kleine und/oder reife Schwänze

Letztens in der Sauna sah ich einen Schwanz, der war, im Ruhestand, nicht größer als mein Daumen. Fand den Mann irgendwie mutig, sich da so zu zeigen. Ein Freund von mir geht deshalb nicht Fkk baden
mmmhhh es heißt immer die Frauen werden auf ihre Titten reduziert. Hier reduzieren sich Männer nun scheinbar auf ihre Schwanzgröße. Wo bitte ist da der Unterschied?

Der Schwanz ist im Ruhezustand unterschiedlich gross. kommt auf Stimmung und Tagesverfassung an. Meiner ist manchmal klein und manchmal im nicht erregten Zuatand schon gute 10 cm und dick. ist nicht so wichtig.

mmmhhh es heißt immer die Frauen werden auf ihre Titten reduziert. Hier reduzieren sich Männer nun scheinbar auf ihre Schwanzgröße. Wo bitte ist da der Unterschied?
Wenn du Sinnerfassend lesen würdest, hättest du erkennen können, dass es keineswegs „Schwanzreduzierend“ gemeint war.
Ja, aber ich gestehe: ich schau mir in der Sauna und beim Fkk, unter anderem, auch Schwänze an.

Letztens in der Sauna sah ich einen Schwanz, der war, im Ruhestand, nicht größer als mein Daumen. Fand den Mann irgendwie mutig, sich da so zu zeigen. Ein Freund von mir geht deshalb nicht Fkk baden

Warum sollte man nicht mit einen kleinen Penis in die Sauna gehen, du glaubst nicht wieviel kleine Schwänze es gibt.
Auch ich hab einen kleinen Penis und gehe auch in die Sauna und mach FKK.

In der Antike waren kleine Schwänze gefragt, weil nur sie als ästhetische empfunden wurden. Große wurden damals mit Dummheit, Lust und Hässlichkeit in Verbindung gebracht. Schaut man sich antike Statuen an, sind deren Schwänze nicht viel größer oder kleiner als die durchschnittliche Größe heutzutage.
Ich habe noch nie verstanden, warum es immerum die Schwanzgröße geht. Entscheidend ist vielmehr, wie man damit umgehen kann.

Dürfte ich auch meinen Senf dazugeben,die Schwanzgrösse ist meiner Meinung nach sekundär,mein Bekannter hat 15x4 und ich ich 17x5,ich glaube das ist für uns beide grad das richtige Mass beim Blasen und beim Ficken,die Sympathie ist wichtig.

also für mich ist die größe ( länge) nicht so wichtig, wenn er damit gef+hlvoll umgehen kann.
für mich ist aus gesundheitlichen gründen der DM ( durchmesser) wichtiger, der sollte halt nicht mehr als 4cm sein ;-)

Zurück
Oben