J
Gast
(Gelöschter Account)
nun auch die mädchen abseits der touristenpfade müssen wohl Geld verdienen aber denk die kommen nicht so leicht an eine Pille ran bzw. Hiv test
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun auch die mädchen abseits der touristenpfade müssen wohl Geld verdienen aber denk die kommen nicht so leicht an eine Pille ran bzw. Hiv test
....... aber nicht alle Mädchen in Thailand verdienen ihr Geld mit Prostitution
Hajo, du bist a Surm
dabei gibt es nichts geileres als sex sofern er mit jungen und potenten herren praktiziert wird.
Schwul ist mir wurscht, wenn ers ist, ists halt so, kann man sich nicht aussuchen... aber
Naja wird halt stolz auf seine sexuellen leistungen sein und desshalb nicht verstehen, wenn er zahlen muß, wenns doch so ein spaß ist mit ihm zu vögeln... Surm halt
gibt es in der moonbar eigentlich immernoch diesen komischen schwuletti? im februar ist der mir dort ziemlich auf die nüsse gegangen.
die up2you bar hat auch recht symphatische mädels. vielleicht sollte ich da das nächste mal vorbeischauen. vor november wird es aber wohl nichts werden.
Die UP2U ist wesentlich gepflegter als die Moon-Bar, das gilt ja für die ganze Soi Eric
Und die Musik dröhnt dich nicht mehr so komplett zu ..... man kann sich mit den Mädels richtig unterhalten
.... schneller, als man glaubt.wenn sie denn englisch oder deutsch können.