G
Gast
(Gelöschter Account)
Erzähl mehr über die Technik und das draufhaben.
Ich kann mir da echt nichts darunter vorstellen.
Glaub ich dir sofort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erzähl mehr über die Technik und das draufhaben.
Ich kann mir da echt nichts darunter vorstellen.
Glaub ich dir sofort
......würdest wenn möglich a Stückl dazu nehmen !wenn ich die Wahl hätte... zwischen einem Stück Torte... oder der ganzen Torte - in all ihrer Pracht und Größe ... tjo...
Bist eh lustig, die Frage war allerdings ernster Natur.
Und da du über die ach so tolle Technik, nichts besseres rauswirfst, sieht es nun so aus, als wäre der Technik Mythos nicht bestätigt worden.
Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet, aber vielleicht kann ja jemand der mehr Ahnung hat, etwas Licht ins dunkle bringen.
Wo, wie und wann, fängt der kleingebaute Mann an diese sagenhafte alles kompensierende Technik auszuklügeln, und was passiert, wenn jemand der gut bestückt ist, ebenso den Kral der Weisen entdeckt, anstatt sich fad auf den Rücken zu legen um seine Privilegien zu genießen?
nähm ich das Stück, damit ich mich ned überfresswenn ich die Wahl hätte... zwischen einem Stück Torte... oder der ganzen Torte - in all ihrer Pracht und Größe ... tjo...
würde mich gerne mit euch austauschen...
Ab wann ist klein denn klein ? Ich meine , eng ist ja auch nicht gleich eng.. Ich zum beispiel habe einen Blutpenis, klar ein ordentlicher Fleischpenis macht von Anfang an schon was her , kommt drauf an wo man gerade auf Flirtflirtkurs ist (zb, Fkk Strand).. Solange man nicht über sein bestes Stück drüber stolpert oder 'n Flutlicht braucht um ihn zu finden .. kann man doch zufrieden sein.
Hätte 8x3 im Angebot
Dildos wslmal anders gefragt. was macht ihr Frauen wenn der neue Partner, einen kleinen hat?
heheDildos wsl
Das glaub ich weniger klein unf fein lustig muss er seinGeh bitte, tausende Frauen hier, da wird sich doch eine erbarmen.....
Was is daran lustig?
Jaja deine frau immerVielleicht hättest Du Glück bei einer Frau mit sehr kleiner und enger Votze. Bei allen anderen von der Normalgrösse der Votze bis zu den „Scheunentorbesitzerinnen“ dürftest Du weniger Glück haben. Außerdem: Das Auge „isst“ auch mit. Nach Angaben meiner Frau finden deshalb viele Frauen so einen Minipimmel schon aus optischen Gründen lächerlich und die Mechanik dürfte dann auch nicht zu guten Ergebnissen führen.
Jaja is klar ^^Wichtig die Technik, zufrieden waren bis jetzt ziemlich alle mit meinen
21 mal 5