- Reaktionen
- 11.786
Joa, wenn genug Alkohol im Spiel ist, kommts auf die Schwanzgrösse auch nicht mehr an
Umgangssprachlich: sich den Schwanz groß saufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joa, wenn genug Alkohol im Spiel ist, kommts auf die Schwanzgrösse auch nicht mehr an
Wenn nur ich gesoffen hab, dann nicht. Und wenn beide voll sind, weiss am anderen Tag eh keiner mehr genau, was passiert istdann is a tot gggggggg
joa wer kennt das schon nichtUmgangssprachlich: sich den Schwanz groß saufen.
stimmt a wieder gggggWenn nur ich gesoffen hab, dann nicht. Und wenn beide voll sind, weiss am anderen Tag eh keiner mehr genau, was passiert ist
joa wer kennt das schon nicht
na...niedersaufen, verdrängen, als Unfall abtun. im besten Fall rutscht dieser eh raus....und trotzdem erinnern beide Seiten gewünscht eine tolle Nacht....selektive Erinnerung ebenUmgangssprachlich: sich den Schwanz groß saufen.
Ich suche keine Antwort! Mein Posting ist ein Appell, auf die gestellten Fragen zu antworten und drauf zu verzichten, alles ins Lächerliche zu ziehen. Mein Penis bereitete mir nie Probleme und befriedigte manche Frau vollauf.Wenn du dringend ne Antwort suchst würde ich sagen, dass ein Mikropenis zu einem Problem werden könnte. Was versprichst du dir von einer Antwort?
Suchst du Bestätigung? Was wenn gleich 100 Frauen hier rein kommen und sagen, dass er mit 10cm zu klein ist? Fängst du dann an der Glaubwürdigkeit deiner Frau zu zweifeln? Oder wird sich dein Sex positiv verändern wenn dir jetzt X Leute schreiben, dass alles ok ist?
[QUOT
na...niedersaufen, verdrängen, als Unfall abtun. im besten Fall rutscht dieser eh raus....und trotzdem erinnern beide Seiten gewünscht eine tolle Nacht....selektive Erinnerung eben
defintiv nein"Baby mein Schwanz ist so klein, ausserdem bin ich besoffen, also rutscht er eh raus. Ficken?"
....könnte funktionieren
Was Jetzt? Keine Antwort, Appell zu antworten oder doch keine AntwortIch suche keine Antwort! Mein Posting ist ein Appell, auf die gestellten Fragen zu antworten und drauf zu verzichten, alles ins Lächerliche zu ziehen. Mein Penis bereitete mir nie Probleme und befriedigte manche Frau vollauf.
Ich suche keine Bestätigung und erwarte keine Antwort.
Bestimmt!!!"Baby mein Schwanz ist so klein, ausserdem bin ich besoffen, also rutscht er eh raus. Ficken?"
....könnte funktionieren
"Baby mein Schwanz ist so klein, ausserdem bin ich besoffen, also rutscht er eh raus. Ficken?"
....könnte funktionieren
Ich suche keine Antwort! Mein Posting ist ein Appell, auf die gestellten Fragen zu antworten und drauf zu verzichten, alles ins Lächerliche zu ziehen. Mein Penis bereitete mir nie Probleme und befriedigte manche Frau vollauf.
Ich suche keine Bestätigung und erwarte keine Antwort.
Ich stelle meinen Schwanz nicht zur Diskussion, weil ich weiss, dass ihn die meisten Männer lächerlich klein finden, beanstande aber, dass die meisten Diskussionsteilnehmer nicht auf ursprünglich gestellte Frage "Kleiner Penis, gibt es Frauen die drauf stehen?" antworteten. Zur Grösse meines Schwanzes wollte ich keine Antwort. Dagegen erwartete ich eine Antwort auf die Frage: "Weshalb blödelt die Mehrzahl der User, anstatt die gestellte Frage zu beantworten.Du machst mich konfus.
Probier mal einen Grashalm im Ohrloch und einen Finger, was kitzelt mehr?
Also alles gut
der GrashalmProbier mal einen Grashalm im Ohrloch und einen Finger, was kitzelt mehr?
Also alles gut
Ist eine Stichprobe in der Proletendisco denn vielversprechender als etwa eine beim Heurigen?Super.
Funzt sicher.
Bitte am Wochenende in der Proletendisco deiner Wahl testen.
Wir erwarten deinen Bericht dann am Montag.
fällt das jetzt unter die Kategorie mehr Spass am Sex?Probier mal einen Grashalm im Ohrloch und einen Finger, was kitzelt mehr?
Also alles gut
Warum sie blödeln kann man nur erahnen. Sie sind es leid immer wieder über den Penis zu diskutieren. Es werden so viele Fragen gestellt bzgl. der Größe. Anscheinend machen sich da so viele Jungs ein Thema draus und trotzdem haben sie alle Sex, werden Papa und haben insgesamt ein erfülltes Sexleben.Ich stelle meinen Schwanz nicht zur Diskussion, weil ich weiss, dass ihn die meisten Männer lächerlich klein finden, beanstande aber, dass die meisten Diskussionsteilnehmer nicht auf ursprünglich gestellte Frage "Kleiner Penis, gibt es Frauen die drauf stehen?" antworteten. Zur Grösse meines Schwanzes wollte ich keine Antwort. Dagegen erwartete ich eine Antwort auf die Frage: "Weshalb blödelt die Mehrzahl der User, anstatt die gestellte Frage zu beantworten.
Ein Metal-Spike-Heel-Absatz passt sebst auf das kleinste Pimmelchen...Täusch' dich da nicht @Mitglied #436609 macht das gerne.
Mit Heels.
Interssant wäre ob es Frauen gibt die wie der TE gefragt hat bewusst kleine schwänze suchen analog etwa zu den im swingerbereich doch öfters vorkommenden gesuchten grossschwänzen.