L
Gast
(Gelöschter Account)
Eines ist sicher, der kleine Adelige ist genau so runzelig wie viele andere Babys auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eines ist sicher, der kleine Adelige ist genau so runzelig wie viele andere Babys auch
Na ja fürs Sommerloch muss halt der Royalgschropp herhalten.ich hör lieber so nachrichten,wie die ,was im moment aus ägypten kommen
Na ja fürs Sommerloch muss halt der Royalgschropp herhalten.
Egal welche Jahreszeit, das Baby hätte jederzeit dieselbe Sendezeit in Anspruch genommen.
Is a Gschropp wie alle anderen genauso süß und sch.... des gleiche in die Windeln. Nur die die Royalfetischisten meinen er wäre was besonderes.royalgschropp..tztztz
a süßes baby is.
Nur die die Royalfetischisten meinen er wäre was besonderes.
Is a Gschropp wie alle anderen genauso süß und sch.... des gleiche in die Windeln. Nur die die Royalfetischisten meinen er wäre was besonderes.
ich sehe dich auch nicht als royalfet....., sondern als jemanden der daran Interesse zeigt und so solls sein. Ich möchte mit den Gschroppen auch nicht tauschen, weil leben wie er will kann der ned wirklich.und wenn ich so ereignisse gut finde,bin i nu lang kein royalfetischist mein lieber falke
sicha is auch nur ein baby....und es kann ja nix dafür
ich sehe dich auch nicht als royalfet....., sondern als jemanden der daran Interesse zeigt und so solls sein. Ich möchte mit den Gschroppen auch nicht tauschen, weil leben wie er will kann der ned wirklich.
ja klar,is ja ein ereignis ....wenn in einer königsfamilie nachwuchs da is...
jeder,der in der öffentlichkeit steht,zieht presse nach sich...war immer so,und wird immer so sein..
na ja anders würde er Jesus sein und ned Prinzomg, ist sicher beim ficken passiert.