- Reaktionen
- 92
Naturfranzösische Königin-SASA
Bläst sie wirklich gut oder ist es nur eine Floskel ? NF mit MV okay ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naturfranzösische Königin-SASA
ich tippe eher auf genau das.oder ist es nur eine Floskel ?
welche Damen dort noch arbeiten, hatte nur sie gesehen.
leider hatte diese Sasa es sich, als sie vor einiger Zeit noch in der Romanogasse werkte, mit mir durch eine äußerst ungute Einlage total verscherzt. Deshalb habe ich sie danach in der Romanogasse nie mehr besucht, und ebenso wenig in der Körnergasse. Sie wird mir also Heimaturlaubs-bedingt nicht fehlen
So streng erlebt man dich selten ... dabei war's doch nur eine Verwechslung ...leider hatte diese Sasa es sich ... mit mir durch eine äußerst ungute Einlage total verscherzt. Deshalb habe ich sie ... nie mehr besucht
ja, das stimmt schon; aber trotzdem: man kann nicht jemanden gröblichst beschimpfen, ohne sich zu vergewissern, ob er überhaupt tatsächlich die "Zielperson" ist.dabei war's doch nur eine Verwechslung ...
Wenn das selbst ein Clubobmann einer Parlamentspartei in der Öffentlichkeit ungestraft tun kann ... das ist heute völlig legitim! ...... man kann nicht jemanden gröblichst beschimpfen, ohne sich zu vergewissern, ob er überhaupt tatsächlich die "Zielperson" ist ...
tja, genau sowas kommt im Paysex halt leider allzu oft vorLeistung invers proportional zum Aussehen
also meine dortige absolute Favoritin über lange Zeit war die schlanke MeiMei (Lili).Wenn ich nachdenke, welche Granaten hatte ich schon dort
gibt's Viktoria bei den Blonden Cousinen 1220 WienDanke dir leider finde ich keine guten Bläserinnen mehr.