Sextourismus Kleiner Reisebericht Pattaya II

haben die auch mal reizwäsche an oder so? strapse? ev auch toys?

Heute noch gehe ich zum Cosmos und kauf mir einen Reiskocher.
Visum wurde ausgestellt.
AH:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
(sonst sehr sparsam mit Smileys)

Öhm, mal ne Frage für nen Asia noob, die Asiaten essen echt Reis zum Frühstück? und was dazu?

weiss jetzt wer obs in pattaya auch so bars gibt wo die nutten geil gekleidet sind? so strapse etc.?

Ein Tip: "Calzedonia-Bar" in Soi 38: Da gibt es haufenweise Strumpfhosenträgerinnen. Das solltest du gesehen haben....Das ist was für dich...
AH

Öhm, mal ne Frage für nen Asia noob, die Asiaten essen echt Reis zum Frühstück? und was dazu?
Die Asiaten frühstücken nicht wie die Europäer. Wenn der Hunger kommt dann gibt es nunmal Thai-Food mit Tee.

Ein Tip: "Calzedonia-Bar" in Soi 38: Da gibt es haufenweise Strumpfhosenträgerinnen. Das solltest du gesehen haben....Das ist was für dich...
AH

...und auch für mich AndreasH, danke für den Tipp :) Da werde ich glatt mal vorbeischauen müssen.

Asiatinnen in Strumpfhosen machen mich verrückt... da werde ich wieder viele Stunden Dokumentarfime drehen "müssen"

Kannst Du mal genauer beschreiben, wo die Soi 38 ist (bzw. einen anderen Namen der Straße nennen) oder einen Link der Bar mir schicken ?

...und auch für mich AndreasH, danke für den Tipp :) Da werde ich glatt mal vorbeischauen müssen.

Asiatinnen in Strumpfhosen machen mich verrückt... da werde ich wieder viele Stunden Dokumentarfime drehen "müssen"

Kannst Du mal genauer beschreiben, wo die Soi 38 ist (bzw. einen anderen Namen der Straße nennen) oder einen Link der Bar mir schicken ?

Sorry Xtasy4you, dieser Tipp war nur für Ehebock gedacht. In Patt gibt es keine Soi 38 und auch keine Calzedonia Bar......
Dich wollte ich nicht auf den Arm nehmen.
AH

hi..echt einer toller bericht und so...aber könntest du mir echt mal verraten was dich der urlaub für eine woche gekostet hat....

flug extra und der konsumin pattaya extra....

würde mich sehr interessieren....

grüsse von rik

flug von 550 (tschibo ;)) - 3400€ (first class thai air ab frankfurt)
konsumin... hab ich noch nie gebraucht ;)
Hotels so ab 800 bath können ok sein, für Langzeiturlauber gibts condos, ab ca 10000bath im Monat, für Qualitätstouris eine suite im spa um 40000bath/nacht. Man sucht sich halt aus, wos passt.
Ein Bier cirka 100bath. Essen von 150-600.

ja ich halt aber wissen was ihm das gekostet hat....ich meine die eine woche mit allen drum und dran... wäre interessant...

ich weiss jetzt nicht was es ihm gekostet hat aber die allgemeinen kosten sind in pattaya doch eher gering...

also ich komme mit 350-400€ pro woche gut aus... es gibt natürlich welche die geben mehr geld aus... andere weniger..

mfg
kepner

danke...aber ich wollte es bischen genauer wissen...

also nochmal.....das geld vom abflug weg bis zur ankunft....

wenn ihr wissen wollt warum ich frage....derr grund ist dieser....

ich hab heuer urlaub gemacht zwar 2 wochen und hab ca.3000€ und hab aber nicht sooft gef....

danke...aber ich wollte es bischen genauer wissen...

also nochmal.....das geld vom abflug weg bis zur ankunft....

wenn ihr wissen wollt warum ich frage....derr grund ist dieser....

ich hab heuer urlaub gemacht zwar 2 wochen und hab ca.3000€ und hab aber nicht sooft gef....

Kann passieren... es ist echt kein prom-prem, am Tag einige 1000 Baht cash auf den Kopf zu hauen, dazu noch das Hotel, das mit der Kreditkarte bezahlt wird.

