Sextourismus Kleiner Reisebericht Pattaya II

Rikardo, kannst du mir verraten, wo es so billige Flüge gibt? Ich bin normalerweise zeitlöich ziemlich flexibel und daher tät mich das interessieren.

AH (Ertzbischof)

Du glaubst also ernstlich,das du um 170 hin und retour BKK bekommst:( ??
Da kosten heutzutage ja die Taxen schon mehr:( :roll: :roll:
 
Also ich fliege immer für 100€ hin und zurück incl. tax und so... und jetzt haut mich bitte nicht...

bis denn
kepner
 
wohne leider nicht ums eck... wohne in norddeutschland.... ich denke damit habe ich es fast genau so weit wie die meisten anderen auch

kepner
 
hmmm...sorry hab vergessen zu sagen das mein urlaub nicht in thailand war sondern in der türkei.....


sorry

rik
 
:mauer:

ZITAT: "Irgendwie ist es passiert. Er war drinnen, und das ohne Conti. Aber nur kurz"

"ist kurz reingeflutscht" -ohne Kondom.
jetzt wird mir klar woher die ganzen Prostituierten vor allem in Thailand ihre Kinder haben.
AUCH VOR DEM SAMENERGUSS KANN SPERMA AUSTRETEN BZW: WIRD SOGAR ZIEMLICH SICHER.
 
aber gut condom is ja auch nie ganz sicher...bzw. wennst mitn finger das kondom aussen berührst und sperma dran is usw. oder du tust das kondom zu spät aufm schwanz wenn schon sperma ausgetreten ist...oder der klassiker es platzt.
 
:mauer:

ZITAT: "Irgendwie ist es passiert. Er war drinnen, und das ohne Conti. Aber nur kurz"

"ist kurz reingeflutscht" -ohne Kondom.
jetzt wird mir klar woher die ganzen Prostituierten vor allem in Thailand ihre Kinder haben.
AUCH VOR DEM SAMENERGUSS KANN SPERMA AUSTRETEN BZW: WIRD SOGAR ZIEMLICH SICHER.

Wegen der Schwangerschaftsverhütung brauchst kein Kondom, ich hab noch kein Bar - girl kennen gelernt, das nicht die Pille nimmt:mrgreen:
Denn auf Wunsch de Kunden machens fast alle ohne Kondom ..... es ist ausschließlich wegen des Verhütens einer ansteckung erforderlich.
 
:mauer:

ZITAT: "Irgendwie ist es passiert. Er war drinnen, und das ohne Conti. Aber nur kurz"

"ist kurz reingeflutscht" -ohne Kondom.
jetzt wird mir klar woher die ganzen Prostituierten vor allem in Thailand ihre Kinder haben.
AUCH VOR DEM SAMENERGUSS KANN SPERMA AUSTRETEN BZW: WIRD SOGAR ZIEMLICH SICHER.

....naja wohl eher als, dass du ungewollt Vater wirst....wirst krank werden. :mauer: Aber gut...jeder wie er mag!
 
kommt vielleicht auf das mädel an. eine auf der straße wird sich die pille wohl eher nicht leisten können...kenn die in Thailand abseits der Touristenpfade überhaupt die Pille ???
 
kommt vielleicht auf das mädel an. eine auf der straße wird sich die pille wohl eher nicht leisten können...kenn die in Thailand abseits der Touristenpfade überhaupt die Pille ???

Mein Gott, Chris, glaubst Du wirklich, die Thai-Mädels leben hinter dem Mond?!? Die Mädels auf den "Touristenstraßen" - sei es die Bitch Road in Patty, die Sukhumvit in BKK, das Tapae Gate in Chiang Mai - sind wohl alle Profis genug, um den Einnahmeausfall durch einen dicken Bauch gegen die paar Baht für die Pille gegenrechnen zu können.
Und im Notfall kostet 'ne Abtreibung in Thailand auch nicht viel - selbst in einer guten Klinik und nicht beim Kurpfuscher im Hinterhof.

Aber grundsätzlich: Schwanger werden die Thai-Mädels typischerweise von ihren Thai-Boyfriends... und dann sitzengelassen und dürfen sich den Unterhalt für die Kinder dann im Dienste der Touristen erarbeiten.

Nicht zuletzt wegen der Pille bieten praktisch alle auf Wunsch und ohne Aufpreis AO an und haben nichts dagegen, wenn mann in sie reinspritzt. Daß es dabei ein gewisses Gesundheitsrisiko gibt, weiß eh ein jeder. Und daher bitte nicht schon wieder eine dieser überflüssigen Gesundheitsdiskussionen - soweit ich mich erinnere, hat ein jeder bei der Anmeldung fürs Forum seine Volljährigkeit bestätigt. Außerdem gibt's einen eigenen Gesundheitsthread.

Im übrigen habe ich mir in Thailand noch nichts eingefangen, obwohl ich schon einige Lotosblüten beglückt habe und kaum was so hasse wie nach dem Aufwachen und vor der Morgengymnastik nach der Plastiktüte zu suchen :mrgreen:.

