Klimawandel und anpassen

geben tuat´s n sicher des is klor
owa wia sie die damit aufführn is himmelschreiend
und wer ois glaubt, soll leben wia vor 200 johr, weil vor 150 johr waren schon die ersten schritte hin wie man jetzt macht

Klar, alles total übertrieben, die ganze Schreierei, zuviel Wasser und kein Feuer, die anderen zuviel Feuer und kein Wasser , die sollten einfach mal die Klappe halten. Die vermiesen mir mein SAV fahren total. Mein Problem sind die ganzen Staus und fehlende Parkplätze.

Das ist traurig, dass die Grüne Propaganda die Menschen so verdummt, dass sie das Wetter mit dem Auto in Zusammenhang bringen, unglaublich.
Weltweit werden z.Z. 1380 Kohlekraftwerke gebaut, in Asien, Südamerika und Afrika wird der Müll am Straßenrand verbrannt. Die Wälder werden abgeholzt und abgebrannt wegen der Überbevölkerung, in Nigeria hat eine Frau durchschnittlich 14 Kinder, im Rest Afrikas 6.
Aber das ist ja alles nicht so schlimm, die Ursache für die ganze Zerstörung ist der Deutsche und Österreicher, der einen SUV fährt und eine Plastiktüte kauft, klar. Warum wird das so propagiert? Weil man nur die D und Ö abzocken kann. Einen Afrikaner, der 14 Kinder in die Welt setzt und um den zu ernähren Wälder abbrennt und Wildtiere tötet kannst Du nicht mit einer Strafsteuer belegen. Der hat nix.

Ich hab jetzt gedacht weil wir gebildeter sind und von uns am ehesten eine Änderung und Fortschritt erwartet werden kann, aber ich kann mich auch täuschen. :unsure:

Ich hab jetzt gedacht weil wir gebildeter sind und von uns am ehesten eine Änderung und Fortschritt erwartet werden kann, aber ich kann mich auch täuschen. :unsure:
Ja, von den Europäern und Nordamerikanern geht der Fortschritt aus. Das stimmt.
Aber wenn man Tauziehen macht und 10 ziehen in eine Richtung und 150 in eine andere, was macht das für einen Sinn? Wer gewinnt dann?
Dieses ganze Klima-Hysterie-Syndrom ist doch ein reines Luxussyndrom der vollgefressenen, dekandenten reichen Länder.
Arme Länder haben kein Klimaproblem. Die brennen Töpferwaren mit Altöl und Autoreifen. Nur wir machen uns hier Gedanken um die Umwelt. Leute, die ums Überleben kämpfen ist die Umwelt egal. Die Bundeswehr in Afghanistan hat streng Mülltrennung gemacht, die Entsorger haben alles eingesammelt, 3km weit weg gefahren, den Kram abgekippt und angezündet, fertig. So wirkt unser Vorbild.

Ja, von den Europäern und Nordamerikanern geht der Fortschritt aus. Das stimmt.
Aber wenn man Tauziehen macht und 10 ziehen in eine Richtung und 150 in eine andere, was macht das für einen Sinn? Wer gewinnt dann?
Dieses ganze Klima-Hysterie-Syndrom ist doch ein reines Luxussyndrom der vollgefressenen, dekandenten reichen Länder.
Arme Länder haben kein Klimaproblem. Die brennen Töpferwaren mit Altöl und Autoreifen. Nur wir machen uns hier Gedanken um die Umwelt. Leute, die ums Überleben kämpfen ist die Umwelt egal. Die Bundeswehr in Afghanistan hat streng Mülltrennung gemacht, die Entsorger haben alles eingesammelt, 3km weit weg gefahren, den Kram abgekippt und angezündet, fertig. So wirkt unser Vorbild.
Ist bei uns auch nicht anders, oder woher kommt der plastikmüllteppich in den meeren?

Zwischen Klimaschutz und Umweltschutz ist ein großer Unterschied. Wird gerne verwechselt.
Und das ganze widerspricht sich dann auch noch punktuell.

Ist bei uns auch nicht anders, oder woher kommt der plastikmüllteppich in den meeren?
Genau, der Plastik Müll wurde untersucht. 75% war aus Asien, 20% Südamerika. Ich selbst mache oft Fahrrad Tour an der Donau. Habe dort keinen Plastik Müll schwimmen sehen. Aber das ist typisch dumme grüne Propaganda. Die Afrikaner, Asiaten und Südamerikaner beschuldigen bringt nix, die haben kein Geld. Besser die dummen D und Österreicher beschuldigen, die kann man besser abzocken

Zwischen Klimaschutz und Umweltschutz ist ein großer Unterschied. Wird gerne verwechselt.
Und das ganze widerspricht sich dann auch noch punktuell.
Richtig, Umweltschutz kann der Mensch auch machen. Klimaschutz aber nicht. Der Mensch kann das Wetter nicht ändern. Das bestätigt auch das Treffen der Klimahysteriker. Die sagen, dass sich nichts geändert hat. Und es wird sich auch nichts ändern, egal wie viel Geld man verschwendet

Das ist traurig, dass die Grüne Propaganda die Menschen so verdummt, dass sie das Wetter mit dem Auto in Zusammenhang bringen, unglaublich.
Weltweit werden z.Z. 1380 Kohlekraftwerke gebaut, in Asien, Südamerika und Afrika wird der Müll am Straßenrand verbrannt. Die Wälder werden abgeholzt und abgebrannt wegen der Überbevölkerung, in Nigeria hat eine Frau durchschnittlich 14 Kinder, im Rest Afrikas 6.
Aber das ist ja alles nicht so schlimm, die Ursache für die ganze Zerstörung ist der Deutsche und Österreicher, der einen SUV fährt und eine Plastiktüte kauft, klar. Warum wird das so propagiert? Weil man nur die D und Ö abzocken kann. Einen Afrikaner, der 14 Kinder in die Welt setzt und um den zu ernähren Wälder abbrennt und Wildtiere tötet kannst Du nicht mit einer Strafsteuer belegen. Der hat nix.

Du hörst dich auch gern reden, stimmts?

Durchschnittliche Kinder pro Frau in Nigeria stand 2019: 5,3
Kindersterblichkeit in Nigeria stand 2019: 11,72%

Wenn du diesen Zusammenhang verstehst und was es diesbezüglich mit Armut, Bildung und medizinischer Versorgung aussagt, freue ich mich auf eine sachliche Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben