Asia Körnergasse 3

...jedoch den Rest gibt's auch -50%...aber jeder wie Er mag na... :saufen::undweg:

was genau meinst du jetzt mit den minus 50%!

... das mädl ist nicht 50 sondern 25 jahre alt?
... die stunde kostet nicht 90 sondern 45?
... er soll nicht 2x sondern nur 1x spritzen?
... in die muschi soll nur ein halber finger?
... er soll nur einen fünfer maut geben?
... das bett ist nur 1,5 meter lang :D

ganz ehrlich:
@Mitglied #505632 hatte um einen günstigen preis für über eine stunde ein schönes erlebnis gehabt und darüber wertschätzend berichtet!
hat der genießer - äh @Mitglied #509284 - zuviel geniest oder doch genossen?

was genau meinst du jetzt mit den minus 50%!

... das mädl ist nicht 50 sondern 25 jahre alt?
... die stunde kostet nicht 90 sondern 45?
... er soll nicht 2x sondern nur 1x spritzen?
... in die muschi soll nur ein halber finger?
... er soll nur einen fünfer maut geben?
... das bett ist nur 1,5 meter lang :D

ganz ehrlich:
@Mitglied #505632 hatte um einen günstigen preis für über eine stunde ein schönes erlebnis gehabt und darüber wertschätzend berichtet!
hat der genießer - äh @Mitglied #509284 - zuviel geniest oder doch genossen?

...ich geniesse immer noch auch nach mehr als 40ig Jahren Training in diesem Sport, sollte ja nach
Schwimmen und Radfahren wenn es geht 1x täglich :quickie: sehr gesund sein für den Kreislauf...

zu Deiner "Analyse" hervorragend getroffen, nur bei Punkt 5 überhaupt keine "Maut" geben...
(Asiaten geben keine Maut)
und bei Punkt 6 kommt's vielleicht auf die breite auch noch an ?...

@Mitglied #505632
...kann Dir leider keinen Zielführenden Tip geben da die Geschmäcker verschieden sind nur das eine,
versuche bei den Angeboten zu jammern, denke nach... und wende Dich ab von der Küstlerin...
denn Asiaten machen lieber ein schlechters Geschäft als gar keines, ist meine Erfahrung

Sehr freundlich verabschiedet, ohne lestigen geklopfe von der Puffmutter !!!
10min über zogen ohne gemecker
das lästige Geklopfe bei (oder sogar vor) Ablauf der vereinbarten Zeit wirst in den Chinastudios eher selten bist fast gar nicht finden (habe ich in mehr als einen Jahrzehnt vielleicht ganze 3 x erlebt).

Vorige Woche Xixi und Nana zum 3er gebeten. Erste untypisch. Sieht älter aus als sie vermutlich ist. Nana klein und schlank, OW gegen 0. Beide haben gutes Service geboten, aber leider immer mit Reingungstüchern dazwischen. Dass ich das eigentlich nicht wollte haben sie ignoriert. Verstehe auch nicht warum sie das machen. Ist der Geschmack von diesen Tüchern so gut? Ich würde die nicht kosten wollen. Und der allfälligen Übertragung von Krankheiten beugen die auch nicht vor. Jede einzeln ok, zusammen sicher nicht mehr.

vor allem auch deshalb, weil sie die SWs untereinander, was allfällige Krankheiten anbelangt, sich gegenseitig nicht über den Weg trauen :D

(das beziehe ich jetzt explizit auf dieses Studio, sondern ist eine allgemeine Feststellung)
Gegen Infektionen schützen weder Papier noch Feuchttücher. Aber sag das denen mal. Chinesinnen glauben ja doch nur sich selbst. Und mit grossem Abstand anderen Chinesen. Aber niemals Europäern. Ich weiss das Bestens von meiner!

Xixi und Nana sind schon weg, Dongdong ('Anal-Queen')
148/42 ist wieder da.( komplette Vollservice).

Habe morgen in der Fruchtgasse einen Termin. Körner ums Eck. Welches Mädl könnt ihr empfehlen? Nett und gutes NF mit MV? Merci

Zurück
Oben