M
Gast
(Gelöschter Account)
Man muss nur richtig umgehen damit
Träum weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man muss nur richtig umgehen damit
Was ist für euch klein ??
Ich fürchte nur, daß sich die hier sicher nicht cora Publikum äussern oder outen werdenDa es für jeden scheiß einen Fetisch gibt, gibt es sicher auch Frauen die auf kleine penisse stehen
Inch, oder?Laut Studie alles unter 16,2
Das glaubst wohl selber nichtLaut Studie alles unter 16,2
Warum hast Erfahrungen damit???Träum weiter.
SuFu, da jede Woche ein Penislängen Thread erscheint bin ich bequem geworden.Das glaubst wohl selber nicht
Ich bin lange genug hier.Warum hast Erfahrungen damit???
Der Durchschnitt liegt bei 13,6 cmSuFu, da jede Woche ein Penislängen Thread erscheint bin ich bequem geworden.
Ich bin lange genug hier.
Das ist der klassische Kleinschwanzträger Satz. Damit umgehen, Technik usw....
Es ist unumstritten dass einer Frau der Sex ab einer gewissen Länge und Durchmesser mehr gibt.
Aber ich versteh schon, ich würde mir auch einreden ich könnte die Große kompensieren, wenn ich in deiner Lage wäre.
Der Durchschnitt liegt bei 13,6 cm
Ja ich weiß das man Länge und Dicke, aus bester Erfahrung, nicht ersetzen kann .. aber dann muss man sich halt um das mehr anstrengen ums zu kompensieren soweit wies geht
Heisst ja nicht wenn man ein klein penis hat das ma automatisch a schlechter Liebhaber istBei den 16,2 (eigentlich 16,3, mein Fehler) geht es nicht um den österreichischen Durchschnitt.
Studie blablabla. ..
...Dabei stellte sich heraus, dass die Frauen vor allem im Rahmen von einmaligen Sex-Kontakten eine größere Variante bevorzugten, im Schnitt 16,3 cm lang und 12,4 cm im Umfang. Bei langfristigen Partnern waren es 16 cm und 12,4 cm blablabla...
Und anstrengen wie du so schön sagst, tun sich die anderen auch, oder glaubst du den Frauen kommt es schon beim bloßen Anblick eines richtigen Penis...
Heisst ja nicht wenn man ein klein penis hat das ma automatisch a schlechter Liebhaber ist
Ach was...eine Achterschleife und er wandelt immer wieder an....Na, aber die Penetration ist wohl (je nach “Größe“) mehr als unbefriedigend.
Ja das ist so .. deswegen einfach mehr Freiheiten lassenNa, aber die Penetration ist wohl (je nach “Größe“) mehr als unbefriedigend.
warst schneller!Na, aber die Penetration ist wohl (je nach “Größe“) mehr als unbefriedigend.
In Utopia vielleichtLaut Studie alles unter 16,2
In Utopia vielleicht
Danke, bin schon seit ein paar Jahren hier. Davor war ich in RealismusaliaWenn du so willst, willkommen in Utopia.
Danke, bin schon seit ein paar Jahren hier. Davor war ich in Realismusalia
Welche Studie? Die die ich Las besagen, dass der Österr. Durchschnitt so bei 14, 5cm liegtLaut Studie alles unter 16,2