Klistieren

O

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte Frauen und Männer fragen wer sich gerne klistieren lässt. Ich finde es irr geil wenn mir jemand die Kanüle tief einschiebt oder mich mit einer Klistierspritze richtig ein spritz. Welches Gefühl hab ihr.
 
Möchte Frauen und Männer fragen wer sich gerne klistieren lässt. Ich finde es irr geil wenn mir jemand die Kanüle tief einschiebt oder mich mit einer Klistierspritze richtig ein spritz. Welches Gefühl hab ihr.
ist ein total geiles Gefühl. Danach die Arschfotze mit Gleitgel einschmieren und mit Dehnungsübungen beginnen. Danach ordentlich durchficken.
 
Ich klistiere gern als aktiver Part. Finde es megascharf jemanden das Darmrohr langsam und tief in den Po zu schieben und ihn dann abzufüllen. Wenn der Einlauf drinnen ist, lass ich mich gern lecken und durchvögeln bis der Empfänger darum bettelt den Thronsaal aufsuchen zu dürfen :D. Aber auch ein kleines hochdosiertes Glyzerinklistier beim Patienten finde ich sehr, sehr geil.
 
Ich klistiere gern als aktiver Part. Finde es megascharf jemanden das Darmrohr langsam und tief in den Po zu schieben und ihn dann abzufüllen. Wenn der Einlauf drinnen ist, lass ich mich gern lecken und durchvögeln bis der Empfänger darum bettelt den Thronsaal aufsuchen zu dürfen :D. Aber auch ein kleines hochdosiertes Glyzerinklistier beim Patienten finde ich sehr, sehr geil.

sadistin ;-)))))
 
Hallo ihr freunde des klist -- ich liebe klistieren auf meine art-also immer nach dem stuhl lassen mit einem kleinen brausekopf ausspülen den darm und dann wenn ich gut drauf bin - das bin ich meisten klistiere ich mich bis zu zwei liter im darm das ist super geil und dann danach ficke mich -- leider meistens alleine mit dicken sachen -- siehe videos -- kann nicht genug bekommen -- lieber wäre es mir mal zu zweit zu machen berichte euch gerne mehr wenn ihr wollt -- also viel vergnügen weiterhin wünscht robert
 
ich klistiere mich auch sehr gerne. ein zwei liter klistier ist was sehr schönes. es wäre noch schöner wenn man es zu zweit macht.
 
Ich klistiere gern als aktiver Part. Finde es megascharf jemanden das Darmrohr langsam und tief in den Po zu schieben und ihn dann abzufüllen. Wenn der Einlauf drinnen ist, lass ich mich gern lecken und durchvögeln bis der Empfänger darum bettelt den Thronsaal aufsuchen zu dürfen :D. Aber auch ein kleines hochdosiertes Glyzerinklistier beim Patienten finde ich sehr, sehr geil.

durfte ich unter anleitung mal erleben von dir gnädige! gggg
 
Das mit dem schwanz und pisse leider noch nicht erlebt ich hoffe es ergibt sich bald
 
Zurück
Oben