E
Gast
(Gelöschter Account)
haben die auch mal reizwäsche an oder so? strapse? ev auch toys?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Asiaten frühstücken nicht wie die Europäer. Wenn der Hunger kommt dann gibt es nunmal Thai-Food mit Tee.Öhm, mal ne Frage für nen Asia noob, die Asiaten essen echt Reis zum Frühstück? und was dazu?
Ein Tip: "Calzedonia-Bar" in Soi 38: Da gibt es haufenweise Strumpfhosenträgerinnen. Das solltest du gesehen haben....Das ist was für dich...
AH
...und auch für mich AndreasH, danke für den Tipp Da werde ich glatt mal vorbeischauen müssen.
Asiatinnen in Strumpfhosen machen mich verrückt... da werde ich wieder viele Stunden Dokumentarfime drehen "müssen"
Kannst Du mal genauer beschreiben, wo die Soi 38 ist (bzw. einen anderen Namen der Straße nennen) oder einen Link der Bar mir schicken ?
danke...aber ich wollte es bischen genauer wissen...
also nochmal.....das geld vom abflug weg bis zur ankunft....
wenn ihr wissen wollt warum ich frage....derr grund ist dieser....
ich hab heuer urlaub gemacht zwar 2 wochen und hab ca.3000 und hab aber nicht sooft gef....
Kann passieren... es ist echt kein prom-prem, am Tag einige 1000 Baht cash auf den Kopf zu hauen, dazu noch das Hotel, das mit der Kreditkarte bezahlt wird.
Rechnen wir mal zusammen:
Flug ab Österreich 800.- (ab Deutschland 600.-) - ich steh halt nicht auf Nevercomeback Airlines .
Tägliche Ausgaben:
Richtig gutes Hotel: 50 (nach oben natürlich kein Limit, aber im Shangr-La gibt's wohl Streß mit den Besucherinnen)
1 x Bodymassage: 2000 B
2 x Massage oder ST: 2000 B
1 x LT: 1500 B
Richtig gutes Dinner for two: 1500 B
Essen und Trinken zwischendurch: 1000 B
Summa summarum kommen da leicht 8000 Baht am Tag zusammen, sind 160 Euro täglich bzw. rund 1000 pro Woche. Plus Flug, Transfer und ein paar Souvenirs kan ich mir Deine 3000 gut vorstellen - aber wenn Du das Geld nicht an die Mädels verteilt hast, dann frag ich mich schon, was Du da getrieben hast .
Aber wer schaut im Urlaub schon so sehr aufs Geld? Solange der Bankomat noch brav die braunen Scheinchen ausspuckt, ist die Welt in Ordnung!
so jetzt zu mir...ich hab für den flug 170 bezahlt(last minute) hin und retour...
und hab aber eigentlich die erste woche nur fürs bezahlt....
die letzte woche wars gratis (versuchte es mit dem trick: verliebt zu sein.....klappte ganz gut)
naja und leihauto was mich ca. 30/tag kostete....sonst weis ich echt nicht wohin die kohle ging....hab aber nicht gespart muss ich sagen...
aber am letzten tag vor abflug als ich mal kalkulierte...war es schon ein kleiner schock
war aber ein geiler urlaub
so jetzt zu mir...ich hab für den flug 170 bezahlt(last minute) hin und retour...
hi..echt einer toller bericht und so...aber könntest du mir echt mal verraten was dich der urlaub für eine woche gekostet hat....