kleiner penis, gibt es Frauen die drauf stehen?

Glaub ich dir sofort ;):D:D:D

Bist eh lustig, die Frage war allerdings ernster Natur. :)
Und da du über die ach so tolle Technik, nichts besseres rauswirfst, sieht es nun so aus, als wäre der Technik Mythos nicht bestätigt worden.:down:
Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet, aber vielleicht kann ja jemand der mehr Ahnung hat, etwas Licht ins dunkle bringen.
Wo, wie und wann, fängt der kleingebaute Mann an diese sagenhafte alles kompensierende Technik auszuklügeln, und was passiert, wenn jemand der gut bestückt ist, ebenso den Kral der Weisen entdeckt, anstatt sich fad auf den Rücken zu legen um seine Privilegien zu genießen?:coffee:

wenn ich die Wahl hätte... zwischen einem Stück Torte... oder der ganzen Torte - in all ihrer Pracht und Größe ... tjo... ;)

Bist eh lustig, die Frage war allerdings ernster Natur. :)
Und da du über die ach so tolle Technik, nichts besseres rauswirfst, sieht es nun so aus, als wäre der Technik Mythos nicht bestätigt worden.:down:
Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet, aber vielleicht kann ja jemand der mehr Ahnung hat, etwas Licht ins dunkle bringen.
Wo, wie und wann, fängt der kleingebaute Mann an diese sagenhafte alles kompensierende Technik auszuklügeln, und was passiert, wenn jemand der gut bestückt ist, ebenso den Kral der Weisen entdeckt, anstatt sich fad auf den Rücken zu legen um seine Privilegien zu genießen?:coffee:

Also ich weiß zum Beispiel, dass jede Frau andere Bedürfnisse im Bett hat, genauso wie jeder Mensch andere sexuelle Vorlieben hat.

Der größte Schwanz der Welt wird dir nichts helfen, wenn du nach einer Minute abspritzt und die beste Technik der Welt nichts wenn du mit 5 cm zu Gange gehst.

In beiden Fällen wird die Penetration an sich für die Frau unbefriedigend sein, in beiden Fällen kann man der Frau mit Zunge, Finger und Spielzeug immer noch einen geilen Abend bescheren.

Deine Darstellung hier, dass man ohne super-überdurchschnittlichen Penis man im Bett immer hoffnungslos unterlegen ist, ist jedoch völlig falsch und meiner Meinung nach geradezu primitiv.

Ich hoffe, ich habe dich ein bisschen dem Gral der Weisen näher gebracht, wenn du noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen ;)

Ab wann ist klein denn klein ? Ich meine , eng ist ja auch nicht gleich eng.. Ich zum beispiel habe einen Blutpenis, klar ein ordentlicher Fleischpenis macht von Anfang an schon was her , kommt drauf an wo man gerade auf Flirtflirtkurs ist (zb, Fkk Strand).. Solange man nicht über sein bestes Stück drüber stolpert oder 'n Flutlicht braucht um ihn zu finden .. kann man doch zufrieden sein.

Ab wann ist klein denn klein ? Ich meine , eng ist ja auch nicht gleich eng.. Ich zum beispiel habe einen Blutpenis, klar ein ordentlicher Fleischpenis macht von Anfang an schon was her , kommt drauf an wo man gerade auf Flirtflirtkurs ist (zb, Fkk Strand).. Solange man nicht über sein bestes Stück drüber stolpert oder 'n Flutlicht braucht um ihn zu finden .. kann man doch zufrieden sein.

Einen Blutpenis habe ich auch. Und ich erinnere mich noch sehr genau als meine Frau mich das erste mal nackt gesehen hat. Sie hat den Intimbereich eigentlich gar nicht beachtet. Zwar vernommen, aber keine größere Bedeutung zugemessen.

Beim Endergebnis war sie aber schon bisschen überrascht was sich da noch so tut.

mal anders gefragt. was macht ihr Frauen wenn der neue Partner, einen kleinen hat?

Vielleicht hättest Du Glück bei einer Frau mit sehr kleiner und enger Votze. Bei allen anderen von der Normalgrösse der Votze bis zu den „Scheunentorbesitzerinnen“ dürftest Du weniger Glück haben. Außerdem: Das Auge „isst“ auch mit. Nach Angaben meiner Frau finden deshalb viele Frauen so einen Minipimmel schon aus optischen Gründen lächerlich und die Mechanik dürfte dann auch nicht zu guten Ergebnissen führen.

Vielleicht hättest Du Glück bei einer Frau mit sehr kleiner und enger Votze. Bei allen anderen von der Normalgrösse der Votze bis zu den „Scheunentorbesitzerinnen“ dürftest Du weniger Glück haben. Außerdem: Das Auge „isst“ auch mit. Nach Angaben meiner Frau finden deshalb viele Frauen so einen Minipimmel schon aus optischen Gründen lächerlich und die Mechanik dürfte dann auch nicht zu guten Ergebnissen führen.
Jaja deine frau immer :lalala:

Wichtig die Technik, zufrieden waren bis jetzt ziemlich alle mit meinen
21 mal 5

Zurück
Oben