Also Werte Gemeinde , ein kurzer Bericht von heute abend .
Also die Fotos sind 1000% fake !!
Wer junge geil asiatinen sucht der sollte nach asien fliege u nicht in Wien in asia puff !!!!! Das hat mich meine gefühlten 50 besuche in allen möglichen Studios in Wien gezeigt !!
Aber !
Es war so wie immer ältere Dame öffnet sehr freundlich die Türe , eine etwas jüngere will dich gleich auf Zimmer ziehen , auf die Frage wo die Mädchen von der Anzeige sind , gibts vielleicht noch eine andere , aber das wars .
Als ich nach den preis fragte was eine Stunde all incl kostet , war ich erfreut , denn 90€ mit allen !!! ist auf für die reife sehr nette Lilli auch OK ( finde ich )
Also ab ins Zimmer , gleich mit den Wunsch mit mir zu duschen u mich zu waschen , da wurde aber kein cm ausgelassen und schon gekonnt massiert, danach wurde ich von ihr abgetrocknet u in gefühlte 3x3m Bett gebeten .
Wo sie gleich mit gekonnten ZK begann u zum Gebläse ohne handeinsatz mit sehr gierig lutschen mich zum ersten Schuss zwang !! Das war schon sehr geil , zu sehen das sie alles brav aufsaugte u mir gefühlvoll alles säuberte u dabei kein feuchttuch zum Einsatz kam .
Mit einen breiten grinsen massierte sie mir die gesamte Rückseite u macht immer wieder geile Eingriffe zwischen meine Eier u Schwanz , so das ich das selbe gleich nochmals bestellte aber in 69 , wo ich ihr abwechselnd 1-2 Finger in ihre muschi ( behaart) u Arsch schob . Dies nahm sie sehr brav hin und lutscht brav weiter bis ich sie nochmal abfüllte ( auf ficken hatte ich keinen Bock , war so sehr entspanend ) noch eine kurze Dusche ( die einwandfrei war sogut man bei den Licht sieht ) nochmal getrocknet von ihr , u bei ankleiden mit geholfen .
Sehr freundlich verabschiedet, ohne lestigen geklopfe von der Puffmutter !!!
10min über zogen ohne gemecker , daher gabs noch 10€ Trinkgeld .
Meine Wünsche waren an diesen Tag erfüllt .
Geile Grüsse an alle die ,die Wildnis weiter erforschen !!