kleiner penis, gibt es Frauen die drauf stehen?

Zur Erinnerung: "kleiner penis, gibt es Frauen die drauf stehen?" war die ursprünglich gestellte Frage. Aber leider habe ich kaum eine brauchbare Antwort darauf gelesen. Deshalb halte ich als 275. Antwort fest:
Ja, meine Frau ist glücklich, dass mein Schwanz im erigierten Zustand nur 10 cm lang und 3,5 cm dick ist.
Selbst diese bescheidenen Dimensionen jagten ihr beim ersten Anblick einen so grossen Schrecken ein, dass sie ihn nicht einmal berühren wollte. Aber mit viel Geduld brachte ich sie so weit, dass ich sie damit sogar schwängern durfte.

Zur Erinnerung: "kleiner penis, gibt es Frauen die drauf stehen?" war die ursprünglich gestellte Frage. Aber leider habe ich kaum eine brauchbare Antwort darauf gelesen. Deshalb halte ich als 275. Antwort fest:
Ja, meine Frau ist glücklich, dass mein Schwanz im erigierten Zustand nur 10 cm lang und 3,5 cm dick ist.
Selbst diese bescheidenen Dimensionen jagten ihr beim ersten Anblick einen so grossen Schrecken ein, dass sie ihn nicht einmal berühren wollte. Aber mit viel Geduld brachte ich sie so weit, dass ich sie damit sogar schwängern durfte.
:hilarious::hilarious: i lieg

Pauschal wird dir keine Frau ne Antwort drauf geben. Erstens stehen sie nicht mit nem Lineal daneben und zweitens sind die Geschmäcker verschieden genauso wie die Kerle, die dran hängen. Das war so meine Ausbeute, weil "zu klein" kann man immer sagen, aber detailliert kommt nix bei rum.

Wenn du dringend ne Antwort suchst würde ich sagen, dass ein Mikropenis zu einem Problem werden könnte. Was versprichst du dir von einer Antwort?

Suchst du Bestätigung? Was wenn gleich 100 Frauen hier rein kommen und sagen, dass er mit 10cm zu klein ist? Fängst du dann an der Glaubwürdigkeit deiner Frau zu zweifeln? Oder wird sich dein Sex positiv verändern wenn dir jetzt X Leute schreiben, dass alles ok ist?

also olles is dann bei meinen mini a no ned valoren ggggggg

und jösas, wir sind konvensionell und nicht bio

Wie war es denn um ihre Vergleichsmöglichkeiten bestellt? Vielleicht hat sie sich frei nach dem Motto gesagt: „Lieber den Spatz in der Hand oder in der Muschi als die Taube auf dem Dach oder in der Muschi der Freundin.“

Zurück
Oben