Klistier vs Irrigator - was funktioniert besser?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Ich stehe sehr auf Analsex (mit Spielzeug bisher, aber möchte auch mal einen Bi-Mann...). Nachdem ich es schon sauber haben möchte, mache ich vorher immer mehrere Einläufe mit dem Klistier. Ich muss aber sagen, dass das manchmal ganz schön lang dauern kann (4-5 Einläufe) bis alles raus ist und man nicht noch nach einer halben Stunde wieder braunes Wasser lassen muss. Kurz gesagt, es ist manchmal nicht wirklich sauberer dadurch - nur eine Sauerei :confused: ... Wenn eben zuviel Wasser zu weit nach oben in den Darm kommt...

Die Frage ist - geht das mit einem Irrigator eventuell präziser? ... Da man ja eher stehen kann und vor allem nicht mit so viel Druck das Wasser rein-quetscht...

Oder ist es ohnehin egal?

Bitte sagt mir jetzt nicht "Stuhlgang und gut is"... schon probiert und meistens ist der schwarze Plug dann braun - ist irgendwie schon ein Abturner ;)

lg

Versuch es einfach mal mit einer kleinen Menge Wasser, etwa 250ml, es soll ja nur der Enddarm sauber sein.
Du kannst auch versuchen dem Wasser 10% Glyzerin beizufügen, und danach mal eine Stunde Ruhe.
Je mehr Wasser du verwendest desto länger dauert es, und durch große Flüssigkeitsmengen wird ja auch die Peristaltik mehr angeregt.
Ob du da mit einem Irrigator, mit einer Birnenspritze oder mit einer Blasenspritze machst ist bei so kleinen Mengen im Prinzip egal.

Als Alternative gibt es auch Analduschen, also jene Stäbe, die man auf den Duschschlauch anstelle der Brause aufschraubt. Damit kann man den Enddarm sehr gut reinigen: Aufdrehen, Einführen und locker lassen (!), so dass die Menge, die aufgenommen wird auch glz. Wieder abfliessen kann.
Die ideale Stärke des Strahls muss man selbst eruieren, ebenso, wie lange man versucht dicht zu halten damit das Wasser auch in höhere Darmregionen aufsteigen kann um dann wieder abgelassen zu werden.
Wie Xenia33 sagt und du selbst erfahren hast: eine allzutiefe Reinigung macht da mehr Probleme als sie nützt.

schau mal da rein:
http://www.erotikforum.at/gruppen/klismaphilie.1591/

wennst "nur" den enddarm sauber haben willst (der normalerweise eh ziemlich kotfrei ist), dann ist (sehr viel) weniger oft mehr. weil sonst spülst natürlich viel weiter rauf. das werkzeug dabei ist eigentlich egal - nur gibt es eben welche, die eher für kleine mengen und enddarmreinigung (gummibirne, klistierspritze, ...) und welche, die eher für einen "hohen einlauf" geeignet sind (duschaufsätze, JBL, ...). beim irrigator kommts auch auf die glüssigkeitsmenge, den niveauunterschied und die art der kanüle an.

Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde einfach ein wenig experimentieren - macht ja eh Spaß ;-)

Grüß Euch,

also Neulingen bezüglich Dusch-Schlauch- & Klistiermöglichkeiten in dem Bezug kann ich nur abraten.

Es kommt natürlich drauf an, was man mag.
Will man nur den Enddarm (für verkehrstechnische Angelegenheiten) reinigen, kann man entweder wenige Flüssigkeit per Klistier oder fertige (Mini)Klistiere verwenden.Normalerweise hat Mensch beim Verkehr keine Probleme mit Überbleibseln im Darm - mir wäre das Klistieren auch zu blöd.
Will man den Darm reinigen, gibt es (Mini)Klistiere.

Will man geile Spielchen machen, ist es egal keine Frage.

Liebe Grüße von Katarina - die sowas sowieso nicht tun darf *grins*

Erinnert mich an eine Geschichte vom Watzlawick aus den "Anleitungen zum Unglücklichsein", diese Darm-Tiefenreinigung: Eine alte Dame am Mississippi beklagt sich beim Sheriff, dass die Jungs immer gleich bei ihrem Haus nackt baden. Der Sheriff sagt den Jungs, sie sollten doch bittschön ein Stück weiter flussab ins Wasser hüpfen, um die Lady nicht zu belästigen. Bald darauf klagt die Grandma wieder ... wenn sie im 1. Stock ist, sähe sie die Boys immer noch. Der Sheriff scheucht die Bande noch ein Stück weiter, und prompt ruft die Dame wieder an: "Wenn ich auf den Dachboden geh und mit dem Fernglas schau, seh ich die Brut immer noch!!!"

Mit anderen Worten, wenn du nicht gerade wie vor einer Darmspiegelung eine Totalentleerung des Darms vornimmst, kannst du immer so lange spülen, bis was Braunes nachkommt. Ist also nicht nur gesundheitlich fragwürdig, sondern auch zwecklos.

Und wie L.K. frage ich mich auch, woher denn diese Panik kommt, dass womöglich ein paar Fleckerl oder Bröckerl hängenbleiben ... abwischen und -waschen, und gut is ... ich meine, eine ordentlich saftig-sinnliche Freude am eigenen und fremden Körper kann doch kaum von dem, was zum Körper gehört, eingebremst werden!?

's wär nicht ich, wenn mir dazu nicht auch ein Erklärungskonstrukt einfiele: Es hat wohl mit der Reinlichkeitserziehung im frühen Alter zu tun, wenn solche Analfixierungen im wahrsten Sinn des Wortes zu Skrupeln führen ;-)

Vor vielen, vielen Jahren gab es in Graz mal eine Kitsch-Retrospektive, der hat's ja bekanntlich auch mit dem körperlich Flüssigen und Überflüssigen. Es formierte sich eine Protestbewegung, und denen fiel nichts Besseres ein, als eine Fuhre Mist vor's Kunsthaus zu kippen. Der Nitsch hätte seine helle Freude gehabt, wie sich da die verschiedenen Ausprägungen des Umgangs mit dem Sinnlichen doch wieder irgendwie getroffen haben. Offtopic, geb ich zu ... oder doch nicht so ganz?

Zurück
Oben