Klistier

leider ist das Thema Klistier noch immer tabu Thema
Ja! - hat ja mit Kot, Ausscheidung zu tun - und da wurde früher gelehrt: Gaga und Pipi ist pfui!
Nun, der Einlauf an sich ist aber nix Stinkiges oder Schmutziges, und Gaga danach geschieht ganz normal im geschützen Bereich auf der Toilette

Lg Gitti
 
so seh ich das auch gitti nur leider schwer weibliche Spielpartner zu finden gggg
Nun, ich denke, da muss man dann doch ein wenig differenzieren:
Wir (meine Freundin und ich) verwenden die Einläufe grundsätzlich zur gründlichen Reinigung vor geplanten analen Spielereien ( sprich Analverkehr) im Rahmen unseres Pärchentreffs.
Wir verabreichen uns diese Einläufe gegenseitig im Bad, während die Herren einstweilen im Wohnzimmer dem Small-Talk fröhnen.
Was aber nicht heisst, dass unsere Männer nicht auch schon ein Klistier von uns bekommen haben. Aber dann halt, weil der eine oder andere bereits 3 od 4 Tage keinen Stuhlgang hatte.

Ich denke, du sprichst aber hier eher das sexuell motivierte Klistieren an. Das gibt es in der Erotik generell auch - Klinik-Sex - denke ich, zumindest ein Teil davon.
Das ist aber nicht das, was wir machen. Da habe ich auch keine Erfahrung.

Lg Gitti
 
meinte beides ggg
Nun, ich habe im Laufe des Zyklus Tage, wo ich an Verstopfung leide. Da meine Freundin ohnehin öfters zum Kaffeetratsch kommt, erledigt sie bei dieser Gelegenheit auch meist auch gleich mein Problem.
Das ist für uns überhaupt kein Thema. Machen wir, wie Hände waschen.

Der Klinik-Erotik konnten wir alle 4 noch nichts abgewinnen...

Lg Gitti
 
Ja! - hat ja mit Kot, Ausscheidung zu tun - und da wurde früher gelehrt: Gaga und Pipi ist pfui!

na ja, eigentlich waren klistiere früher (barockzeit etc.) durchaus gesellschaftsfähig. man darf nicht vergessen, dass es eines der wenigen probaten ärztlichen mittel war (neben aderlass und so). das hat sich erst mitte des 20. jahrhunderts wirklich verändert, würde ich sagen - und wohl auch unter einfluss der pharma-industrie, die den hausmitteln das wasser abgraben wollte um das eigene zeug zu verhökern.

Nun, der Einlauf an sich ist aber nix Stinkiges oder Schmutziges, und Gaga danach geschieht ganz normal im geschützen Bereich auf der Toilette

so ist es.

Ich denke, du sprichst aber hier eher das sexuell motivierte Klistieren an. Das gibt es in der Erotik generell auch - Klinik-Sex - denke ich, zumindest ein Teil davon.
Das ist aber nicht das, was wir machen. Da habe ich auch keine Erfahrung.

na ja, eigentlich sind es drei verschiedene einsatzbereiche:
  • das reine zweck-klistier: also zur bloßen reinigung oder aus medizinischen gründen.
  • das strafklistier: also zur demütigung unter einsatz des scham-effekts oder mit peinigung/schmerz/unwohlsein verbunden
  • das lust-klistier zur sexuellen stimulation als analreiz etc.
 
Nun, ich habe im Laufe des Zyklus Tage, wo ich an Verstopfung leide. Da meine Freundin ohnehin öfters zum Kaffeetratsch kommt, erledigt sie bei dieser Gelegenheit auch meist auch gleich mein Problem.
Das ist für uns überhaupt kein Thema. Machen wir, wie Hände waschen.

ich seh schon: ich hab eindeutig den falschen freundeskreis! :haha: :bussal:
 
Die Zeiten wo das ein Tabu-Thema war sind vorbei. Der Einlauf erlebt dank vieler alternativ Mediziner, Heilfasten usw. ein Comeback. Unsere Sie nimmt den Einlauf nur zu Reinigungszwecken, unser er lässt sich einfach gern klistieren, da ihm das sehr erregt. Wenn er nett ist, darf er auch dabei kommen. Wir haben da allerhand nette Spielsachen und ein Einlauf steigert auch das Wohlbefinden.

Ja klar kommt da dann kein Schokopudding und es riecht mal strenger wenn man sich entleert aber was ist daran schlimm, dreckig oder Pfui.
 
Zurück
Oben