kleine und/oder reife Schwänze

Sollte die größe eine rolle spielen. Zumindest ist es mir egal ob groß oder klein, dick oder dünn. Solange beide spass haben spielt das keine rolle

Um die 13cm und ca 3cm im Durchmesser im steifen Zustand, nach unten gibs keine Einschränkung
Du kennst aber schon den österreichischen Durchschnitt, oder? Natürlich hier im Forum haben ja alle 20 oder mehr...aber der Durchschnittsösterreicher hat halt 13 Komma irgendwas. 3 cm Durchmesser ist zugegeben etwas wenig, liegt aber auch noch im unteren Durchschnitt. Spannend wird's ja dann echt, wenn du dich mit Typen triffst, die hier von 20+ rumerzählen, deren Schwanz bedeutend kleiner ist als dein eigener mit 17 cm. Aber die messen offensichtlich bis zum Hals....

ich hab nichts gegen kleine dünne aber auch nichts gegen grosse dicke unterleinszerstörer:rofl::rofl::rofl:. jeder hat so seine reize . blase gern grössere schwänze aber wenn ich gefickt werden möchte bevorzuge ich 'normal' gebaute schwänze

Du kennst aber schon den österreichischen Durchschnitt, oder? Natürlich hier im Forum haben ja alle 20 oder mehr...aber der Durchschnittsösterreicher hat halt 13 Komma irgendwas. 3 cm Durchmesser ist zugegeben etwas wenig, liegt aber auch noch im unteren Durchschnitt. Spannend wird's ja dann echt, wenn du dich mit Typen triffst, die hier von 20+ rumerzählen, deren Schwanz bedeutend kleiner ist als dein eigener mit 17 cm. Aber die messen offensichtlich bis zum Hals....
Nun... Das hast recht... Die meisten messen echt bis zum Hals... :up:
Ich hatte schon einige Blow Dates hier vom EF... Wo klarerweise alle über 18 cm haben sollen.
Aber dann beim Treffen, waren bis jetzt alle kleiner wie mein Lümmelchen... Und ich hab echte 18 cm...

Schade das Lügen...

Medium 1708663 anzeigen

Letztens in der Sauna sah ich einen Schwanz, der war, im Ruhestand, nicht größer als mein Daumen. Fand den Mann irgendwie mutig, sich da so zu zeigen. Ein Freund von mir geht deshalb nicht Fkk baden

Letztens in der Sauna sah ich einen Schwanz, der war, im Ruhestand, nicht größer als mein Daumen. Fand den Mann irgendwie mutig, sich da so zu zeigen. Ein Freund von mir geht deshalb nicht Fkk baden
Da dürfte ich nie in die Sauna oder FKK gehen. Ist mir letztendlich wurscht was die anderen denken.

Zurück
Oben