Könnt ihr noch ohne EF leben?

Mitglied #115673

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
24
Hallo an alle!

Hab mal eine Frage an euch!? Wie geht es euch damit, schafft ihr es mal 1 Tag nicht ins EF zuschauen, was es so neues gibt?:p

Ist ja schon fast wie eine Sucht!:)

Bin schon gespannt!

ja schaffe ich hatte jetzt längere zeit kein internet und mir gings nicht ab!

Ehrlich gesagt auch deswegen weil die meisten eh nicht ihre meinung hier schreiben sondern anfangen auf andere herum zu hacken!

:shock: erinnere mich ja nicht an die 2 1/2 Tage, als der Netzteil meines Modems kaputt war ... ;)

Und JA, ich kann ohne EF leben, allerdings nicht mehr ohne die Freunde, die ich hier gefunden habe.

Und JA, ich kann ohne EF leben, allerdings nicht mehr ohne die Freunde, die ich hier gefunden habe.

Ich kann auch sehr gut ohne EF leben.

Aber wie Luxi gibt es hier einige Menschen die ich definitiv nicht mehr missen will. :)

Kann Luxi und Sunny nur zustimmen. Das Forum muss eh oft auf mich verzichten oder andersrum, weil ich zu wenig Zeit hab, aber es gibt Menschen, die mag ich nicht mehr missen.

Kann Luxi und Sunny nur zustimmen. Das Forum muss eh oft auf mich verzichten oder andersrum, weil ich zu wenig Zeit hab, aber es gibt Menschen, die mag ich nicht mehr missen.

Das meinte ich ja auch....ich kann ohne Ef auch....aber manche Leute möchte man nicht missen!

..... klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber nicht ohne frauen :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

:cool:

Ganz locker halte ich es monatelang ohne EF aus!
Ist mir heute wieder mal klar geworden was da für Idioten verkehren!

es gibt zwar ein paar ganz nette Gesellen hier aber der Rest.... :mauer:

Ich könnte, wenn ich will, es ohne EF aushalten, jedoch die Neugierde was so passieren könnte sowie meine Freunde hintern mich daran. ;)

Aber so schlimm wie früher bin ich nimmer, kann auch jetzt mal ohne sein. ;)

können schon, aber müssen nicht :cool:

Wie so oft ist deinen Worten wenig hinzuzufügen, mein Freund ;)

@Gerry23: Der Anzahl deiner Posts zu schließen, bist du aber eher der stille Genießer hier - hmm? :roll:

Genießer :winke:

PS: Da gibt es übrigens schon einen ähnlichen Thread [thread=75477]hier[/thread]...

Klar kann ich ohne leben - aber mit ist halt lebenswerter , wie mit allen schönen Dingen die man mag :winke:

:hmm: sicher gehts auch ohne - der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier
Aber wenn ich schon am PC sitz, schau ich auch ins EF
:hmm: Ohne Erotiktreff halt ich es auf alle Fälle leichter aus :kopfklatsch: muss eh wieder einmal hineinschauen :haha:

Zurück
Oben