Privat Diverses Kleiner Anweiser für richtiges Suchen und Benehmen ;)

D

Gast

(Gelöschter Account)
So also entweder dieser thread kommt positiv an und die ratschläge werden gut und dankbar angenommen oder es artet in streit aus... mal sehen ;)

Eine Dame (egal ob Profi oder nicht) zu finden ist ja nicht wirklich schwer. Es gibt genug Suchmöglichkeiten, zB

• Chats
  • Herold
  • auch im Erotikforum sind schon so viele Tips inkl. Erfahrungsberichte.
  • Inseratseiten die auch im Forum mehrmals erwähnt worden sind
  • Bordell höchstpersönlich - ja man muss sich halt die mühe machen und auch wirklich seinen hintern dorthin bewegen
  • oder auf dem "normalen" wege. Einer Frau Drinks spendieren bis sie nimma kann und sie mitgeht oder du sie zum Essen einlädst und sie sich dankbar zeigt und sich da schon an deinen Hals wirft (meinen humor muss eh keiner verstehn)

Der CHAT (falls du es bis dahin geschafft hast)
Die Erfolge im Chat sind vielleicht daher so gering, da die "hey magst ficken?" oder "He schlampe wieviel willst?" Sprüche nicht so schmeichelnd sind und eher nen abschreckende wirkung als erotische auf die Damen haben. Ja und sollte es doch zu irgendeiner Antwort kommen, weil du höflich warst, so erwarte dir keine Romane dass sie dir Haargenau erzählst was sie mit dir vorhat oder führe keine endlos langen gespräche. Sie möchte realen Kontakt! Und keinen cybersex. (Grüße an die Fakes) Also sprich sie konkret an worauf du gerne lust hast und bleib bei deiner Fragerei beim wesentlichen.

HEROLD (gilt auch für google austria)
Manche sind einfach nur zu faul dort mal reinzusehen. Da gibts ne suchfunktion.. oh staun.. und probiert mal wörter durch wie zB Lusthaus, Puff, Bordell, Sex, usw... dazu den gewünschten Ort dazu - Vóila... Und schon spingen unzählige Vorschläge heraus. Dazu gibts nix mehr zu sagen.

EROTIKFORUM
Da haben wir fast das selbe problem wie bei herold und co.
Die Faulheit und Bequemlichkeit machens. Aber wie sollen euch den die anderen user helfen wenn ihr selbst nicht wisst was ihr wollt außer ficken? eine gezielte und aufschlussreiche antwort kann man sich nur erwarten wenn man genaue vorstellunen von dem was man sucht hat und diese auch angibt.

Und nun ein paar hilfreiche Tips damit alles Real klappt:
  • sei pünktlich
  • sei höflich
  • kläre schon vorher ab was du konkret möchtest damit es kein böses erwachen gibt
  • Sie nicht nur ein "loch" sondern eine Verführungskünstlerin
  • bringe ihr Respekt entgegen
  • erscheine gepflegt (nööö nicht literweise deo sondern DUSCHEN und keine fettigen haare und vergiss die intimzone nicht)
  • versuche nicht ständig zu verhandeln und den preis niederzudrücken. (da regen sich dann die männer wieder auf wenns schlechtere qualität gibt und andererseits liest ma imma wieda das sie e lieber mehr hergeben dafür was gscheids wollen. also was nun?)

Ich bin davon überzeugt, wenn ihr diese Punkte probiert und einhält dann steht einem tollen erlebnis :poppen::anspritzen: nichts mehr im wege.

nau kannst ned lesen? oder wieso glaubst gibts keine offizielle hp und suche kontakte steht das wort NEIN?
Denken - dann schreiben meine Liebe - Der zickenalarm ging ja schnell los

Es war eine normale Frage, auf die man eine normale Antwort geben kann.

Immerhin hast dich ja jetzt sehr gut selbst geoutet, soviel zu den vermeintlichen Versuchen sich hier in ein niveauvolles Licht zu stellen.

Alles Liebe und :winke:

also wennst beim herold zuerst st.pölten und dann puffs, bordelle etc eingibst kommt immer die gleiche antwort...keine einträge gefunden :mrgreen:

die ganzen tussen wollen immer ach so toll behandelt werden und sind nicht im stande selber ein wenig auf männer einzugehen... immer das selbe! Frau mit BMI über 30 nennt sich durchschnittlich, vielleicht noch mollig. Ein Mann mit BMI 30 ist fett...! Eine Frau ist ja immer sooo intelektuell und sooo mit Samthandschuhen anzufassen!

Vergiss es!!!

Frau kriegt was sie säht! Wenn ihr super seid, dann sinds wir auch!

Und ausserdem was soll ich herum quatschen? Nutte biete Dienste an, und?? Was soll ich quatschen? Was kostet es und aus! Ich bestelle eine Dienstleistung (wir ihr ja immer so schön sagt: "Dienstleisterin") ich bestelle ein Bier beim Kellner, ich bestelle ein Auto beim Verkäufer, ich lasse mich ficken von der Nutte....! Wennst das nicht willst -> falscher Job!

die ganzen tussen wollen immer ach so toll behandelt werden und sind nicht im stande selber ein wenig auf männer einzugehen... immer das selbe! Frau mit BMI über 30 nennt sich durchschnittlich, vielleicht noch mollig. Ein Mann mit BMI 30 ist fett...! Eine Frau ist ja immer sooo intelektuell und sooo mit Samthandschuhen anzufassen!

Vergiss es!!!

Frau kriegt was sie säht! Wenn ihr super seid, dann sinds wir auch!

Und ausserdem was soll ich herum quatschen? Nutte biete Dienste an, und?? Was soll ich quatschen? Was kostet es und aus! Ich bestelle eine Dienstleistung (wir ihr ja immer so schön sagt: "Dienstleisterin") ich bestelle ein Bier beim Kellner, ich bestelle ein Auto beim Verkäufer, ich lasse mich ficken von der Nutte....! Wennst das nicht willst -> falscher Job!

du hast aber ned gelesen was ich schreibe oder? du klingst ja ziemlich frustriert na wennst schon so entgegenkommst kein wunder das alle zu kratzbürsten werden. Aber les dir nochmal durch WAS ich geschrieben habe.

Einer vernünftigen Prostituierten ist es egal ob du ein Bäuchlein hast oder nicht. Wenns aber an der Hygiene mangelt dann is alles klar. Also egal wieviel haare jemand am kopf hat, oder wieviel er wiegt oder sonstwas - Ich bin weiterhin noch davon überzeugt dass wenn er WILL dass in jedem etwas gutes steckt *gg* (mahh hört si ja org an)

:hmm: a möglichkeit gibt`s scho nu, um a "frau" ins bett zu kriagn :daumen:

auf meiner hp unter "puppen" schauen - aussuchen - bestellen :engel:
:undweg:

lg.
roman

na is ka irrtum jo mei. aber ned um de hübschen rauszusuchen *g*

jo und wieso beschwerst di da? wir haben uns ja e ned troffn und foto hast ma glaub i auch ned gschickt.

gibt halt a paar lustige wie mich :p

Zurück
Oben