- Reaktionen
- 159
Danke Genieser-69
Hast Du einen Tipp für mich?
Danke
Hast Du einen Tipp für mich?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...jedoch den Rest gibt's auch -50%...aber jeder wie Er mag na... …
was genau meinst du jetzt mit den minus 50%!
... das mädl ist nicht 50 sondern 25 jahre alt?
... die stunde kostet nicht 90 sondern 45?
... er soll nicht 2x sondern nur 1x spritzen?
... in die muschi soll nur ein halber finger?
... er soll nur einen fünfer maut geben?
... das bett ist nur 1,5 meter lang
ganz ehrlich:
@Mitglied #505632 hatte um einen günstigen preis für über eine stunde ein schönes erlebnis gehabt und darüber wertschätzend berichtet!
hat der genießer - äh @Mitglied #509284 - zuviel geniest oder doch genossen?
das lästige Geklopfe bei (oder sogar vor) Ablauf der vereinbarten Zeit wirst in den Chinastudios eher selten bist fast gar nicht finden (habe ich in mehr als einen Jahrzehnt vielleicht ganze 3 x erlebt).Sehr freundlich verabschiedet, ohne lestigen geklopfe von der Puffmutter !!!
10min über zogen ohne gemecker
vor allem auch deshalb, weil sie die SWs untereinander, was allfällige Krankheiten anbelangt, sich gegenseitig nicht über den Weg trauen... ist die Hygenie untereinander
vor allem auch deshalb, weil sie die SWs untereinander, was allfällige Krankheiten anbelangt, sich gegenseitig nicht über den Weg trauen
klingt sehr beruhigend
Vermutlich "nicht explizit" ...(das beziehe ich jetzt explizit auf dieses Studio, sondern ist eine allgemeine Feststellung)
ja, Du hast völlig recht - ich sollte mir meine Texte nicht nur 1x, sondern wohl 3x durchlesen, vordem Klick auf dem Sende-KnopfVermutlich "nicht explizit" ...
Gegen Infektionen schützen weder Papier noch Feuchttücher. Aber sag das denen mal. Chinesinnen glauben ja doch nur sich selbst. Und mit grossem Abstand anderen Chinesen. Aber niemals Europäern. Ich weiss das Bestens von meiner!vor allem auch deshalb, weil sie die SWs untereinander, was allfällige Krankheiten anbelangt, sich gegenseitig nicht über den Weg trauen
(das beziehe ich jetzt explizit auf dieses Studio, sondern ist eine allgemeine Feststellung)
welch wahres WortChinesinnen glauben ja doch nur sich selbst. Und mit grossem Abstand anderen Chinesen. Aber niemals Europäern.
also es werkt dort zur Zeit eine Jessy/Sissi, die ich schon seit vielen Jahren kenne, und die immer ausgezeichnetes Service geboten hat. Allerdings kann ich Dir leider die Frage betr. MV nicht beantworten. Frag einfach.Welches Mädl könnt ihr empfehlen? Nett und gutes NF mit MV?
also es werkt dort zur Zeit eine Jessy/Sissi