kleiner penis, gibt es Frauen die drauf stehen?

Wenn du dringend ne Antwort suchst würde ich sagen, dass ein Mikropenis zu einem Problem werden könnte. Was versprichst du dir von einer Antwort?

Suchst du Bestätigung? Was wenn gleich 100 Frauen hier rein kommen und sagen, dass er mit 10cm zu klein ist? Fängst du dann an der Glaubwürdigkeit deiner Frau zu zweifeln? Oder wird sich dein Sex positiv verändern wenn dir jetzt X Leute schreiben, dass alles ok ist?
Ich suche keine Antwort! Mein Posting ist ein Appell, auf die gestellten Fragen zu antworten und drauf zu verzichten, alles ins Lächerliche zu ziehen. Mein Penis bereitete mir nie Probleme und befriedigte manche Frau vollauf.
Ich suche keine Bestätigung und erwarte keine Antwort.

Ich suche keine Antwort! Mein Posting ist ein Appell, auf die gestellten Fragen zu antworten und drauf zu verzichten, alles ins Lächerliche zu ziehen. Mein Penis bereitete mir nie Probleme und befriedigte manche Frau vollauf.
Was Jetzt? Keine Antwort, Appell zu antworten oder doch keine Antwort :schulterzuck:

Also wir halten fest:

Du eröffnest einen Thread, suchst aber keine Antwort.
Der Thread ist ein Appell, auf den geantwortet werden soll.
Und zum Schluß erwartest du wieder keine Antwort.

Du machst mich konfus.

Gerht doch einfach mal ordentlich vögeln. :D

Du machst mich konfus.
Ich stelle meinen Schwanz nicht zur Diskussion, weil ich weiss, dass ihn die meisten Männer lächerlich klein finden, beanstande aber, dass die meisten Diskussionsteilnehmer nicht auf ursprünglich gestellte Frage "Kleiner Penis, gibt es Frauen die drauf stehen?" antworteten. Zur Grösse meines Schwanzes wollte ich keine Antwort. Dagegen erwartete ich eine Antwort auf die Frage: "Weshalb blödelt die Mehrzahl der User, anstatt die gestellte Frage zu beantworten.

ja die stehn aber nur als Versehen drauf , weil er eben so klein ist , entschuldigen der Herr ich hab ihn nicht gesehen :haha:

Aber genau das Kitzeln ist ja das geile bei zart gebauten Herren. Es entsteht so dieses Gefühl "Ich kann gar nicht genug von ihm bekommen"... was ja irgendwie stimmt...:lalala:und was sich sehr geil in höchste Extase steigern kann.

Super. :up:
Funzt sicher.
Bitte am Wochenende in der Proletendisco deiner Wahl testen.
Wir erwarten deinen Bericht dann am Montag.
Ist eine Stichprobe in der Proletendisco denn vielversprechender als etwa eine beim Heurigen?

Probier mal einen Grashalm im Ohrloch und einen Finger, was kitzelt mehr?
Also alles gut
fällt das jetzt unter die Kategorie mehr Spass am Sex?

Aber zurück zum Thema bisher wurde kein würgereflex beim blasen und erleichtertes Handling für ungedehnte beim analsex als Argumente genannt während intensivere Stimulation und mehr Möglichkeiten betreffend stellungsauswahl eher die Pros für grössere Schwänze sein dürften.

Ausserdem dürfte die Ausstattung allein noch kein Selektionskriterium für Sex mit dem Mann sein wenngleich bei fehlender Kompatiblität halt auch das Sexleben nicht unbeeinflusst davon sein dürfte.

Interssant wäre ob es Frauen gibt die wie der TE gefragt hat bewusst kleine schwänze suchen analog etwa zu den im swingerbereich doch öfters vorkommenden gesuchten grossschwänzen.

LG sakura

Ich stelle meinen Schwanz nicht zur Diskussion, weil ich weiss, dass ihn die meisten Männer lächerlich klein finden, beanstande aber, dass die meisten Diskussionsteilnehmer nicht auf ursprünglich gestellte Frage "Kleiner Penis, gibt es Frauen die drauf stehen?" antworteten. Zur Grösse meines Schwanzes wollte ich keine Antwort. Dagegen erwartete ich eine Antwort auf die Frage: "Weshalb blödelt die Mehrzahl der User, anstatt die gestellte Frage zu beantworten.
Warum sie blödeln kann man nur erahnen. Sie sind es leid immer wieder über den Penis zu diskutieren. Es werden so viele Fragen gestellt bzgl. der Größe. Anscheinend machen sich da so viele Jungs ein Thema draus und trotzdem haben sie alle Sex, werden Papa und haben insgesamt ein erfülltes Sexleben.

Warum sollte man dann darüber diskutieren?

Interssant wäre ob es Frauen gibt die wie der TE gefragt hat bewusst kleine schwänze suchen analog etwa zu den im swingerbereich doch öfters vorkommenden gesuchten grossschwänzen.

Ja, gibt es. Zumindest kenne ich viele Frauen, die meinen Mann "nicht reinlassen konnten" (aua zu groß, geht nicht), genauso wie es Frauen gibt, denen bei ausreichender Geilheit, und zu fortgeschittener Stunde, die geballte Faust tief im Unterleib nicht reicht...

Es gibt Menschen die mögen Spinat, und andere mögen keinen Rosenkohl.
Ich denke das beantwortet die Frage.

Zurück
Oben