P
Gast
(Gelöschter Account)
Kann es mir bitte wer erklären, warum die Leute so narrisch auf Königsfamilien sind?
froschkönig, sag ich nur ...
was glaubst, wieviele scho stundenlang an mir herumbusseln ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es mir bitte wer erklären, warum die Leute so narrisch auf Königsfamilien sind?
Jedes Mäderl träumt davon mal eine Prinzessin zu sein. Das hat den Glamourfaktor.Kann es mir bitte wer erklären, warum die Leute so narrisch auf Königsfamilien sind?
Jedes Mäderl träumt davon mal eine Prinzessin zu sein. Das hat den Glamourfaktor.
Kate bekommt bald ihr Baby.
Willem wird zum König gekrönt.
Egal, welche Zeitung du aufschlägst, dem entkommst du nicht...
Ich kann das aus zwei Gründen überhaupt nicht nachvollziehen.
1. Es ist nichts Besonderes ein König zu werden. Warum!? Na, weil man dafür nichts tun muss, außer das Glück zu haben, der Erstgeborene vom aktuellen König zu sein.
2. Eine echte Macht haben diese ja keine mehr, also eine komplette Geldverschwendung und nur Zirkustheater.
viel durch karitative initiative erreichen konnte....
wir österreicher sind doch jetzt auch noch stolz auf unsere kaiserin maria theresia....
sie wurde aber so genannt,,weils mitn kaiser verheiratet war...
Deshalb war sie auch keine Kaiserin...
man sollte aber nicht vergessen,was manche adeligen bewirken können....nehm jetzt mal die verstorbenen prinzessin diana her...die sehr viel durch karitative initiative erreichen konnte....
wir österreicher sind doch jetzt auch noch stolz auf unsere kaiserin maria theresia....auf unsern kaiser franzl...
wien zehrt heute noch von dieser zeit ...,hat in manchen bezirken den flair der kaiserzeit,und nutzt ihn auch geschickt wirtschaftlich
genauso baden....da gibts noch genug beispiele
Deshalb war sie auch keine Kaiserin...
diana war eine sich fadisierende ex-kindergärtnerin, die nach einem sinn im leben gesucht hat. wenn man nix hackelt bzw. hackeln muss, kann man leicht karitativ unterwegs sein.
auf franz josef? gottes willen was willst bei dem seppi stolz sein?
sie hätt gar nix auch machen können...und i bin ned stolz..es ghört zur geschichte österreich dazu...gonz anfoch...
das ma gegn alles und jeden wettern muss,is ma unverständlich...du giftnigl,gg
heeeee ... in china ist gerade ein rad umgefalln ....
Pfeiff auf den Kaiser von China, endlich ist ein Thronfolger da:des vom früheren kaiser von china?
So alt ist der Katzenliebhaber schon