Könnt ihr ohne Alkohol (erfolgreich) flirten?

Ich hatte mit Rausch immer viel mehr Erfolg beim Aufriß.

Bloß die Kirschen, die ich mir dabei oft aufgerissen hab, waren's im nüchternen Zustand ned Wert.

Heut flirt ich nüchtern und rotkopfig, wenn sich's nicht vermeiden läßt, und muß dafür nimmer so viele "Erfolge" los werden. :engel:

Stimmt,
und wenn Alkohol im Spiel ist,
ists maximal ein One Night Stand,

spreche da aus Erfahrung,
obs beim Weggehen, beim Sport,
im Urlaub, beim Skifahren etc. war...;)

Die einzige Freundin, die ich hatte, hatte ich kennengelernt, als ich total betrunken war...
Und die wenige Male, wo ich einen Kuss hatte, war es auch sehr viel Alkohol im Spiel! Aber ich mag nicht mehr soviel trinken! Ich würde lieber flirten können... Ich habe aber das Gefühl, dass es ein ungleiches Spiel: Die Frau weiß oder merkt, wenn sie angesprochen wird, dass sie eben den Mann gefällt, aber wie kann man herausfinden, ob man die Frau auch gefällt? Ich habe überhaupt keine Ahnung wie das geht und meistens, auch wenn ich mal mit einer Frau gesprochen und ein nettes Gespräch hatte, wird sie mich in Facebook adden und so, aber sie wird im Laufe des Abendes in der Arme eines anderen Mannes sein. Ich habe es bis jetzt nie anders bis jetzt erlebt. Vielleicht sollte ich mich damit zufrieden stellen, dass sie zumindest den Kontakt mit mir behält in Facebook und nicht unbedingt mit ihrem "Liebhaber".

Und natürlich, da ich nicht mehr soviel trinke, lerne ich nur noch Frauen, die mich "nett" finden, falls ich überhaupt es wage, mit Frauen zu plaudern. Ich schaffe es einfach nicht, mich in den Vordergrund zu schieben. Ich wirke dann eher neutral oder sie merken, dass ich unsicher bin...
Und wenn ich nur "angetrunken" bin, vielleicht sehe ich weniger unsicher, aber ich selbst wage keinen Schritt zu weit, weil ich Angst vor einer Ablehnung oder dass ich deswegen negativ auffalle...
Ich habe diesen "Jagdinstinkt" nicht, ich habe eher das Gefühl, dass ich eine Frau nicht gefallen kann bzw. dass sie zu hohe Ansprüche, die ich nicht erfüllen kann. Dazu fühle ich mich immer wieder als Mann weniger Wert als eine Frau.

Ich habe ehrlich gesagt lange geglaubt, dass Alkohol sowie ein "Freund" wäre, der mich helfen würde, jemandem kennenzulernen. Aber ich hatte einfach im Laufe der Zeit immer mehr und immer mehr getrunken. Es konnte einfach nicht mehr weiter so gehen!

Ich bin froh es mir abgewöhnen zu haben aber gleichzeitig auch enttäuscht, dass ich im normalen Zustand gar kein Interesse erwecken kann.

Ohne ,,Rausch" hatte ich viel mehr erfolg bei der Damenwelt .
Liegt wahrscheinlich daran dass sie einen noch verstehen und wir nicht stinken ;-)

Und keine Frau mag einen alki an ihrer Seite haben.

Und außerdem , was bringt uns saufen eigentlich ? Kostet einen Haufen geld,
Und kann viel zerstören , und wenn man fett war geht's einem 2 Tage scheisse.
Ist doch viel schöner wenn man Samstag oder Sonntag aufsteht und nen klaren Kopf hat und den Tag genießen kann :))

Ein Vorteil sehe ich aber dabei: Wenn es dann so schlecht geht, dass man denn Tag danach nicht einmal etwas essen kann, dann kann man Körpergewicht verlieren! Anstatt in einer Diät zu investieren! *g*

Ein Vorteil sehe ich aber dabei: Wenn es dann so schlecht geht, dass man denn Tag danach nicht einmal etwas essen kann, dann kann man Körpergewicht verlieren! Anstatt in einer Diät zu investieren! *g*

Das stimmt nicht, denn Alkohol hat Unmengen an Kalorien ;-)

