kleiner penis, gibt es Frauen die drauf stehen?

Wahrscheinlich hat er sein zumpfili oben und unten gemessen und zusammen gezählt, und 5 cm umfang hast gleich beinand, des is koa kunst
naja, da muss ich widersprechen: 5cm können nicht Umfang sein, das wäre ca 1,6cm Durchmesser - Fingerstärke!
Also man spricht von 5cm Durchmesser und das ist ein ganz schöner Pflock, den ich nicht so leicht glaube.

Ich glaube es is wichtig, dass Mann und Frau zueinander passen... So wie jeder Penis eine andere Größe hat, so unterscheiden sich auch Vaginas... Ob klein oder eher groß kann nicht pauschal gesagt werden.. Es kommt immer auf den jeweiligen Partner an

naja, da muss ich widersprechen: 5cm können nicht Umfang sein, das wäre ca 1,6cm Durchmesser - Fingerstärke!
Also man spricht von 5cm Durchmesser und das ist ein ganz schöner Pflock, den ich nicht so leicht glaube.
Hans .du musst eindeutig bissl lockerer werden, - sei ned so verkrampft, dann klappt es auch mit dem spaß spaß und ironie

Kommt wie gesagt immer auf das Gegenüber an ... es gibt auch Frauen, die eher auf klitorale Stimulation und Cunnilingus stehen und dem penetrativen Sex weniger abgewinnen können ... wie gesagt es kommt immer darauf an welche Zwei sich finden.

Eventuell auch einmal Das lesen Das Kamasutra | Gesundheit, Lust & Liebe › gesund.co.at - auch die alten Inder wussten schon über die unterschiedlichen "Paarungen" bescheid (Sichtwort Hase vs. Gazelle) ... ich habe jetzt absichtlich einen Beitrag ohne Größenangaben gesucht.

Klar ... "sehr" kleine Größen sind dann für Frauen zum Spielen nicht so der Hammer ... Wenn für das gegenüber zu Klein, dann hilft auch Technik nichts ... wenn Er aber leckt wie Lassie und sie steht drauf ... kann das Gesamterlebnis doch mit Befriedigend benotet werden.

LG Bär

Die Länge/Größe des Schwanzes hat für mich exakt soviel Relevanz, wie die Größe seiner Zehen. Sie ist mir schlichtweg schnurzpiepegal. Diese ganzen Diskussionen entbehren jeder Logik und jeden Gefühls. Wenn ich einen Mann will, dann ob seiner Wirkung auf mich. Und die geht nicht vom Schwanz aus. Basta.

Zurück
Oben