Im Hinterland, d.h. im tiefsten Isaan - "abseits der Touristenpfade" also -, wirs t Du als Farang ohnehin kaum zum Schuß kommen, es sei denn, Du kennst einen Einheimischen, der Dich in den Dorfpuff mitnimmt. Das ist aber nichts für Zartbesaitete, Hygienenote "sehr mangelhaft", und die Mädels machen's wohl auch nicht unbedingt freiwillig, sondern arbeiten die Schulden ihres Daddys ab. Da weiß ich wirklich nicht, ob sie die Pille nehmen bzw. vom Chef kriegen :fragezeichen:. Aber das ist eine andere - traurige - Geschichte!

Viele Grüße,
wolfpack
 
kommt vielleicht auf das mädel an. eine auf der straße wird sich die pille wohl eher nicht leisten können...kenn die in Thailand abseits der Touristenpfade überhaupt die Pille ???

Warst du schon einmal in Thailand?
Abseits der Touristenpfade, das bedeutet meist: in einem gottverlassenen Dorf.

Natürlich gibt es auch abseits der Touristenpfade Prostitution (Die gab es in Thailand schon lange bevor das Land von den Touristen entdeckt wurde). Aber mit dieser Art Prostitution kommt kaum ein Farang in Kontakt. Auch ich kenne sie nur aus Büchern.

Die Kinder der Bargirls (und sonstigen willigen Mädchen) stammen meist von einem Thai, der sie danach sitzen gelassen hat (das ist für ihn recht einfach, denn es gibt in Thailand nicht die strikte Unterhaltsverpflichtung des Kindesvaters, wie wir sie kennen).

Wenn du mit "abseits der Touristenpfade" ein "anständiges" Mädel meinst ... entgegen der hier oft vertretenen Meinung, dass diese Mädchen nur auf uns Farangs warten .... die Chance, dass du mit einem solchen Mädchen überhaupt nur in Kontakt kommst, die ist sehr gering.

Aber egal ob Bargirl, Freelancer oder anständiges Mädchen: die meisten Thaigirls machen "bumbum" lieber ohne Kondom ........ denn auch die käuflichen Mädchen genießen den Sex mit den Farangs , es macht ihnen Spaß (soferne der Farang kein Ungustl ist). Und darum nehmen sie die Pille ..... Medikamente sind in Thailand wesentlich preiswerter und ...... es gibt keinerlei Rezeptpflicht!!!

Das trägt natürlich mit dazu bei, dass viele Mädchen HIV - positiv sind. Aber dafür ist nicht ausschließlich der Sextourismus verantwortlich – die Promiskuität der Thai – Männer (die recht gerne ins Puff gehen und dabei überhaupt nicht an Kondome denken) trägt einiges dazu bei.

Tatsache ist, dass du sehr viele Thai – Girls nicht lange dazu überreden musst, es „ohne“ zu machen. Es gibt allerdings Ausnahmen und „Alternativen“.
 

.... denn es geht in dem Link um Asien. Wie schon gesagt, ein Thaimädchen musst du nicht lange zu "ohne" überreden, ganz im Gegenteil. Bei meinem ersten Thailandurlaub ist es mir passiert, dass ich (ohne das vorher so beabsichtigt zu haben) plötzlich "ohne" drinnen war :mauer: :mauer: das Mädchen hatte die "Initiative" ergriffen ...... ich hab dann einige Zeit Angst gehabt und mich untersuchen lassen ..... negativ .....

aber es gibt auch eine Alternative. Wenn das Mädel bei einer "guten" Mama - San arbeitet, dann besteht die auf regelmässiger Untersuchung (die ist in einem Bücherl dokumentiert). Und ich geh dann mit ihr dann noch extra zur "Frau Doktor" .... wir lassen uns beide untersuchen und das gibt auch ihr Sicherheit.

Zu den statistischen Angaben, auf die dieser Link hinführt: die Zahlen zeigen, dass das Problem in erster Linie hausgemacht ist, denn zB in Myanmar spielt Sextourismus doch wohl kaum eine Rolle.
 
aber es gibt auch eine Alternative. Wenn das Mädel bei einer "guten" Mama - San arbeitet, dann besteht die auf regelmässiger Untersuchung (die ist in einem Bücherl dokumentiert). Und ich geh dann mit ihr dann noch extra zur "Frau Doktor" .... wir lassen uns beide untersuchen und das gibt auch ihr Sicherheit.

Volle Zustimmung - wenn Du mit einem Mädel ein paar Tage verbringen willst, lohnt sich die kleine Ausgabe für einen Gesundheitscheck (auch wenn der HIV-Test wegen des diagnostischen Fensters nicht absolut sicher ist). Trotzdem ist es eine gewisse Beruhigung...

Ansonsten: Man merkt halt schon, welcher Poster sein Wissen nur aus der Zeitung hat und wer nicht :mrgreen:.

Viele Grüße,
wolfpack
 
Volle Zustimmung - wenn Du mit einem Mädel ein paar Tage verbringen willst, lohnt sich die kleine Ausgabe für einen Gesundheitscheck (auch wenn der HIV-Test wegen des diagnostischen Fensters nicht absolut sicher ist). Trotzdem ist es eine gewisse Beruhigung...

richtig ... es ist eine gewisse Beruhigung und wenn du dir das Mädel genau anschaust (und wie ich schon länger kennst), dann ist die statistische Sicherheit sehr hoch. Vor allem ist die Untersuchung "auf Gegenseitigkeit" auch dem Mädel gegenüber fair.

Mit einem "Freelancer" würde ich mich natürlich nie und nimmer auf sowas einlassen.
 
Zurück
Oben