kommt vielleicht auf das mädel an. eine auf der straße wird sich die pille wohl eher nicht leisten können...kenn die in Thailand abseits der Touristenpfade überhaupt die Pille ???
Mein Gott, Chris, glaubst Du wirklich, die Thai-Mädels leben hinter dem Mond?!? Die Mädels auf den "Touristenstraßen" - sei es die Bitch Road in Patty, die Sukhumvit in BKK, das Tapae Gate in Chiang Mai - sind wohl alle Profis genug, um den Einnahmeausfall durch einen dicken Bauch gegen die paar Baht für die Pille gegenrechnen zu können.
Und im Notfall kostet 'ne Abtreibung in Thailand auch nicht viel - selbst in einer guten Klinik und nicht beim Kurpfuscher im Hinterhof.
Aber grundsätzlich: Schwanger werden die Thai-Mädels typischerweise von ihren Thai-Boyfriends... und dann sitzengelassen und dürfen sich den Unterhalt für die Kinder dann im Dienste der Touristen erarbeiten.
Nicht zuletzt wegen der Pille bieten praktisch alle auf Wunsch und ohne Aufpreis AO an und haben nichts dagegen, wenn mann in sie reinspritzt. Daß es dabei ein gewisses Gesundheitsrisiko gibt, weiß eh ein jeder. Und daher bitte nicht schon wieder eine dieser überflüssigen Gesundheitsdiskussionen - soweit ich mich erinnere, hat ein jeder bei der Anmeldung fürs Forum seine Volljährigkeit bestätigt. Außerdem gibt's einen eigenen Gesundheitsthread.
Im übrigen habe ich mir in Thailand noch nichts eingefangen, obwohl ich schon einige Lotosblüten beglückt habe und kaum was so hasse wie nach dem Aufwachen und vor der Morgengymnastik nach der Plastiktüte zu suchen
.
Im Hinterland, d.h. im tiefsten Isaan - "abseits der Touristenpfade" also -, wirs t Du als Farang ohnehin kaum zum Schuß kommen, es sei denn, Du kennst einen Einheimischen, der Dich in den Dorfpuff mitnimmt. Das ist aber nichts für Zartbesaitete, Hygienenote "sehr mangelhaft", und die Mädels machen's wohl auch nicht unbedingt freiwillig, sondern arbeiten die Schulden ihres Daddys ab. Da weiß ich wirklich nicht, ob sie die Pille nehmen bzw. vom Chef kriegen
. Aber das ist eine andere - traurige - Geschichte!
Viele Grüße,
wolfpack