kleiner penis, gibt es Frauen die drauf stehen?

Ich glaube es wird der Partnerin egal sein wird, wichtig ist, welcher Mann daran hängt

Bei den 16,2 (eigentlich 16,3, mein Fehler) geht es nicht um den österreichischen Durchschnitt.
Studie blablabla. ..
...Dabei stellte sich heraus, dass die Frauen vor allem im Rahmen von einmaligen Sex-Kontakten eine größere Variante bevorzugten, im Schnitt 16,3 cm lang und 12,4 cm im Umfang. Bei langfristigen Partnern waren es 16 cm und 12,4 cm blablabla...
Und anstrengen wie du so schön sagst, tun sich die anderen auch, oder glaubst du den Frauen kommt es schon beim bloßen Anblick eines richtigen Penis... :roll:

Ja, das sind Wunschvorstellungen. Es gab auch ne andere Studie wo Frauen bzgl. der Größe befragt wurde. Letzten Endes kam raus, dass sie sich total verschätzt haben. Wenn man das mal zusammen fasst, müssten die Frauen mit deutlich weniger zufrieden sein.
Das ist genauso wie man seinen eigenen Pimmel kleiner sieht als er ist. Die Frau steht aber nicht mit nem Maßband da, folglich verschätzt sie sich einfach und es wird mehr, als es tatsächlich ist.

Also soll doch mal bitte einer erklären was klein ist und nach welchen Aussagen wir uns richten?! Nach den Präferenzen der Frauen oder nach wissenschaftlichen Studien? Ersteres ist nichtssagend. Es gibt Frauen, denen sind selbst 15cm schon zu groß.

Also wäre es doch nahe liegend mit wissenschaftlichen Daten zu arbeiten um möglichst objektiv zu bleiben und dann klärt man was klein ist. Ich glaube ja letzten Endes kommt es wieder auf´s gleiche raus.

1: Die einen sagen, Größe ist nicht wichtig
2: Die anderen sagen, Dicke zählt.
3: Die nächste Gruppe sagt der Winkel und Technik muss stimmen
4: Und dann kommen die, die selbst mit 20cm nicht zufrieden sind und denen 19cm schon viiiiiiiiel zu klein sind.

Wären die Aussagen im EF korrekt und für Österreich repräsentativ, läge der österreichische Durchschnitt wohl bei 20cm+ :D:D:D:D

Würde mich interessieren ob bei den Studien gemessen wurde oder ob es eine Umfrage war :D

Sollte es eine Umfrage gewesen sein, müssen wir den Durchschnitt noch mal ordentlich reduzieren ;)

Bei der letzten Studie, bei der die 13,x cm raus kamen, wurde vermessen. Glaub das war 2015. Davor galt ein Schnitt von 14,5cm. Diese Studie beruhte aber auf Umfrage. Wie man sieht, viel Gelüge.

Das ist die ideale Penisgröße - geht es nach Frauen | Wienerin

Die ungefähr 16 Zentimeter findet man öfter im Netz.
Also Leute kräftig ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehen.:lehrer:
Aber weiterhin an der Technik arbeiten schadet natürlich nicht nicht, da die anderen sich scheinbar nur auf den Rücken legen und gut ists. :haha:

Naja, das ist aber generalüberholt. Die Umfrage ist von 2013 und wurde bei 75 Frauen durchgeführt. 75!!! von 3,5 Milliarden der gesamten Erdbevölkerung. Alter Schwede wie repräsentativ.

Wenn man sonst nichts drauf hat, muss man halt sich auf seine penislänge verlassen :D:D

Man sollte sich sogar drauf verlassen. Zwar nicht nur, aber auch. Wenn man einen Penis hat, der für´s meiste reicht und allen Beteiligten Spaß bringt, ja, dann kann man sich schon mal drauf verlassen. Seien wir doch mal ehrlich:

Wenn jemand mit nem Durchschhnittspimmel nen ONS hat wird er auf Frauen treffen, die mit ihm kein zweites mal in die Kiste hüpfen und er wird Frauen treffen denen es genügt und egal ist. Wenn die Frau erstmal mit geht, wird sie es zumindest ausprobieren bevor alles umsonst war.

Das gleiche findet man bei großen Pimmeln und wohl auch bei kleiner als klein.

Aber was ist denn klein? Konnte mir noch keiner beantworten. :down:

Mein schatz hatte früher nen freund der echtn grossen schwanz hatte. Natürlich hat sich das total rumgesprochen und das geilste war aber dass die meisten mädels die ihn dann in natura gesehen haben gemeint hätten: boah nein sorry und gegangen sind.
Die meisten frauen wollten nichtmal probieren. Ich mein die waren vl so 16-20 aber dennoch ;)

Aus 2014 eine Penis Weltkarte von News: "Die österreichischen Männer liegen mit 14,16 Zentimetern im guten Mittelfeld."

heute befragte ich eine Freundin:
klein, so unter 13cm ist optisch beim ersten Blick schon etwas enttäuschend und beim Ficken zu wenig.
18 bis 20cm ist optisch im ersten Moment geil. Dann kommt jedoch die Überlegung, wenn der mich fickt gibt Schmerzen. und tatsächlich gibt's die dann oft oder er taucht nicht ganz ein, was auch nicht geil ist. das härtere Bumsen und Anschlagen der Hüften an meinem Arsch und das Anschlagen der schwingenden Eier ist schon geil.
Daher liebt sie eine Mittelding so ab 14cm und 15/16cm sind ideal zum Ficken und zum Schlucken.

Zurück
Oben