Also ich war am Freitag wieder fort, habe dort nur 2 Radler am Anfang des Abendes und dann nur noch Red Bull. Ich mußte ja 6 Stunden später wieder mit dem Auto zurück fahren...
Habe versucht mehrmals mit einem schüchternen "Hallo" und ein Lächeln mal schauen, ob eine mit mir kommunzieren wollte. Die meisten haben mich ignoriert, den Rest haben einfach in der anderen Richtung geschaut... Also habe ich dann alleine getanzt! Und habe meinen Spaß trotzdem gehabt.
Und noch ab 4 oder 5 Uhr habe ich doch eine Frau gefunden, die anscheinend es schön fand, mit jemandem zu sprechen, der nicht betrunken ist... Sie mußte auf ihre Freundinnen warten, die mit "Küssen" mit ihrem nächtlichen Bekanntschaften... Ich erfuhr, was sie beruflich macht und in welcher Firma sie arbeitet. Sie hat sich gewundert, dass ich dann soviel über ihre Firma wußte (ein österreichischer Konzern). Es war ein nettes Gespräch. Sie hat mich erklärt, dass sie keine Interesse hatte, mich wieder zu sehen. Ich habe mich bedankt für ihre Ehrlichkeit und bin gegangen.
Auch wenn ich nicht wirklich flirten kann, bin ich froh, dass ich es doch geschafft habe, mit einer wildfremde Frau zu plaudern, die ich anziehend finde! Für mich ist es dann doch ein Erfolg. Und vielleicht schaffe ich das nächste Mal mit 2 statt mit nur 1 zu sprechen! ;)
Ich möchte weiterhin ohne viel Alkohol wieder fortgehen! Da kriegt man dadurch auch viel mehr mit! Ich konnte beobachten, wie 2 sich kennenlernte und das rundherum! War sehr witzig!

Mir reichen schöne Augen, die stimulieren mich mehr als irgend eine Art von Alkohol

Ich bevorzuge Kaffee und das geht ohne Probleme.

Seit meiner letzten Party halte ich auch wesentlich mehr Abstand zu angetrunkenen... Hat mir gereicht, als er auf meine Schuhe gekotzt hat :grantig:

besser auf die schuhe als beim ficken auf das hochgeschobene abendkleid ;)

Ich bin zuletzt einmal ohne Alkohol fortgegangen. Der Vorteil ist dabei, dass man Vieles viel besser wahrnehmen kann...
Ich habe dabei gesehen, dass die wenigen, die erfolgreich waren, hatte es etwas mit Alkohol zu tun. Manche haben Engländerinnen Getränke geschenkt (die schon auch brav ihren eigenen Biere tranken), ständig ihren Biere angeboten und auch wenn eine anscheinend am Anfang kein Interesse zeigte, ist sie doch mit einem Typ von dieser Truppe weggegangen.
Ich war auch erstaunt zu sehen, dass ich nur nette Abweisungen (sogar mit Lächeln) bekam. Es gab sogar eine, mit der ich etwas reden konnte und ersichtlich auch mal zum Lachen bringen konnte, die mich dann bevor ich wegginge (da sie kein Interesse hatte) ihr Hand auf meinem arm gesetzt hat und mich ins Ohr gesagt hat, dass ich aber ein netter Typ sei... Irgendwie freut es natürlich so Etwas zu hören. Ich wurde an dem Abend sogar von einer Frau angesprochen, aber sobald ich ihr einen Getränk geschenkt habe, wurde sie von einem anderen Typ angesprochen und ist dann mit ihm verschwunden (wir warteten auf dem Getränk). Da wieder bemerkte ich, dass es nicht gut ist, eine unbekannte Frau auf einen Drink einzuladen (erst danach).
Könnt ihr ohne Alkohol erfolgreich flirten? (damit meine ich dass es daraus auch einen innigen Kuss gibt, nicht unbedingt, dass sie mit der Frau nach Hause gehen dürftet *g*). Ich würde eigentlich gerne einen Kuss mal erleben, ohne dafür davor mich betrinken zu müssen (ich bin froh, dass ich nicht mehr soviel trinke), ich frage mich nur, ob es möglich wäre... :hmm:

Da ich keinen Alkohol trinke, kann ich dir versichern, dass das schon klappt.

Da ich keinen Alkohol trinke, kann ich dir versichern, dass das schon klappt.

Kann sein!
Ich war wieder gestern fortgegangen, dieses Mal habe ich gar nichts Alkolisches getrunken.
Einmal wurde ich angetanzt von einer Frau, aber sie ist dann gegangen... Vielleicht hat sie jemandem oder ich war ihr zu zurückhaltend.
Ich konnte viel später doch mit einer anderen Frau sprechen. Sie hat dann gesagt, dass sie in einem Jahr heiraten wird... Ob es stimmt oder war es ein Mittel zu zeigen, dass sie kein Interesse hat, weiß ich nicht! *g*
Auf jeden Fall bleibe ich ohne Alkohol. Ich weiß, dass ich sehr unsicher und mit zu wenig Selbstvertrauen wirke, daher wirke ich nicht attraktiv sondern eher langweilig, aber wenn ich öfter übe, Frauen anzusprechen, vielleicht werde ich im Lauf der Zeit sicherer... Das wird sicherlich Monate dauern, aber das lohnt sich sicher, wenn ich dann in der Lage bin, mit einer Frau zu flirten, ohne vorher Alkohol zu trinken! :daumen:

Sie hat dann gesagt, dass sie in einem Jahr heiraten wird... Ob es stimmt oder war es ein Mittel zu zeigen, dass sie kein Interesse hat, weiß ich nicht!

Ist das nicht völlig wurscht?

Das wird sicherlich Monate dauern, aber das lohnt sich sicher, wenn ich dann in der Lage bin, mit einer Frau zu flirten, ohne vorher Alkohol zu trinken!

Bleib dran! ;)

Zurück
Oben