kleiner penis, gibt es Frauen die drauf stehen?

es ist unhöflich eine Frau vor dem Sex mit einem schlaffen Penis zu konfrontieren
es ist also nicht das Unvermögen der Dame sondern Unhöflichkeit des Mannes wenn keine Erektion eintritt ....das heisst jetzt auch dass alle Frauen die nicht den Anstand haben penetrationsbereit feucht zum Beischlaf zu erscheinen aber sowas von unhöflich sind.....jaja schlimme Zeiten in denen wir leben.....
JEIN.
Ich gehe nicht nach cm aber spüren möchte Frau schon.
Denn Technik alleine kann nicht alles wett machen.
Die Frage ist nur ob bei der Positionierung der Nervenenden die Mehrreibung aufgrund der grösseren Auflagefläche tief innen in der Pussy aufgrund der Länge des Penis mehr Gefühl bringt als die Möglichkeit Hüfte an Arsch zu drücken...des ist wohl Geschmackssache von Frau zu Frau aber ungeachtet des Gefühls bei der Penetration wirst du doch auch einräumen müssen dass für das Gefühl beim Sex nicht nur die Penetration selbst ausschlaggebend ist. Und über die Technik brauch ma gar ned philosophieren da hat Saturn die geilste xD

Brichst du Sex dann eigentlich gleich ab wenn ersichtlich ist dass wahrscheinlich nicht ausreichend schwanz vorhanden ist für einen guten fick oder lässt dich anstandshalber durchnudeln und triffst dich dann einfach nicht mehr mit dem Mann?
ein ganz NORMALER
kam der dir nicht eben noch unterdurchschnittlich vor?

LG sakura

es ist also nicht das Unvermögen der Dame sondern Unhöflichkeit des Mannes wenn keine Erektion eintritt ....das heisst jetzt auch dass alle Frauen die nicht den Anstand haben penetrationsbereit feucht zum Beischlaf zu erscheinen aber sowas von unhöflich sind.....jaja schlimme Zeiten in denen wir leben.....

Eugen?

Unvermögen?

Manchmal hat man keinen Bock, den Kopf noch zu voll, ist grad nicht so fit oder sonst was.....

Da die Idee über Vermögen oder Unvermögen zu konstruieren ist schon sehr ...eigentümlich.

Ich weiß ja nicht wie du Sex hast, aber ich mag es, wenn man sich vorher mit seinem Partner ...in Gleichklang gebracht hat. Dann haben beide schon zumindest Ansatzweise Lust.

Meiner Erfahrung nach ist es nicht gut, diese Signale zu übergehen. Dann passt irgendwas halt nicht und es ist vielleicht besser, miteinander eine Runde spazieren zu gehen und sich alles von Kopf, Herz und der Leber zu reden und ist dann frei, sich auf den anderen einzulassen.

Oder Mal einfach nur kuscheln und sich nahe sein. Oder....

Sex ist nur gut, wenn beide wirklich wollen.

Aber vielleicht ist der Unterschied der Definition "Vorspiel"

Manchmal hat man keinen Bock, den Kopf noch zu voll, ist grad nicht so fit oder sonst was.....

Da die Idee über Vermögen oder Unvermögen zu konstruieren ist schon sehr ...eigentümlich.

...genauso eigentümlich wie sich als Frau das Recht rauszunehmen mal nicht in Stimmung zu sein im Gegenzug beim Mann selbiges als Unhöflichkeit gegenüber der Frau zu werten und noch dazu als Bewertungsmassstab eine nicht kontrollierbare Reaktion des männlichen Körpers dafür als Massstab zu nehmen...unhöflichkeit setzt nämlich voraus dass man ein aufgrund einer gesellschaftlichen Konvention erwartetes Verhalten bewusst nicht setzt. Sorry aber wer als Frau erst mal die Erektion des Partners als Bestätigung für die eigene sexuelle Anziehungskraft braucht und keine anderen Mittel kennt um den Partner zu stimulieren ausser sich zu entblößen tja bei dem darf man dann schon von einem gewissen Unvermögen sprechen aber das ist ja genauso böse wie wenn er seiner Partnerin die ihm nach der 3ten poledance Stunde ihre Skills zeigt sagt dass sie noch üben soll.

Sex ist nur gut, wenn beide wirklich wollen.

Anderenfalls kommt es ja ohnehin ned zum Sex oder?

