W
Gast
(Gelöschter Account)
Echt? I mach des immer so. Und wann sich des Madl ned recht anstrengt, bleibt des auch a so.Und es ist unhöflich eine Frau vor dem Sex mit einem schlaffen Penis zu konfrontieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt? I mach des immer so. Und wann sich des Madl ned recht anstrengt, bleibt des auch a so.Und es ist unhöflich eine Frau vor dem Sex mit einem schlaffen Penis zu konfrontieren
Nicht die Länge sondern die Technik und WIE man die Partnerin behandelt macht es aus!Bitte worüber reden.....und nein, in der Kürze liegt nicht die Würze.
Und was erwartet Mann wenn er sich hinstellt und fragt, hat wer Interesse an meinen Kleinen?
Sollen die Frauen vor Begeisterung klatschend und schreiend HIER schreien ? ^^
Aber gut ich muss nicht alles verstehen.
Trink den Kaffee aus und geh duschen.
Bei 10 cm oder drunter ist aber halt auch nicht viel mit technik. Da muss mans halt mit fingern, zunge und toys machen.Nicht die Länge sondern die Technik und WIE man die Partnerin behandelt macht es aus!
I hab aber keine 15cm lange Zunge.Da muss mans halt mit fingern, zunge und toys machen.
naja ich spreche nicht von Minus 10cm. Ich spreche aus eigener Erfahrung mit meinen nicht gerade berauschenden 15cmBei 10 cm oder drunter ist aber halt auch nicht viel mit technik. Da muss mans halt mit fingern, zunge und toys machen.
Was passt an 15cm nicht? Machst dich selber schlechtnaja ich spreche nicht von Minus 10cm. Ich spreche aus eigener Erfahrung mit meinen nicht gerade berauschenden 15cm
bei mir könnt sie noch so lang sein, würd nix ändernI hab aber keine 15cm lange Zunge.
.....man hört und liest ja immer wieder über 20cm und richtig dicken Dingern - da kommt man sich ein wenig mickrig vor.....Was passt an 15cm nicht? Machst dich selber schlecht
.....man hört und liest ja immer wieder über 20cm und richtig dicken Dingern - da kommt man sich ein wenig mickrig vor.....
Nicht die Länge sondern die Technik und WIE man die Partnerin behandelt macht es aus!
JEIN.
Ich gehe nicht nach cm aber spüren möchte Frau schon.
Denn Technik alleine kann nicht alles wett machen.
ab wievielen cm spürt frau den ?
Ich trage selten ein Lineal bei mir
wennst den ganzen mist auch noch glaubst is dir eh ned zu helfen......man hört und liest ja immer wieder über 20cm und richtig dicken Dingern - da kommt man sich ein wenig mickrig vor.....
pfft, oba schätzn wiast jo kena ??
doch, mich interessiert es....Sagen wir mal so, ich habe da einen kleinen Trick...ohne Lineal...
Aber das interessiert hier niemanden
Sagen wir mal so, ich habe da einen kleinen Trick...ohne Lineal...
Aber das interessiert hier niemanden
doch, mich interessiert es....
Würdest du dich als höflich bezeichnen?Echt? I mach des immer so. Und wann sich des Madl ned recht anstrengt, bleibt des auch a so.