Klistier

Mein Mann hasst es generell, unterwegs während längeren Reisen, auf der Flugzeugtoilette oder in Raststationen sein grosses Geschäft verrichten zu müssen. Er will dazu Ruhe und Zeit! Also bekommt er von mir einige Stunden vor der Abreise 1-2 Einläufe verabreicht. Danach hat er sicher Ruhe, bis wir im Zielhotel eingetroffen sind. Einen Reiseirrigator haben wir immer dabei, denn vor der Heimreise wiederhole ich diese Prozedur:D
Funktioniert seit Jahren perfekt

Lg Gitti
 
Mein Mann hasst es generell, unterwegs während längeren Reisen, auf der Flugzeugtoilette oder in Raststationen sein grosses Geschäft verrichten zu müssen. Er will dazu Ruhe und Zeit! Also bekommt er von mir einige Stunden vor der Abreise 1-2 Einläufe verabreicht. Danach hat er sicher Ruhe, bis wir im Zielhotel eingetroffen sind. Einen Reiseirrigator haben wir immer dabei, denn vor der Heimreise wiederhole ich diese Prozedur:D
Funktioniert seit Jahren perfekt

Lg Gitti


Ahh, das wäre was für mich. Ich hasse öffentliche Toiletten, um dort das zu tun, was selbst der Kaiser tat. Es widert mich wirklich an...
 
Dooo-ooch....ich beisse sowohl physisch (wenn ich weiss das Mann mich aushaelt) als auch im sozialen Sinne ....wenn wer meine Grenzen missachtet kann ich auch mal gschnappig/bissig sein ;)


Beißen hatte ich zwar noch nie und erscheint mir auch nicht anstrebenswert, aber was weiß ich schon? :schulterzuck:
 
Dooo-ooch....ich beisse sowohl physisch (wenn ich weiss das Mann mich aushaelt) als auch im sozialen Sinne ....wenn wer meine Grenzen missachtet kann ich auch mal gschnappig/bissig sein ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hallo,

ich habe mir jetzt endlich ein Klistier zulegen. Jetzt soll mein Mann möglichst bald seinen ersten Zwangseinlauf kriegen.

Zu Beginn würde ich einfach mal Wasser nehmen. Wieviel sollte ich ihm für den Anfang verpassen? 1 Liter od. sind auch mehr möglich?

Wie lange dauert es bis er das dann in die Windel drücken muss? Oder soll ich ihm einen Analplug verpassen?

Annemarie


zwangseinlauf klingt sehr vielversprechend :)
was ist denn das ziel dabei? scheint eher in richtung strafeinlauf zu gehen... da bieten einläufe sehr breite variationsmöglichkeiten über menge, temperatur, haltedauer und geg. zusätze. für den anfang würde ich aber mal körperwarmes wasser, allenfalls, wenn er es länger halten muss, mit den bereits angesprochenen 9g salz pro liter, verwenden. und mal sehen, wie er auf 0,5l reagiert. wichtig finde ich persönlich dabei, ihn nicht gleich bei den ersten krämpfen entleeren zu lassen.

mit training kann man sowohl menge als auch haltedauer steigern -- und wird immer den gewünschten effekt erzwingen können, da hilft kein training ;-)

wenn du das halten erzwingen willst hilft nach meiner erfahrung nur ein aufblasbarer plug (oder gleich ein ballondarmrohr). eine windel ist sicher ein peinlicher aspekt, insbesondere, wenn die entleerung schlussendlich nur darin stattfinden darf.

habt ihr schon darüber gesprochen oder kommt das für ihn aus heiterem himmel? hat er bereits erfahrung oder neuland?
 
Ich hasse öffentliche Toiletten, um dort das zu tun, was selbst der Kaiser tat. Es widert mich wirklich an...
Sehe ich auch so,und manchmal frage ich mich was Männer so am Häusel veranstalten! Die scheißen ja fast alles an,sind die Zuhause auch so? Wer bei mir mein Häusel verunstaltet bekommt das Putzzeug überreicht!
 
Habe eine Frage an alle -- was haltet ihr von Darmspülung sprich Klistier --- ich liebe es -- ich schaffe ca. 3 Liter und danach kann man so richtig geile Anal spiele treiben --- wer hat damit auch Erfahrung einen geilen Gruss von Robert
 
Also ich lasse mir gerne einen Einlauf geben, oder mach es mir selbst ;) aber mehr als wie 1,5l hab ich noch nie geschafft :/

Ist aber ein sehr geiles Gefühl, wenn das warme Wasser den Darm befüllt.
 
Guten Abend, das ist ein Intrsantes Thema, Hab schon wieder was dazu gelernt, ich danke euch für die Infos
 
Hallo,

hab noch Fragen: Wie weit kann ich meinem Mann das Darmrohr in den Hintern schieben?
Wie schnell soll ich das Wasser hineinlaufen lassen?

LG

Annemarie

Hallo Annemarie!

Nun wäre es interessant, ob du nach all den Erkundigungen nun das auch durchgezogen hast?

Ich persönlich finde das Thema sehr interessant und kann mich Gitti nur anschließen, nach so einer Reinigung hat man seine Ruhe, zumindest eine Zeit lang.

Und es tut gut.

Freue mich darauf wieder von dir zu lesen, lg Sergeant
 
@Mitglied #270657,
zwar haben Dir einige bereits gute Tipps gegeben. Trotzdem möchte ich auch noch schnell meinen Senf dazu geben:
Klistiere und Einläufe sind ein Teil unserer gelebten Erotik. Meine Frau mag es besonders, ihre Strapon Dildos und Harnesse nicht einstauben zu lassen. Davor muss natürlich alles sauber sein. Man möchte ja keine Überraschungen erleben.
Sie liebt es, mir grosse Einläufe zu verabreichen; leider mag sie eher die kleinen Klistiere. Wir besitzen zwischenzeitlich einiges an entsprechenden Utensilien und Gerätschaften. Einiges wurde auf entsprechenden Plattfornem ergattert, anderes beim Handel.
Zu empfehlen wäre : medtech3000.de. Die haben so das wichtigste.
Wenn ihr noch Fragen haben solltet, funkt mich an. Bin gerne behilflich.
 
Zurück
Oben