Asia Körnergasse 3

Ich war vor einigen Wochen bei einer sogenannten Xixi (Sisi). Recht mollig, aber sehr nett und sie hat ständig gesunden und getanzt – sie war sehr gut drauf. Die Räumlichkeiten sind ja wirklich beeindruckend groß dort. In dem Zimmer, wo wir uns niedergelassen haben, war auch eine schöne Dusche vorhanden. Nach einer ganz netten Massage, drehte ich mich um und sie machte bei mir OV. Mehr wollte ich auch nicht, da sie leider nicht rasiert war. Resüme: Nettes großes Studio, mir leider zu mollig und zu wenig sexy. Ich kann nicht sagen, welche Damen dort noch arbeiten, hatte nur sie gesehen.

welche Damen dort noch arbeiten, hatte nur sie gesehen.

ich sah und konsumierte dort zwei andere:
linda der lina, so deutlich nicht verstanden .... jung, reizende figur, gutes service .... ao aufschlag ist wegverhandelbar
sasa ... alt bekannt aus den diversesten studios, unsere kleine wh ..... gewohnt gutes service, da zur zeit deutschkurs, sehr schwer anzutreffen ... terminvereinbarung empfohlen

leider hatte diese Sasa es sich, als sie vor einiger Zeit noch in der Romanogasse werkte, mit mir durch eine äußerst ungute Einlage total verscherzt. Deshalb habe ich sie danach in der Romanogasse nie mehr besucht, und ebenso wenig in der Körnergasse. Sie wird mir also Heimaturlaubs-bedingt nicht fehlen :cool:

dabei war's doch nur eine Verwechslung ...
ja, das stimmt schon; aber trotzdem: man kann nicht jemanden gröblichst beschimpfen, ohne sich zu vergewissern, ob er überhaupt tatsächlich die "Zielperson" ist.
Und was ich ebenfalls arg fand: die Drache Emi stand daneben, ohne in irgendeiner Weise einzugreifen bzw. Sasa's Schimpfkanonaden gegen einen langjährigen Studiokunden ein Ende zu setzen. Aus diesem Grund habe ich seither nie mehr die Romanogasse besucht.

Ein Parlamentarier darf ungestraft Lügen, Faken u.s.w.
Eine Privatperson darf solche Dinge nicht und muss mit rechtlichen Konsequenzen rechnen..

Gestern eingekehrt. Linda oeffnet, top Figur.
Leistung invers proportional zum Aussehen.
Werde sicher 1 Jahr dieses Studio von der Besucherliste streichen.

Wenn ich nachdenke, welche Granaten hatte ich schon dort
also meine dortige absolute Favoritin über lange Zeit war die schlanke MeiMei (Lili).
Die wurde beim Schnacksln derart naß, daß sie sich manchmal zwischendurch mit Küchenrolle trocken legen mußte :)
Leider offenbar schon länger nicht mehr in Wien :(

hallo,Enrico56 ,Meimei ist noch in Wien. heute kommt New-girl (lele 1.51m/45kg) ;)komplett Vollservice.

hallo,Enrico56 ,Meimei ist noch in Wien. heute kommt New-girl (lele 1.51m/45kg) ;)komplett Vollservice.

Zitat Enrico56:
"Die wurde beim Schnacksln derart naß, daß sie sich manchmal zwischendurch mit Küchenrolle trocken legen mußte "

so wie die beidi/betty in der novaragasse?

Zurück
Oben