Rechnen wir mal zusammen:
Flug ab Österreich 800.- € (ab Deutschland 600.-) - ich steh halt nicht auf Nevercomeback Airlines :cool:.
Tägliche Ausgaben:
Richtig gutes Hotel: 50 € (nach oben natürlich kein Limit, aber im Shangr-La gibt's wohl Streß mit den Besucherinnen)
1 x Bodymassage: 2000 B
2 x Massage oder ST: 2000 B
1 x LT: 1500 B
Richtig gutes Dinner for two: 1500 B
Essen und Trinken zwischendurch: 1000 B

Summa summarum kommen da leicht 8000 Baht am Tag zusammen, sind 160 Euro täglich bzw. rund 1000 € pro Woche. Plus Flug, Transfer und ein paar Souvenirs kan ich mir Deine 3000 € gut vorstellen :( - aber wenn Du das Geld nicht an die Mädels verteilt hast, dann frag ich mich schon, was Du da getrieben hast :roll:.

Aber wer schaut im Urlaub schon so sehr aufs Geld? Solange der Bankomat noch brav die braunen Scheinchen ausspuckt, ist die Welt in Ordnung!

@kepner: Natürlich kommst Du mit 400 € pro Woche auch prima über die Runden. Für 1000 Baht kriegst Du auch schon ein vernünftiges Hotel, die Bodymassage jeden Tag muß ja auch nicht sein, und beim Abendessen muß man ja auch nicht jeden Tag schlemmen. Sieben Bia Singh sind ja auch 'ne Mahlzeit :mrgreen:, und bei fünfmal täglich sportliche Betätigung :poppen: hat der Bierbauch keine Chance!

400-600 € sollten aber für eine Woche Kur in Bad Thaya (lol, danke Andreas, für diese Bezeichnung) ausreichen, ohne sich allzu sehr einzuschränken. Müßte echt von der Krankenkasse übernommen werden, gegen eine Bodymassage ist doch jede Rückenbehandlung hierzulande zum Vergessen :daumen:.

Und bei der Gesundheit zu sparen wäre wohl völlig verfehlt! :D

Viele Grüße,

wolfpack

Kann passieren... es ist echt kein prom-prem, am Tag einige 1000 Baht cash auf den Kopf zu hauen, dazu noch das Hotel, das mit der Kreditkarte bezahlt wird.

Rechnen wir mal zusammen:
Flug ab Österreich 800.- € (ab Deutschland 600.-) - ich steh halt nicht auf Nevercomeback Airlines :cool:.
Tägliche Ausgaben:
Richtig gutes Hotel: 50 € (nach oben natürlich kein Limit, aber im Shangr-La gibt's wohl Streß mit den Besucherinnen)
1 x Bodymassage: 2000 B
2 x Massage oder ST: 2000 B
1 x LT: 1500 B
Richtig gutes Dinner for two: 1500 B
Essen und Trinken zwischendurch: 1000 B

Summa summarum kommen da leicht 8000 Baht am Tag zusammen, sind 160 Euro täglich bzw. rund 1000 € pro Woche. Plus Flug, Transfer und ein paar Souvenirs kan ich mir Deine 3000 € gut vorstellen :( - aber wenn Du das Geld nicht an die Mädels verteilt hast, dann frag ich mich schon, was Du da getrieben hast :roll:.

Aber wer schaut im Urlaub schon so sehr aufs Geld? Solange der Bankomat noch brav die braunen Scheinchen ausspuckt, ist die Welt in Ordnung!

so jetzt zu mir...ich hab für den flug 170€ bezahlt(last minute) hin und retour...

und hab aber eigentlich die erste woche nur fürs :poppen: bezahlt....

die letzte woche wars gratis:p (versuchte es mit dem trick: verliebt zu sein.....klappte ganz gut)

naja und leihauto was mich ca. 30€/tag kostete....sonst weis ich echt nicht wohin die kohle ging....hab aber nicht gespart muss ich sagen...

aber am letzten tag vor abflug als ich mal kalkulierte...war es schon ein kleiner schock:shock:

war aber ein geiler urlaub

so jetzt zu mir...ich hab für den flug 170€ bezahlt(last minute) hin und retour...

Surin - BKK- Surin???:mrgreen: :mrgreen:

hi..echt einer toller bericht und so...aber könntest du mir echt mal verraten was dich der urlaub für eine woche gekostet hat....

Also, ich hab nicht zusammengerechnet. Ich weiss es nicht mehr, was ich in Summe bezahlt habe. Es ist alles total billig für unsere Verhältnisse. Ich habs in meinem Bericht eh teilweise beschrieben. Und trotzdem: Das Geld rinnt und rinnt und ......

AH (Ertzbischof)

Rikardo, kannst du mir verraten, wo es so billige Flüge gibt? Ich bin normalerweise zeitlöich ziemlich flexibel und daher tät mich das interessieren.

AH (Ertzbischof)

Zurück
Oben