O
Gast
(Gelöschter Account)
na doch so kleinlichder einzige Vorteil. Kein Würgereflex. Des wars aber auch schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na doch so kleinlichder einzige Vorteil. Kein Würgereflex. Des wars aber auch schon.
Wenn Du mit einem „Minipimmel“ zurecht kommst und er für Deine ausreichende Befriedigung sorgt, ist es doch o.k.Die Länge/Größe des Schwanzes hat für mich exakt soviel Relevanz, wie die Größe seiner Zehen. Sie ist mir schlichtweg schnurzpiepegal. Diese ganzen Diskussionen entbehren jeder Logik und jeden Gefühls. Wenn ich einen Mann will, dann ob seiner Wirkung auf mich. Und die geht nicht vom Schwanz aus. Basta.
na doch so kleinlich
Aha. Du siehst es von der praktischen Seite.der einzige Vorteil. Kein Würgereflex. Des wars aber auch schon.
als kleinschwanzträger ein muss. soviele larochells gibts leider nedAha. Du siehst es von der praktischen Seite.
Wir werden dann die Warteschlange bei larochelle beobachten.als kleinschwanzträger ein muss. soviele larochells gibts leider ned
Pfff..na doch so kleinlich
Sollte man schon.Aha. Du siehst es von der praktischen Seite.
Wenn Du mit einem „Minipimmel“ zurecht kommst
Dann haben die „Kleinschwanzträger“ jetzt eine gute Adresse an wen sie sich für Beratungen und ggf. auch mehr wenden können.
Löffelchen zb funktioniert halt gar nichtwelche sind da schwierig?
Da bin ich aber sehr beruhigt, dass Ihr keine Probleme miteinander hattet. Ja, aber warum hat es dann nicht gehalten mit Euch? War wohl einer doch nicht so zufrieden?Ja, stell dir vor, ich komme auch mit einem "Minipimmel" zurecht. Und ob dus glaubst oder nicht, ich hatte auch schon mal einen Partner mit "Minipimmel". Und schlimmer noch! Nicht nur, dass ich kein Problem damit hatte... er hatte auch so gar keins damit.
Und das sollte weshalb genau jetzt so sein? Weil ich eine Beratungsstelle bin? Weil Männer mit kleinen Schwänzen einer Beratung bedürfen? Weil ich hier Schwänze mit besonderen Maßen suche und/oder für "mehr" zur Verfügung stehe? Wiederholt muss ich mich wundern über deine Kleingeistigkeit.
Erstens geht Dich das nix an und zweitens gibt es auch Trennungsgründe, die nix mit der Pimmelgrösse des Mannes zu tun haben.Ja, aber warum hat es dann nicht gehalten mit Euch? War wohl einer doch nicht so zufrieden?
der einzige Vorteil. Kein Würgereflex. Des wars aber auch schon.
Bestimmt nicht kleinlich sondern vielleicht auf sich bedacht, weil sie vielleicht eine kleine enge Muschi hat und diese nicht weiten lassen möchte.Wenn eine Frau einen kleinen Schwanz sucht, ist sie dann kleinlich?
Da bin ich aber sehr beruhigt, dass Ihr keine Probleme miteinander hattet. Ja, aber warum hat es dann nicht gehalten mit Euch? War wohl einer doch nicht so zufrieden?
Was Du mit der Warteschlange machst, ist Deine Sache. Du hast Dich doch selbst als Expertin für kleine Schwänze empfohlen.
Weibliche anatomie is ned so deins, göi?Bestimmt nicht kleinlich sondern vielleicht auf sich bedacht, weil sie vielleicht eine kleine enge Muschi hat und diese nicht weiten lassen möchte.
mit an klan schwanz funzt ka stellungLöffelchen zb funktioniert halt gar nicht
Do hast Erfahrung, gö?mit an klan schwanz funzt ka stellung
Blödsinn ..mit an klan schwanz funzt ka stellung
Was ist falsch an meiner Theorie?Weibliche anatomie is ned so deins, göi?
Deine äußerst "angenehme" ausdrucksweise lässt mich von weiteten erklärungen abstand nehmen.Was ist falsch an meiner Theorie?
Ein kleiner Schwanz passt doch besser in eine kleine enge Votze oder ist das bei Dir anders?