1
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du das Ef Lineal benutzt?Wichtig die Technik, zufrieden waren bis jetzt ziemlich alle mit meinen
21 mal 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du das Ef Lineal benutzt?Wichtig die Technik, zufrieden waren bis jetzt ziemlich alle mit meinen
21 mal 5
Die 21 x 5 wollen wir sehe. Also mach ein Foto mit Maßstab dazu. Ansonst ist es klar, dass dein Schwanz bedeutend kürzer ist!!!Wichtig die Technik, zufrieden waren bis jetzt ziemlich alle mit meinen
21 mal 5
Wahrscheinlich hat er sein zumpfili oben und unten gemessen und zusammen gezählt, und 5 cm umfang hast gleich beinand, des is koa kunstDie 21 x 5 wollen wir sehe. Also mach ein Foto mit Maßstab dazu. Ansonst ist es klar, dass dein Schwanz bedeutend kürzer ist!!!
naja, da muss ich widersprechen: 5cm können nicht Umfang sein, das wäre ca 1,6cm Durchmesser - Fingerstärke!Wahrscheinlich hat er sein zumpfili oben und unten gemessen und zusammen gezählt, und 5 cm umfang hast gleich beinand, des is koa kunst
Hans .du musst eindeutig bissl lockerer werden, - sei ned so verkrampft, dann klappt es auch mit dem spaß spaß und ironienaja, da muss ich widersprechen: 5cm können nicht Umfang sein, das wäre ca 1,6cm Durchmesser - Fingerstärke!
Also man spricht von 5cm Durchmesser und das ist ein ganz schöner Pflock, den ich nicht so leicht glaube.
findest, dass es lustig ist Umfang mit Durchmesser zu verwechseln? Ok, wennst meinst; mir ist wurschtHans .du musst eindeutig bissl lockerer werden, - sei ned so verkrampft, dann klappt es auch mit dem spaß spaß und ironie
Nökann man mit nem kleinen eigentlich alle stelllungen machen?
Nee sind's nichtsind damit alle stellungen möglich?
welche sind da schwierig?Nee sind's nicht
Keine sorge, ich verwechsle nichts,findest, dass es lustig ist Umfang mit Durchmesser zu verwechseln? Ok, wennst meinst; mir ist wurscht
Na dann brauche ich mich um deine Bildung nicht sorgen.Keine sorge, ich verwechsle nichts,
Hoffentlich ist Hans8 beim Ficken genauso gut wie beim „Erbsenzählen“ im EF.Hans .du musst eindeutig bissl lockerer werden, - sei ned so verkrampft, dann klappt es auch mit dem spaß spaß und ironie
finden deshalb viele Frauen so einen Minipimmel schon aus optischen Gründen lächerlich und die Mechanik dürfte dann auch nicht zu guten Ergebnissen führen.