Aber vielleicht ist der Unterschied der Definition "Vorspiel"
So gesehen könntest auch sagen es ist nicht ungewöhnlich dass beide Geschlechter ihre Geschlechtsteile im Ruhezustand am Beginn des Vorspiels mitbringen xD

LG sakura

Die Frage ist nur ob bei der Positionierung der Nervenenden die Mehrreibung aufgrund der grösseren Auflagefläche tief innen in der Pussy aufgrund der Länge des Penis mehr Gefühl bringt als die Möglichkeit Hüfte an Arsch zu drücken...des ist wohl Geschmackssache von Frau zu Frau aber ungeachtet des Gefühls bei der Penetration wirst du doch auch einräumen müssen dass für das Gefühl beim Sex nicht nur die Penetration selbst ausschlaggebend ist. Und über die Technik brauch ma gar ned philosophieren da hat Saturn die geilste xD

Brichst du Sex dann eigentlich gleich ab wenn ersichtlich ist dass wahrscheinlich nicht ausreichend schwanz vorhanden ist für einen guten fick oder lässt dich anstandshalber durchnudeln und triffst dich dann einfach nicht mehr mit dem Mann?
kam der dir nicht eben noch unterdurchschnittlich vor?

LG sakura

Deine Frage schreit nach verletzten Ego.

Deine Frage schreit nach verletzten Ego.
Also meinem Ego geht's bestens nachdem ich mich als Mann nicht über meinen Schwanz definiere und selbst wenn ich das täte wär ich zufrieden. Du hättest aber auch einfach die Frage beantworten können weil ich mein es ist ja ok wenn du eine Mindestlänge brauchst nur siehst ja nicht gleich vorab ob die erfüllt wird oder nicht. Was tust du als Frau also wenn sein Schwanz für dich zu klein ist? LG sakura

Also meinem Ego geht's bestens nachdem ich mich als Mann nicht über meinen Schwanz definiere und selbst wenn ich das täte wär ich zufrieden. Du hättest aber auch einfach die Frage beantworten können weil ich mein es ist ja ok wenn du eine Mindestlänge brauchst nur siehst ja nicht gleich vorab ob die erfüllt wird oder nicht. Was tust du als Frau also wenn sein Schwanz für dich zu klein ist? LG sakura

Erstens brauche ich keine Mindestlänge!
Zweitens ist deine Frage so provokant formuliert, dass ich darauf nicht antworten werde.

Auch auf die Gefahr hin, dass du alles mögliche hinein interpretieren wirst.

Erstens brauche ich keine Mindestlänge!
Zweitens ist deine Frage so provokant formuliert, dass ich darauf nicht antworten werde.

Auch auf die Gefahr hin, dass du alles mögliche hinein interpretieren wirst.
Erstens widersprichst du dir gerade da du ja zuvor geschrieben hast dass Frau ja auch etwas spüren will....
Zweitens finde ich es zwar schade dass du nicht antworten wirst weil das mal wirklich interessant gewesen wäre aber es steht dir natürlich auch frei selbiges nicht zu tun.

Und was das hineininterpretieren angeht so hast du bereits genug geschrieben dass sich jeder / jede Mitlesende selbst ein Bild machen kann.

LG sakura

Erstens widersprichst du dir gerade da du ja zuvor geschrieben hast dass Frau ja auch etwas spüren will....
Zweitens finde ich es zwar schade dass du nicht antworten wirst weil das mal wirklich interessant gewesen wäre aber es steht dir natürlich auch frei selbiges nicht zu tun.

Und was das hineininterpretieren angeht so hast du bereits genug geschrieben dass sich jeder / jede Mitlesende selbst ein Bild machen kann.

LG sakura

Die Aussage etwas spüren zu wollen sagt nichts darüber aus, wie lang und breit betreffender Penis sein sollte.
Zumindestens für mich nicht.

JEIN.
Ich gehe nicht nach cm aber spüren möchte Frau schon.
Denn Technik alleine kann nicht alles wett machen.

Die Aussage etwas spüren zu wollen sagt nichts darüber aus, wie lang und breit betreffender Penis sein sollte.
Zumindestens für mich nicht.
Erklär mir mal bitte worauf es denn dann ankommt ob du etwas spürst oder nicht wenn es keine mindestlänge oder Breite für dich gibt und wie dein vorhergehender Post dann zu verstehen ist bzw wozu du dann deine top secret Längenschätzungsmethode brauchst?

Zurück
Oben