1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab sowas letztens auf der Strasse gefunden....war ein Teil vom Auspuff eines Trabi,s....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab sowas letztens auf der Strasse gefunden....war ein Teil vom Auspuff eines Trabi,s....
wos host gengan strammen adolf ??
Murmeltier... täglich und so... Du verstehst...würde mich gerne mit euch austauschen...
Passt perfekt zum Threadthema! Nehme an, das ist es, was Du hören willstWas sagst zu meinen
Die Geister die ich rief...Dazu müsstest jetzt an neuen thread eröffnen!
Ich hab schon vieles gelernt in dem Sommer- "Taschenmuschi" und "Taschenzumpfi".......Der Sommer an sich wäre ja schön, wenn die Ferien sich nur nicht so negativ auswirken würde...
Ich hab schon vieles gelernt in dem Sommer- "Taschenmuschi" und "Taschenzumpfi".......
Sitz nida..... ziag di aus und erzähl......Da habe ich besseres ...*hüstel* ....gelernt
resümee: nein gibt es nicht
willst Du uns teilhaben lassen, was Du diesen Sommer so gelernt hast?Da habe ich besseres ...*hüstel* ....gelernt
Sitz nida..... ziag di aus und erzähl......
(So oder so ähnlich würde mir mal gesagt.. )
.......Wenn ich mich auszieh, bist du so unkonzentriert
frauen sind pragmatischer als männerWage ich zu bezweifeln.
Da es für jeden scheiß einen Fetisch gibt, gibt es sicher auch Frauen die auf kleine penisse stehen
Ach du scheisse. Woart, I hol ma schnöl a Hoibe und stö mi in de Eckn zum Fremdschämen.@Mitglied #400301 : rat' mal woher der te kommt!
Zuwe zur Eckn deiner is ned so großWoart, I hol ma schnöl a Hoibe und stö mi in de Eckn zum Fremdschämen
Anhang anzeigen 4274872 is de vom ef?Ach du scheisse. Woart, I hol ma schnöl a Hoibe und stö mi in de Eckn zum Fremdschämen.
Obwohl, des muass oana vo dene zuagroasten Preissn sei. Und ausserdem, da @Mitglied #421035 is aa ned besser, und der is vo Euch. Liegt mit de Schlapfen auf der Couch, de Untergatti um de Knie, mocht a Selfie vom Elend und fragt auch no nach.
des is die, die aufn @Mitglied #435967 seinen kleinen penis steht!Anhang anzeigen 4274872 is de vom ef?
Wie muss ich mir dass vorstellen,Pumpfi Casting?Ja klar
Bei unseren bisherigen Dreierkonstellationen haben wir meistens auch darauf geachtet, dass der Penis:
- "ästhetisch" ist und einfach gut und gepflegt ausschaut
- nicht zu groß ist
Meine Freundin mag diesen "Kontrast" zu meinem besten Stück (das jetzt zwar nicht riesengroß ist, aber auf alle Fälle überdurchschnittlich) und dass sie voll in ihren Mund passen
Wie muss ich mir dass vorstellen,Pumpfi Casting?