- Reaktionen
- 809
Gunkl, bist dus
Experte für eh alles
Experte für eh alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein sorry, ich kanns nicht ernstnehmen, wie du es drehst und wendest, es geht sich einfach nicht aus.
Hängt davon ab, von welchem Standpunkt du das siehst.
Möglicherweise führt die Gefährdung der Vogelwelt ja irgendwann zu einer Gefährdung deiner Gesundheit - oder hast du das Ökosystem schon voll durchdacht?
Schad.
Dann gibt's da wirklich eine sinnvolle Art Strom zu erzeugen.
Und inwieweit haltet uns das die großen Überlandleitungen (380 kV) vom Hals?
Und inwieweit haltet uns das die großen Überlandleitungen (380 kV) vom Hals?
stell dir vor, das hab ich schon mal durchdacht..
muss man hinter jeden nicht ernst gemeinten satz ein ironieschild stellen??
manche wären sicher fähig die ironie auch ohne schild zu erkennen...
Wohl wahr, eine Geißel unserer Zeit ...Zumindest erfahren wir mehr...
war nicht auf dich gemünzt, wie ich das geschrieben hab, stand dein satz noch nicht mal da...
na klar... ich hab ja gezaubert, dass ich zwar nach dir schreibe, aber vor dir dastehe.....
fehlt da jetzt auch das schildl... wenn du dich angesprochen fühlen willst, ist es mir auch egal
Nein ernsthaft: Die Hochspannungsleitungen produzieren halt ein starkes elektrisches Feld,
Das möchte ich trotzdem noch mal kurz aufgreifen, da dies ein nicht ganz uninteressanter Aspekt ist:und Windkraftanlagen produzieren Infraschall, die ebenfalls eine Gesundheitsgefahr sein können.
Überhaupt nicht. Transportiert muss der Strom so und so werden. Angenommen den Fall, wir hätten wirklich genügend elektrische Energie aus Windkraftanlagen: Diese Energie fällt nicht kontinuierlich an
Bin ich auch, da Windräder von den alternativen Energieerzeugungsvarianten noch diejenigen sind, bei denen der Kosten-Nutzenfaktor halbwegs stimmt.Übrigens: Ich bin auch Befürworter dieser Technologie!