6
Gast
(Gelöschter Account)
denk für die meisten hier wär mein ding sowieso zu klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will es gar nicht wissen oder?Täusch' dich da nicht @Mitglied #436609 macht das gerne.
Mit Heels.
Erklär mir mal bitte worauf es denn dann ankommt ob du etwas spürst oder nicht wenn es keine mindestlänge oder Breite für dich gibt und wie dein vorhergehender Post dann zu verstehen ist bzw wozu du dann deine top secret Längenschätzungsmethode brauchst?
Ich weiß nicht ob du einfach nur stur oder dumm bist.
Noch einmal für dich!
Ich habe für gewöhnlich kein Lineal bei mir und man spürt einfach, ob er passt oder nicht.
Komm mal runter.
Dumm ist er ganz sicher nicht
Ich will es gar nicht wissen oder?
Oiso bis jetzt fand ich dich recht sympathischBei dir würde sie es sicher ganz ganz sanft machen.
Mit einem 18cm Stahl Stiletto.
Oiso bis jetzt fand ich dich recht sympathisch
Und du meinen......zieh von dannen du unsympathischer Kerl.....Franz war das oder?
Du ruinierst meinen Ruf.
Die Wahrheit dürfte in der „goldenen Mitte“ liegen:
Nicht zu groß / zu lang und nicht zu klein / zu kurz.
Die Frage ist jedoch, ob darüber in einer Partnerschaft oder bei sonstigen sexuellen Begegnungen ein ehrlicher Austausch stattfindet oder der mögliche Frust runtergeschluckt wird.
Nein, könnte ich nicht.So gesehen könntest auch sagen es ist nicht ungewöhnlich dass beide Geschlechter ihre Geschlechtsteile im Ruhezustand am Beginn des Vorspiels mitbringen xD
LG sakura
Ha, genau das habe ich beim lesen des Titels auch gedachtwenn der Penis nicht zu klein ist, dann könnte sie drauf stehen.
Ein Lineal brauchst ja auch nicht wie du selbst gesagt hast aber heisst das jetzt Länge und Dicke egal solange du nur was spürst wobei es wiederum keine mindestlänge aber doch irgendwo ein definitiv zu klein für dich gibt?...und ist zu klein jetzt ein ko Kriterium für erfüllten sex? Wird er bei Sympathie des gegenübers in der subjektiven wahrnehmung länger? Oder würde das ned im Umkehrschluss wieder in Richtung Kamasutra Gliederung von Bär gehen? Dann könnt man aber im umkehrschluss eigentlich auch sagen es gibt keine zu kleinen schwänze nur inkompatible Muschis zur eigenen Schwanzgrösse. Hätte dann nicht die elefantenkuh genauso mit dem Vorurteil zu kämpfen dass die Männer lieber enge Muschis haben wollen? Haben Frauen der Grössenklasse Elefantenkuh dann ein besonders ausgeprägtes verlangen nach grossen Schwänzen? Ich finde nur per se zu sagen grösser ist immer besser wird wohl so nicht haltbar sein.Ich weiß nicht ob du einfach nur stur oder dumm bist.
Noch einmal für dich!
Ich habe für gewöhnlich kein Lineal bei mir und man spürt einfach, ob er passt oder nicht.
bezieht sich unten jetzt auf das Gesprächsniveau mit dem du die Diskussion fortsetzen willst oder hast du dich nach deiner verbalen Entgleisung wieder gefangen.Ich bin unten.
Finde seine Art nur grenzwertig
Ok dann ist vielleicht unsere Definition wann Vorspiel losgeht anders. Wobei ungeachtet ob es höflich ist oder nicht körperliche Signale beim anderen sind immer schön zu beobachten lg sakuraNein, könnte ich nicht.
Brichst du Sex dann eigentlich gleich ab wenn ersichtlich ist dass wahrscheinlich nicht ausreichend schwanz vorhanden ist für einen guten fick oder lässt dich anstandshalber durchnudeln und triffst dich dann einfach nicht mehr mit dem Mann?
ProstAlso ich hab deshalb auch schonmal abgebrochen oder besser gesagt, wenn er dazu! auch noch einen Kleinen hatte... Aber nur alleine deswegen schon ned.
Joa, wenn genug Alkohol im Spiel ist, kommts auf die Schwanzgrösse auch nicht mehr an