kleiner penis, gibt es Frauen die drauf stehen?

Und ich dachte, Sex ist bei Dir Tabu :shock:

LG Bär

Bei mir nicht- war ja viele Jahre in SCs sehr aktiv...
Nur bin ich nicht wahllos, und generell gibt es für männliche Besucher bei mir keinen Koitus.
(Ausgenommen meine TV, oder mein Mann welche nach meinen Launen als Blas-Objekt oder als Fick-Hengst den Fremden zur Verfügung zu stehen haben... und natürlich Mädchen, um die ich mich dann gerne selbst kümmere)

Bei mir nicht- war ja viele Jahre in SCs sehr aktiv...
Nur bin ich nicht wahllos, und generell gibt es für männliche Besucher bei mir keinen Koitus.
(Ausgenommen meine TV, oder mein Mann welche nach meinen Launen als Blas-Objekt oder als Fick-Hengst den Fremden zur Verfügung zu stehen haben... und natürlich Mädchen, um die ich mich dann gerne selbst kümmere)
Nun ... In deinem Profil hast aber: Sexuelle Tabus: Sex bzw GV im allgemeinen.

:D

LG Bär

Nun ... In deinem Profil hast aber: Sexuelle Tabus: Sex bzw GV im allgemeinen.

:D

LG Bär
Stimmt grundsätzlich für alle die dies lesen,.... denn auch wenn ich Fivolität, Erotik, Fetisch, Obszönität und BDSM offen lebe und praktiziere, so ist der Koitus bzw ein eindringen in meine Körperöffnungen, ein seltenes Privileg und einem sehr, seeehhhr kleinen Kreis von Menschen vorbehalten.

Und ich dachte, Sex ist bei Dir Tabu :shock:

LG Bär
Und BTW: Wenn ich mich mit 30×6 und 25x5 cm Gummi-Schwanz gleichzeitig anal und vaginal selbst befriedige, dazu Magic Want auf die Perle, bin ich gut gefüllt- habe zwar Sex, da aber nur mit mir selbst, keinen GV im klassischen Sinne.
LG, ComH

Zurück
Oben