Klistier - Rezepte für Einläufe

Ich habe vor jahren den tipp mit dem Kaffee bekommen, und ja es wird einiges an Coffein aufgenommen
So ein Einlauf ist für mich das optimale wenn ich müder und ausgelaugt bin

Jeder kann ja das machen was gefällt, wenn dir das gut tut ist das ja ok so .
 
also ich habe eine rezeptsammlung mit weit über hundert rezepten.

meine lieblingsrezept ist aber darin nicht enthalten. es ist eine mischung aus wodka und lauwarmen wasser, flasht höllisch, ist aber nicht ganz ungefährlich, ich nenne es russische nacht :cool:

Du bist so verrückt :lol:

Darf ich das bei dir probieren?
Den Flash will ich sehen...:cool:
 
der letzte schrei sozusagen zum vorglühen tränken mädls heutzutage tampons in wodka und dann gehens aus! :lol::rofl:
tja teens werden immer erfinderischer um mit wenig geld an voidompf zu haben! ggg
 
Komischerweise wenn man draußen z.b. am fkk mal groß muss gibt es immer wieder Interessenten die zusehen. Mich erregt es jetzt nicht und möchte mit kot auch nix machen aber ich lauf auch keine Kilometer nur das mich keiner sieht. Das ist mir wurscht. Ein Freund ist da auch so und er sagt es gibt viele Männer die im zusehen dabei.
 
Hallo zusammen,
ich interessiere mich immer stärker für Klistieren. Ich habe mal gehört, dass einer einen Sud von Weizenkeimlingen nimmt. Habt ihr dazu Rezepte, was ihr am liebsten einführt?

neutoto
Wir verwenden Kamillentee körperwarm mit einem Teelöffel Salz / Liter....

Lg Gitti
 
auf zity.biz finden sich mehrere rezeptsammlungen, insbesondere im englischsprachigen bereich...
anfangs ist klares wasser sicher mal zu empfehlen bis man die eigene reaktion einschätzen kann. Alkohol lasse ich persönlich aussen vor, das ist mir zu unkalkulierbar.
 
Zurück
Oben