- Reaktionen
- 809
Untersttreicht meine ansicht... in Ö sollte nan auf wasserkraft setzen, davon haben wir reichlich... und manchmal leider zuviel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Salzburg (Pinzgau) ist derzeit eine wahre Katastrophe.
Hoffe Deine Verwandten geht's gut (nehme an hast welche, da Du in manche Beiträge erwähnt hast dass Du 30 Jahre dort gelebt hast/Sbg)
Wir sind der Mutter Natur ausgeliefert
Ich hab dort gearbeitet. Aus heutiger Sicht: Im Zentrum des Desasters.
Wenn immer mehr landwirtschaftliche Fläche verbaut, betoniert, geteert oder reguliert wird, ist es kein Wunder.
Die paar 100ha machens nicht aus
Wenn immer mehr landwirtschaftliche Fläche verbaut, betoniert, geteert oder reguliert wird, ist es kein Wunder.
Die maschhinelle landwirtschaft mit ihrer bodenverdivhtung und riesigen ackerflächen machen da mehr aus
Die maschhinelle landwirtschaft mit ihrer bodenverdivhtung und riesigen ackerflächen machen da mehr aus
bei uns helfen alle..schüler,studenten..bundesheer....allerdings zum schaufeln für die sandsäcke..wir erwarten heute nacht den höchststand...
wollte mich bei lsdenergy.com dafür anmelden, geht aber nicht.
das stimmt, aber wo fängt man an. bei mir ist es ja nicht so schlimm. wäre nicht schlecht wenn man da gut verteilt ist
ja wir leben in einer konsumgesellschaft. alles soll billiger werden und da wird fast nicht auf die natur geachtet. oder wie kann sich eine familie mi 2 oder mehr kindern sich nur die bionahrung leisten. ja und ein pferd oder gar einen ochsen gibts bei uns ja schon lange auf keinem feld mehr
i denk,das jede hilfe gebraucht wird und dankbar angenommen..auch ohne anmeldung..
2002 bin ich einfach nach Steyr gefahren, bin in einen Keller gegangen und hab um eine Schaufel gebeten.
Ich überleg, ob ich das heuer auch wieder machen sollte.
dürnstein hats scho erwischt...stehn scho einige häuser im wasser...krems hofft nochKloanhex, wie geht's Euch? Hoffe ist nichts passiert