kleiner penis, gibt es Frauen die drauf stehen?

Erklär mir mal bitte worauf es denn dann ankommt ob du etwas spürst oder nicht wenn es keine mindestlänge oder Breite für dich gibt und wie dein vorhergehender Post dann zu verstehen ist bzw wozu du dann deine top secret Längenschätzungsmethode brauchst?

Ich weiß nicht ob du einfach nur stur oder dumm bist.

Noch einmal für dich!
Ich habe für gewöhnlich kein Lineal bei mir und man spürt einfach, ob er passt oder nicht.

Die Wahrheit dürfte in der „goldenen Mitte“ liegen:
Nicht zu groß / zu lang und nicht zu klein / zu kurz.
Die Frage ist jedoch, ob darüber in einer Partnerschaft oder bei sonstigen sexuellen Begegnungen ein ehrlicher Austausch stattfindet oder der mögliche Frust runtergeschluckt wird.

Die Wahrheit dürfte in der „goldenen Mitte“ liegen:
Nicht zu groß / zu lang und nicht zu klein / zu kurz.
Die Frage ist jedoch, ob darüber in einer Partnerschaft oder bei sonstigen sexuellen Begegnungen ein ehrlicher Austausch stattfindet oder der mögliche Frust runtergeschluckt wird.

"Sonstige sexuelle Begegnungen" hatte ich jetzt noch nicht, aber innerhalb meiner Beziehungen kam das Thema durchaus schon auf den Tisch. Ich mein, warum auch nicht? Wenn der Partner Komplimente bekommt, darf man ja selbst auch mal nachfragen. Ohne mein dazutun hätte allerdings keine Frau jemals ein Wort über meinen Schwanz verloren. Eine Partnerin hab ich damals einfach nur gebügelt bis es nicht mehr ging, bei meiner jetzigen war es anfänglich genauso und Jahre später redet man einfach mal drüber.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass man sich wohl nur dann mit Thema beschäftigt, wenn man damit in Berührung kommt. Als ich damals mein erstes Mal hatte und nach und nach Erfahrungen gesammelt habe, hat mich das kein Stück interessiert. Nackig machen und Abfahrt. Und Frauen wissen einfach, dass es kleinere und größere gibt. In der Regel sind es auch sie, die mit allerlei Kombinationen irgendwann mal Sex hatten. Ich glaub das ist auch ein Grund warum normale Frauen sich nicht darum scheren oder sich keine Vorurteile leisten. Es kann klein und gut sein, aber auch klein und mies. Gleiches gilt für größere. Es läuft mit jeder Größe in jede Richtung. Es gibt keinen Garant für guten Sex, außer der Mann, der an dem Dödel hängt.

Männer machen sich Sorgen darum und trotzdem vögeln sie alle und vermehren sich, egal ob 9cm oder 20cm. Bei den ganzen Diskussionen ist das doch pure Ironie.

@Mitglied #198041:

Es gibt Männer wie mich, die sogar noch ein kleines bisschen weniger Ausstattung bekommen haben, nicht viel weniger, nicht mittel weniger, einfach ein klitze kleines bisschen. Und trotzdem haben sie Spaß, können Sex in verschiedensten Stellungen und Variationen genießen und du ärgerst dich über 15cm weil du den pseudo Erfahrenen XXL Trägern glaubst, die in Wirklichkeit gerade mal drei Haare am Sack haben und deren Wachstum nicht mal ansatzweise abgeschlossen ist.

Lass dir mal keinen Bären aufbinden und leb dein Leben.

Ich weiß nicht ob du einfach nur stur oder dumm bist.
Noch einmal für dich!
Ich habe für gewöhnlich kein Lineal bei mir und man spürt einfach, ob er passt oder nicht.
Ein Lineal brauchst ja auch nicht wie du selbst gesagt hast aber heisst das jetzt Länge und Dicke egal solange du nur was spürst wobei es wiederum keine mindestlänge aber doch irgendwo ein definitiv zu klein für dich gibt?...und ist zu klein jetzt ein ko Kriterium für erfüllten sex? Wird er bei Sympathie des gegenübers in der subjektiven wahrnehmung länger? Oder würde das ned im Umkehrschluss wieder in Richtung Kamasutra Gliederung von Bär gehen? Dann könnt man aber im umkehrschluss eigentlich auch sagen es gibt keine zu kleinen schwänze nur inkompatible Muschis zur eigenen Schwanzgrösse. Hätte dann nicht die elefantenkuh genauso mit dem Vorurteil zu kämpfen dass die Männer lieber enge Muschis haben wollen? Haben Frauen der Grössenklasse Elefantenkuh dann ein besonders ausgeprägtes verlangen nach grossen Schwänzen? Ich finde nur per se zu sagen grösser ist immer besser wird wohl so nicht haltbar sein.
Ich bin unten.
Finde seine Art nur grenzwertig
bezieht sich unten jetzt auf das Gesprächsniveau mit dem du die Diskussion fortsetzen willst oder hast du dich nach deiner verbalen Entgleisung wieder gefangen.

LG sakura

Brichst du Sex dann eigentlich gleich ab wenn ersichtlich ist dass wahrscheinlich nicht ausreichend schwanz vorhanden ist für einen guten fick oder lässt dich anstandshalber durchnudeln und triffst dich dann einfach nicht mehr mit dem Mann?

Also ich hab deshalb auch schonmal abgebrochen oder besser gesagt, wenn er dazu! auch noch einen Kleinen hatte... Aber nur alleine deswegen schon ned.

(mich verwirrt es einbisschen, dass du dich Sakura nennst, obwohl du ein Mann bist :D )

Zurück
Oben