O
Gast
(Gelöschter Account)
voiDo hast Erfahrung, gö?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
voiDo hast Erfahrung, gö?
Da wir nicht in der Praxis eines Gynäkologen-in sind, sondern in einem Sex- und Erotikforum halte ich meine Ausdrucksweise schon für angemessen. Nur zu Deiner Beruhigung, die Begriffe Scheide oder Vagina sind mir durchaus bekannt. Wenn es erforderlich sein sollte, kann ich sie entsprechend verwenden.Deine äußerst "angenehme" ausdrucksweise lässt mich von weiteten erklärungen abstand nehmen.
Kannst ja dr.google dazu befragen
Na dann, wenn du sprachlich eh so begabt bist, kannst mal dr google dazu befragen, rein zwecks die anatomiekenntnisseDa wir nicht in der Praxis eines Gynäkologen-in sind, sondern in einem Sex- und Erotikforum halte ich meine Ausdrucksweise schon für angemessen. Nur zu Deiner Beruhigung, die Begriffe Scheide oder Vagina sind mir durchaus bekannt. Wenn es erforderlich sein sollte, kann ich sie entsprechend verwenden.
Wenn Du Zeit hast, können wir mal eine gemeinsame Anatomieübung durchführen.Na dann, wenn du sprachlich eh so begabt bist, kannst mal dr google dazu befragen, rein zwecks die anatomiekenntnisse
HJ, danke für den lacher des tages,Wenn Du Zeit hast, können wir mal eine gemeinsame Anatomieübung durchführen.
Bitte, gern. Kannst es Dir nochmal überlegen.HJ, danke für den lacher des tages,
hör auf jetzt mir woxt dh scho a hoizstöiznBitte, gern. Kannst es Dir nochmal überlegen.
Es geht nichts über eine individuelle Anatomieübung. Du darfst auf meinem Gynäkologischen Stuhl (allerdings alt und gebraucht erworben) Platz nehmen und ich erkläre Dir alles langsam und von Anfang an.hör auf jetzt mir woxt dh scho a hoizstöizn
Na gar nicht. Ist ein kleiner Nebeneffekt.. Bringt e nix wennst nix spürstWenn eine Frau einen kleinen Schwanz sucht, ist sie dann kleinlich?
oba waun a ned fleissig is , höfen da de 18 a nedscheisse bin ich glücklich mit meine 18!
oba waun a ned fleissig is , höfen da de 18 a ned
Hier werden sie geholfenist eigentlich auch die schlaffe größe den frauen wichtig?
nice dankeHier werden sie geholfen
Frage an die Männer: Shower oder Grower?
(Und es ist unhöflich eine Frau vor dem Sex mit einem schlaffen Penis zu konfrontieren )
gibt sicher welche
gibt sicher welche
Hast Du denn inzwischen neue Erkenntnisse erlangt?würde mich gerne mit euch austauschen...