Könnt ihr noch ohne EF leben?

:hmm: sicher gehts auch ohne - der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier
Aber wenn ich schon am PC sitz, schau ich auch ins EF
:hmm: Ohne Erotiktreff halt ich es auf alle Fälle leichter aus :kopfklatsch: muss eh wieder einmal hineinschauen :haha:

War mal 4Tage gar nicht online :cool:
boah , aber seit ich im Krankenstand bin, bleibt mir gar nix anderes über :mrgreen:
Mir gefällts hier und die Menschen sind nett.....:cool:
tja, ich würd ja gern baden gehen, aber leider, leider :mrgreen:
Und Blacky, ich hab dir drüben ne Pn geschrieben.....war auch vor kurzem einen Abstecher dort machen......:mrgreen:

boah , aber seit ich im Krankenstand bin, bleibt mir gar nix anderes über :mrgreen:
Und Blacky, ich hab dir drüben ne Pn geschrieben.....war auch vor kurzem einen Abstecher dort machen......:mrgreen:

:winke: hallo Biene,

da muss ich ja sofort nachschauen - tschüss :winke: :bussal:

können würd ich wenn ich wollen würde... aber ich will nicht. außerdem wär das ef ohne uns alle- jeden user VOLL aufgeschmissen ;-)

Stelle fest, dass man sich doch allmählich daran gewöhnt, hier regelmäßig reinzuschauen. Und so nach und nach bekommt man ja auch so seine ganz eigene "Einstellung/Beziehung/keineAhnungwieichesnennensoll" zu einigen Leuten.

Klar kann man ohne, aber interessant ist es doch immer wieder.

Naja, bin auch erst kurz dabei. Weiß ja nicht, wie das in einigen Monaten aussieht.......!!!

lg
Jenna

:bussal: hallo Biene - hab reingeschaut, aber da war nix :hmm: - du wirst doch nicht noch einen Blackjack haben :haha::haha:

Zurück
Oben