja, Bewegung. Ein bisschen hüpfen können müssten sie schon, ist einfach viel geiler. :cool:

Zitat von Carina-TS
hatte immer schon riesige Angst vor Pferden.......

Aber geh, Pferde sind göttliche Geschöpfe...;)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben :!:

Ich sehe, Du bist immer noch angezogen :mad:
Keine Titti Party? :cry:
Hol Dir ein Web Cam und zieh Dich aus :virus:. Ich halte Wache :wache::mrgreen:

Also :confused:

Du rothaariges Luder, Du, Hexe :grantig:

Suche Dich schon tagelang und freue mich auf die Party:cry:

Komm, mach das Wochenende nicht kaputt :lehrer:

??? :mrgreen:

Also ich bin mit meiner Brust durchaus zufrieden...

Für mich müssen Brüste fest und vor allem RUND sein... Auf die spitzen Dinger Steh ich nicht so :nono:

Zurück
Oben