Sextourismus Kleiner Reisebericht Pattaya II

Hi
Jetzt war auf Pro7 was über diesen Ort und kann man wirklich einfach so an wehm ran kommen ?
 
Betreffend der Aids diskussion da, wie schauts den auf den Inseln aus, gibts da vl. ein paar Daten?

Wie lauft das mit dem Doktor ab? Sind die Tests verlässlich?

Was kostet so einer?

Lg
 
Verlässlich, nein... 1. weil diagnostisches Fenster und 2. weil man die sicher auch kaufen kann...

Alleine daran zu denken ist blödsinnig in meinen Augen, egal ob Inseln oder Festland... vergiß die "Möglichkeit" ohne Gummi Sex zu haben gleich wieder...

Was bitte ist ein "wehm"... kann man das essen
 
Verlässlich, nein... 1. weil diagnostisches Fenster und 2. weil man die sicher auch kaufen kann...

Alleine daran zu denken ist blödsinnig in meinen Augen, egal ob Inseln oder Festland... vergiß die "Möglichkeit" ohne Gummi Sex zu haben gleich wieder...

Was bitte ist ein "wehm"... kann man das essen


Du kennst wehm nicht??:roll: :roll: :roll:
Mach kan Spass:shock:
Und Du willst schon mal in Thailand gewesen sein?:roll:
Den berühmten wehm:cool: kennt er net:fragezeichen:
 
Na ich hab mich ins erste Beerbargirl verliebt und bin dann nur mehr zum ATM, in Karaokebars und zum Juwelier gekommen, wehm hab ich dort nicht getroffen, denk ich zumindest...

Ist das ev der Headschiedsrichter beim Tennistunier?!?
 
Na ich hab mich ins erste Beerbargirl verliebt und bin dann nur mehr zum ATM, in Karaokebars und zum Juwelier gekommen, wehm hab ich dort nicht getroffen, denk ich zumindest...

Ist das ev der Headschiedsrichter beim Tennistunier?!?


Na dann bist ja doch an whem rangekommen,oder:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Was ist eigentlich aus dem Threadersteller,dem Ertzbischof, und seiner Katze geworden:roll: :roll:
Liest man gar nichts mehr von Ihm:roll:
 
Verlässlich, nein... 1. weil diagnostisches Fenster und 2. weil man die sicher auch kaufen kann...

Alleine daran zu denken ist blödsinnig in meinen Augen, egal ob Inseln oder Festland... vergiß die "Möglichkeit" ohne Gummi Sex zu haben gleich wieder...

Was bitte ist ein "wehm"... kann man das essen

das ist sowieso klar, nur gummis reißen bekanntlich auch ;)

ich hab mal gelesen das es möglich ist ins Sital zu gehen und dort nen Aidstest machen zu lassen?

lg
 
das ist sowieso klar, nur gummis reißen bekanntlich auch ;)

ich hab mal gelesen das es möglich ist ins Sital zu gehen und dort nen Aidstest machen zu lassen?

lg

Klar ist das möglich. Das bieten auch kleinere clinics im Sinne von besseren Arztpraxen an, kostet so zwischen 500 und 1000 B. Ich habe das schon mit einer netten Maus machen lassen, und danach hatten wir zwei Wochen Spaß, ohne immer nach den Contis suchen zu müssen (ist an einem einsamen Strand mitten in der Brandung auch ziemlich blöd).

Natürlich ist mir das diagnostische Fenster bekannt und bewußt. Aber es reduziert das Restrisiko für mich wie auch für das Mädel doch zu einem gewissen Grad und ist bei einer "längeren" Beziehung sicher eine gute Idee. Andere sehen das anders...

@plastic: ATM, Karaoke-Bar, Juwelier :shock: :shock: :shock:, da hat's Dich aber böse erwischt... wenn die Mädels doch bloß nicht so schnuckelig wären :roll:.

Viele Grüße,
wolfpack
 
top bericht....

also das Whirlpool Roof Garden Suite ist ja der hammer und 35euro die nacht ist ja auch nicht die welt


bitte post mal teil2 deines berichtes

danke

:daumen:
 
Zurück
Oben