W
Gast
(Gelöschter Account)
Sogns in St. Gallen ned "Schwänzli" dazu?Joa, wenn genug Alkohol im Spiel ist, kommts auf die Schwanzgrösse auch nicht mehr an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sogns in St. Gallen ned "Schwänzli" dazu?Joa, wenn genug Alkohol im Spiel ist, kommts auf die Schwanzgrösse auch nicht mehr an
Der is eh scho im Oarsch.Du ruinierst meinen Ruf.
Manfred.Franz war das oder?
Nur bei kleinenSogns in St. Gallen ned "Schwänzli" dazu?
Und was sagt dann die Schweizerin zu Grossen?Nur bei kleinen
Boah de if aba goffUnd was sagt dann die Schweizerin zu Grossen?
Boah de if aba goff
Scho wieder Popcorn im Mund?Boah de if aba goff
Mit vollem Mund red sichs auch so schlechtSprachlos quasi...
dann is a tot ggggggggJoa, wenn genug Alkohol im Spiel ist, kommts auf die Schwanzgrösse auch nicht mehr an
Der is eh scho im Oarsch.
Manfred.
wow hätt ich dir jetzt nicht zugetraut....also soviele kraftausdrücke auf einmalElendige Petze. Du Sau.
Aber bio.
wow hätt ich dir jetzt nicht zugetraut....also soviele kraftausdrücke auf einmal
ja aber ob des was gsundes istBio?!
Ist doch kein Kraftausdruck.
Sicher? Kommt mir manchmal schon sehr schweinisch vor.Bio?!
Ist doch kein Kraftausdruck.
i liegZur Erinnerung: "kleiner penis, gibt es Frauen die drauf stehen?" war die ursprünglich gestellte Frage. Aber leider habe ich kaum eine brauchbare Antwort darauf gelesen. Deshalb halte ich als 275. Antwort fest:
Ja, meine Frau ist glücklich, dass mein Schwanz im erigierten Zustand nur 10 cm lang und 3,5 cm dick ist.
Selbst diese bescheidenen Dimensionen jagten ihr beim ersten Anblick einen so grossen Schrecken ein, dass sie ihn nicht einmal berühren wollte. Aber mit viel Geduld brachte ich sie so weit, dass ich sie damit sogar schwängern durfte.
Zur Erinnerung: "kleiner penis, gibt es Frauen die drauf stehen?" war die ursprünglich gestellte Frage. Aber leider habe ich kaum eine brauchbare Antwort darauf gelesen. Deshalb halte ich als 275. Antwort fest:
Ja, meine Frau ist glücklich, dass mein Schwanz im erigierten Zustand nur 10 cm lang und 3,5 cm dick ist.
Selbst diese bescheidenen Dimensionen jagten ihr beim ersten Anblick einen so grossen Schrecken ein, dass sie ihn nicht einmal berühren wollte. Aber mit viel Geduld brachte ich sie so weit, dass ich sie damit sogar schwängern durfte.
...............Ja, meine Frau ist glücklich, dass mein Schwanz im erigierten Zustand nur 10 cm lang und 3,5 cm dick ist.
Wie war es denn um ihre Vergleichsmöglichkeiten bestellt? Vielleicht hat sie sich frei nach dem Motto gesagt: „Lieber den Spatz in der Hand oder in der Muschi als die Taube auf dem Dach oder in der Muschi der Freundin.“Zur Erinnerung: "kleiner penis, gibt es Frauen die drauf stehen?" war die ursprünglich gestellte Frage. Aber leider habe ich kaum eine brauchbare Antwort darauf gelesen. Deshalb halte ich als 275. Antwort fest: