Sextourismus Kleiner Reisebericht Pattaya II

Hallo Andreas!!

Hab mir schon sowas gedacht!!;) Eigentlich war es eh klar!
Ist auch nicht schlimm,und es kann durchaus auch gut gehen!!Ich weiss genau wovon ich spreche;)
Nur sei trotzdem vorsichtig,besser 3 mal misstrauisch sein,als enttäuscht und abgezockt zu werden! Denn es genügt NICHT wenn man selber immer korrekt ist,leider...:shock:
Mein Tip, sag Du kommst am 27.Juni, aber tauch schon "unvorhergesehen" am 24.Juni dort auf, wo sie anzutreffen ist!;)
Weisst du wie oft ich solche Szenen schon gesehen habe, 2 Wochen herumgeturtelt, am Abschiedstag Goldkettchen und Tränen, als ob die Familie ausgerottet worden wäre, den "Heimreisenden" am Flughafen gebracht, und noch am selben Abend in ein anderes Hotelzimmer eingecheckt(natürlich nicht alleine;) ). Und auch diese Männer hatten geglaubt, das genau dieses Mädel dazu nicht fähig sei:cool:
Möchte aber immer wieder betonen, das ich nicht abstreite, das die Mädels in der Zeit wo sie mit einem Farang zusammen sind,diesen auch wirklich glauben zu lieben!Bis er halt wieder weg ist!!;)
Und bis auf ganz wenige Ausnahmen, von der ich mir wünsche, das Du so eine gefunden hast!:daumen: VIEL GLÜCK
rapupi
 
Ohne Gummi, weil Ihr einander vertraut, und Du einer in der SOI6 auf die Muschi gespritzt und diese vorher geleckt, na ich wünsch Dir, das keiner von Euch 2en mit seinem Vertrauen eingefahren ist.
 
Wirklich sehr schöner Bericht, ich würde mir wünschen das Du den auch in das "andere Forum" ;) stellen würdest. Ließt sich wirklich hervoragend.

Das mit dem Liebeskasper ist Deine Sache, gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder es geht gut oder Du fühlst dich anschließend scheiße.
Mir selbst kamen bei meiner Abreise auch die Tränen als ich meine LT zum letzten Mal drückte. Muß wohl so sein nach den wirklich teils prägenden Erlebnissen und Eindrücken im LOS.

Mein Glück in einem solchen Fall ist nur das ich kein LKS mehr werden kann, ich bin hier in Deutschland mal richtig heftig Verarscht worden von einer Farang Frau die ich damals von ganzem Herzen liebte und für die ich alles getan hätte, nun ist sie für mich gestorben....aber das ist (m)eine andere Geschichte.
 
Nur so viel: Frau Katze und ich hatten in der darauf folgenden Nacht ungeschuetzt Verkehr. Ich vertraue ihr. Sie vertraut mir.
Alles schön und gut, aber woher weißt du daß ihr nicht schon viele andere vor dir vertraut haben und sie nie einen Test hat machen lassen. Im Klartext: Du kannst ihr schon vertrauen, aber ev. weiß sie es selber nicht.

Was mir auch noch etwas merkwürdig vorkommt ist, daß du auf der einen Seite von Liebe sprichst, dir aber durchaus bewußt bist, daß sie dich ausnimmt. Wie geht das eigentlich zusammen?

Duffy
 
Was mir auch noch etwas merkwürdig vorkommt ist, daß du auf der einen Seite von Liebe sprichst, dir aber durchaus bewußt bist, daß sie dich ausnimmt. Wie geht das eigentlich zusammen?
Duffy

Hehehe, wo ist da der Konflikt?

Passt meiner Meinung nach alles zusammen....:mrgreen:
 
Viel Glueck! Ich hatte bei ähnlichen Beziehungen immer die schoensten - und menschlich und sexuell erfuellendsten Erlebnisse. Dass es nie auf Dauer war, lag stets an mir; die Maedchen waren während der Beziehung immer treu, und traurig und liebevoll, wenn es vorbei war. Manche sind noch immer treu und ohne neue Beziehung.
 
Ich dank euch allen für die netten Reaktionen.....
flieg nächste Woche am Donnerstag wieder hinunter. Mal schauen....
Euer
Andi H
 
Ich dank euch allen für die netten Reaktionen.....
flieg nächste Woche am Donnerstag wieder hinunter. Mal schauen....
Euer
Andi H

Hä? :shock:
Du bist doch grad erst wieder da ?
Was mach ich falsch das ich 1. nicht soviel Urlaub bekomme wann ich will und 2. nicht soviel Kohle um das alles zu Bezahlen? :(
 
Du verliebst Dich einfach nicht genug... ;)

Plastic: wen du meinen???
AH

PS.: Wenn man sich genau das anschaut, gelingt es einem - gerade um diese Jahreszeit - sehr günstige Flüge zu bekommen. Ich zahl von meinem Heimatort inkl. Taxen bis Chiang Mai 800 Euronen.

Preispolitik der Airlines ist schon sehr seltsam: Einen Tag vorher hätte es an die 1200 Euronen gekostet, einen Tag später detto. Hätt ich einen Flug nur bis BKK genommen (also ohne die Zusatzsstrecke nach Chiang Mai), wäre es um 20 EUR TEURER gewesen. Alle anderen Flughäfen in Österreich: wesentlich teurer. Man muss also probieren mit www.checkfelix.com und www.easyreisen.com.

Zur Frage nach dem Urlaub: Ich hab 5 Wochen im Jahr. 25 Urlaubstage mit Ausnehmerkatze. That´s it...
 
Hä? :shock:
Du bist doch grad erst wieder da ?
Was mach ich falsch das ich 1. nicht soviel Urlaub bekomme wann ich will und 2. nicht soviel Kohle um das alles zu Bezahlen? :(

Urlaub ist doch nicht alles ;)

Da geht man einfach in Karenz (Unbezahlter Urlaub) und bleibt dann gleich länger :)
 
Seit 2 Wochen bin ich jetzt wieder zu Hause. Hab mit Katze eine schöne Rundreise in Nordthailand gemacht (mit Mietwagen von Chiang Mai über Mae sariang, Mae Hong Son, Pai und wieder zurück nach Chiang mai).

Gleich am 2.Tag hab ich einen Heiratsantrag bekommen. Hab nicht JA gesagt, aber auch nicht NEIN. Es war schön mit einer Thai unterwegs zu sein. Praktisch. Ich hab im Lokal immer sie bestellen lassen und hab dadurch bestes Thai-Food bekommen.

Thai-Lady hatte das erste mal in ihrem Leben einen Foto-Apparat in der Hand. War das erste mal auf einem Berg (Vielleicht 150 Höhenmeter) und danach Tage lang Spatzen. Kann mit Geld nicht umgehen. Es ist ja alles so easy: Wenn Geld aus ist, holt man halt am Bankomat neues Geld. Am vorletzten Tag hab ich ihr dann noch 20.000 Bht (400 Euro) gegeben und ihr gesagt, dass das zwar ihr Geld ist, sie aber das Hotel in der letzten Nacht, das Abendessen und auch sonst alles von diesem Geld bezahlen muss. Das hat sie nicht daran gehindert, weiterhin großzügig Trinkgeld zu verteilen.

Kommt Mitte September für 6 Wochen ins Farang-Land. Zur Zeit bemühe ich mich für sie ein Visum zu bekommen. Gar nicht so einfach. Aber es wird funktionieren.

Flug bereits gebucht. Preispolitik: Austrian Airlines verlangt für Wien - Bangkok - Wien 1.100 Euro, für Bangkok - Wien - Bangkok hingegen 700 Euro. Seltsam. Oder München - Wien - Bangkok mit Austrian Airlines ist deutlich billiger als Wien - Bangkok.

Bis zum nächsten Mal
AH

----------------------------------------------------------------
PS.: Hab ihr auch die Sache mit Lao gebeichtet. War gut so, weil die beiden kennen sich und Frau Katze hat es gewusst.
Lao ist übrigens gar nicht so süss, wie ich geglaubt habe. Sie hat 3 Farang-Friend, wovon 2 regelmäßig Geld schicken. Sie heist auch nicht Lao, sondern Ooooo
 
gratuliere, super bericht, solltest ein buch schreiben, hast schriftstellerqualitäten. wünsche dir mit deiner katze alles gute. ich flieg heuer auch im oktober 9 tage nach pattaya. ich war shcon mal dort, aber ewig lang her. möchte nur wissen wie das ist in Soi 6. mache nur sexurlaub, möcht mich nicht verlieben. suche geile sachen, nicht nur 08/15. aber keine minderjährigen oder so. kannst du mir über soi 6 noch was erzählen oder über andere lokale wo man mehr kriegt als küssen und bumsen?
 
gratuliere, super bericht, solltest ein buch schreiben, hast schriftstellerqualitäten. wünsche dir mit deiner katze alles gute. ich flieg heuer auch im oktober 9 tage nach pattaya. ich war shcon mal dort, aber ewig lang her. möchte nur wissen wie das ist in Soi 6. mache nur sexurlaub, möcht mich nicht verlieben. suche geile sachen, nicht nur 08/15. aber keine minderjährigen oder so. kannst du mir über soi 6 noch was erzählen oder über andere lokale wo man mehr kriegt als küssen und bumsen?

