- Reaktionen
- 8.640
lady von und zu stummelchen...
Überhaupt kein Stummelchen. Ein toller Mädchenschwanz in sexy Kleidung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lady von und zu stummelchen...
Meiner ist eher kleiner, aber ideal um Lutschen wie Deiner auch!Mit 12-3.5 ist zu klein glaube ich. Keiner meldet sich.
Richtig, ein Mann ein Wort, meiner ist auch eher klein, geil muss es für beide sein!Sollte die größe eine rolle spielen. Zumindest ist es mir egal ob groß oder klein, dick oder dünn. Solange beide spass haben spielt das keine rolle
Tolles Foto schöner Schwanz..Sollte die größe eine rolle spielen. Zumindest ist es mir egal ob groß oder klein, dick oder dünn. Solange beide spass haben spielt das keine rolle
Mir wäre er nicht zu kleinMit 12-3.5 ist zu klein glaube ich. Keiner meldet sich.
Sollte die größe eine rolle spielen. Zumindest ist es mir egal ob groß oder klein, dick oder dünn. Solange beide spass haben spielt das keine rolle
Du kennst aber schon den österreichischen Durchschnitt, oder? Natürlich hier im Forum haben ja alle 20 oder mehr...aber der Durchschnittsösterreicher hat halt 13 Komma irgendwas. 3 cm Durchmesser ist zugegeben etwas wenig, liegt aber auch noch im unteren Durchschnitt. Spannend wird's ja dann echt, wenn du dich mit Typen triffst, die hier von 20+ rumerzählen, deren Schwanz bedeutend kleiner ist als dein eigener mit 17 cm. Aber die messen offensichtlich bis zum Hals....Um die 13cm und ca 3cm im Durchmesser im steifen Zustand, nach unten gibs keine Einschränkung
nicht nur schreibenmir wüerden alle gut gefallen die mich kontaktieren
Nun... Das hast recht... Die meisten messen echt bis zum Hals...Du kennst aber schon den österreichischen Durchschnitt, oder? Natürlich hier im Forum haben ja alle 20 oder mehr...aber der Durchschnittsösterreicher hat halt 13 Komma irgendwas. 3 cm Durchmesser ist zugegeben etwas wenig, liegt aber auch noch im unteren Durchschnitt. Spannend wird's ja dann echt, wenn du dich mit Typen triffst, die hier von 20+ rumerzählen, deren Schwanz bedeutend kleiner ist als dein eigener mit 17 cm. Aber die messen offensichtlich bis zum Hals....
Da dürfte ich nie in die Sauna oder FKK gehen. Ist mir letztendlich wurscht was die anderen denken.Letztens in der Sauna sah ich einen Schwanz, der war, im Ruhestand, nicht größer als mein Daumen. Fand den Mann irgendwie mutig, sich da so zu zeigen. Ein Freund von mir geht deshalb nicht Fkk baden