In pattaya findest du alles was du suchst.... du musst also schon präziser erklären was du suchst und willst !!
Was verstehst Du unter "geile Sachen" ? Das ist ja ein weitgedehnter Bereich...
 
gratuliere, super bericht, solltest ein buch schreiben, hast schriftstellerqualitäten. wünsche dir mit deiner katze alles gute. ich flieg heuer auch im oktober 9 tage nach pattaya. ich war shcon mal dort, aber ewig lang her. möchte nur wissen wie das ist in Soi 6. mache nur sexurlaub, möcht mich nicht verlieben. suche geile sachen, nicht nur 08/15. aber keine minderjährigen oder so. kannst du mir über soi 6 noch was erzählen oder über andere lokale wo man mehr kriegt als küssen und bumsen?


Soi 6: "my friend bar" ist zur Zeit sehr inn:daumen:
Da bekommst Du bei Bedarf gleich im Lokal,während Du noch Deinen Begrüssungsdrink zu dir nimmst,kräftig einen abgesaugt(NF mit CIM nennt man sowas glaub ich--ach ja,für 14 Euro:mrgreen: )
Oder Du gehst halt aufs Zimmer,da gibts wie in allen anderen 100 Shorttime Bars in der soi 6 das volle Programm um eben diesen Preis:daumen:

Probier auch mal die Ölmassagen in der Soi 3(rechts,wennst vom big c kommst), da gibts auch viel mehr als man glaubt!Nummer 44(sisip si) und 25(kwan) tun sich da besonders hervor:anspritzen:

lg rapupi
 
Probier auch mal die Ölmassagen in der Soi 3(rechts,wennst vom big c kommst), da gibts auch viel mehr als man glaubt!Nummer 44(sisip si) und 25(kwan) tun sich da besonders hervor:anspritzen:

lg rapupi

Rapupi, da muss ich meine Ticky doch glatt mal zu Ihren Eltern und zu Oma und Opa schicken ;) Ölmassage klingt seeeehr verlockend

cu
 
Erst mal: Toller Bericht! Um Klassen über dem üblichen Niveau hier im Forum :daumen:.

Schön, wie Du beschrieben hast, wie zwischen Dir und Frau Katze aus einer sexuellen immer mehr eine Liebesbeziehung enstanden ist. Ich wünsche Euch beiden alles Gute und hoffe, daß Frau Katze sich hierzulande an das normale Leben mit Dir gewöhnen kann. Das ist nicht so ganz einfach und braucht viel Fingerspitzengefühl, schließlich bist Du vermutlich nicht die ganze Zeit ihres Aufenthalts zu Hause, und es dürfte auch wesentlich schwieriger sein als in Thailand, den "big spender" zu spielen.
Du wirst schnell merken, ob es was Ernstes werden kann mit Euch beiden. Kann sie mit den hiesigen Gebräuchen klar kommen? Zumindest den Kauf eines Reiskochers für 29,90 beim Cosmos würd ich in jedem Fall empfehlen (nein, das ist jetzt KEINE Ironie). Erwarte bitte nicht, daß sie mit Dir morgens 'ne Semmel und 'nen Kaffee vertilgt. Und mach ihr klar, daß schwarze Bettlaken und helle Bettwäsche nicht zusammen in das faszinierende Spielzeug "Waschmaschine" gehören :D. Bedenke bitte: Für Frau Katze ist ein durchschnittlicher mitteleuropäischer Haushalt eine neue Welt. Nerven brauchst hin und wieder schon, wenn sie was besonders "gut" machen wollte. Tränen sind da durchaus möglich bzw. fast zu erwarten... und können nur mit viel Liebe und Verständnis Deinerseits wieder getrocknet werden.

Wenn Du nach Ablauf ihres Visums immer noch der Meinung bist, daß Ihr miteinander klarkommt, dann gratuliere ich Dir von Herzen!

Alles Gute für Euch beide!
wolfpack

P.S.: All die Hinweise im Text aus Erlebnissen der letzten 6 Wochen zusammengetragen - per PN gerne mehr dazu.
 
Wolfpack, danke für deine wirklich nette und freundliche Reaktion. Freu mich auf ein PN von dir.

Morgen ist Lady-Cat in der Botschaft zum Interview. Bitte Daumen halten! :oops:

Und wenns klappt: Wie Fitschepfeil zum Cosmos........, weil: Zum Frühstück gibt es Tom Yum mit Reis. Und das täglich
 
Zurück
Oben