Körperbehaarung beim Mann

Mitglied #47297

Aktives Mitglied
Registriert
12.11.2006
Beiträge
707
Reaktionen
1.085
Punkte
161
Checks
1
Hab' mich neulich mit einer alten Schulfreundin auf Facebook unterhalten und wir kamen so von einem Thema aufs andere, bis sie irgendwann meinte, für sie kamen immer nur Männer mit richtig ausgeprägter Körperbehaarung in Frage - also richtige "Bären", wie ich es nennen würde.
Ich persönlich finde ja, als Bi-Mann, gerade übermäßige Körperbehaarung bei Männern eher abtörnend und selber bin ich sehr froh darüber, dass sich mein Haarwuchs abseits der Kopfbehaarung - also an Brust, Bauch, Armen, Beinen usw. - stark in Grenzen hält.

Mich würde eure Ansicht zu folgendem Thema interessieren - Männer und Frauen: Es gibt ja Männer mit unterschiedlich starker und dichter Körperbehaarung aber generell gesehen - findet ihr Männer attraktiver, die stark körperbehaart sind oder doch eher welche, die "glatt" (womit ich jetzt nicht rasiert meine) sind? Was ist für euch zu viel, was zu wenig?

Mein Eindruck ist eher der, dass die meisten Frauen, wie meine Schulfreundin auch, gerade diese Männer anziehend finden, die eben "männlich" wirken, die also mit relativ viel Körperbehaarung ausgestattet sind - oder täusche ich mich?
 
Das Thema wurde schon angesprochen oft behandelt und dabei kam überraschenderweise raus, dass es manchmal so ist und manchmal ganz anders.
 
Kann mich da nur Deadpool anschließen. Wenn ich einen liebe nehme ich die Haare in Kauf - ist halt so - könnte ich es mir aussuchen, dann lieber weniger oder gar keine. Aber ich stehe ja auch auf sexy Glatzen :lalala: :mrgreen: :lalala:
 
Bei den intellektuellen Ansprüchen, die ich an einen Mann stelle, kann ich mir keine Ansprüche bezüglich der Behaarung mehr leisten. :sneaky:
 
Hab' mich neulich mit einer alten Schulfreundin auf Facebook unterhalten und wir kamen so von einem Thema aufs andere, bis sie irgendwann meinte, für sie kamen immer nur Männer mit richtig ausgeprägter Körperbehaarung in Frage - also richtige "Bären", wie ich es nennen würde.
Ich persönlich finde ja, als Bi-Mann, gerade übermäßige Körperbehaarung bei Männern eher abtörnend und selber bin ich sehr froh darüber, dass sich mein Haarwuchs abseits der Kopfbehaarung - also an Brust, Bauch, Armen, Beinen usw. - stark in Grenzen hält.

Mich würde eure Ansicht zu folgendem Thema interessieren - Männer und Frauen: Es gibt ja Männer mit unterschiedlich starker und dichter Körperbehaarung aber generell gesehen - findet ihr Männer attraktiver, die stark körperbehaart sind oder doch eher welche, die "glatt" (womit ich jetzt nicht rasiert meine) sind? Was ist für euch zu viel, was zu wenig?

Mein Eindruck ist eher der, dass die meisten Frauen, wie meine Schulfreundin auch, gerade diese Männer anziehend finden, die eben "männlich" wirken, die also mit relativ viel Körperbehaarung ausgestattet sind - oder täusche ich mich?

Wie alles geschmacksache..

Ich finde Haare am Körper beim Mann absolut abturnend und unästhetisch.
Mein Mann bei Frauen ebenso.

männlichkeit definiert sich weder durch Fell am Körper noch Filz im Gesicht.
Für mich wirkt ein Mann männlich der körperlich etwas darstellt.

Leider für mich geht der Trend seit längerem wieder richtung natur pur selbst bei den Jungen.
 
Meine Eheherrin mag an meinem Körper keine Haare. Darum jeden zweiten Tag wurde und wird rasiert. Sie möchte am liebsten bei mir auch eine Glatze sehen.. Konnte mich aber standhaft weigern. Nun, seit gestern ist es geschehen. So hat sie mir die Kopfhaare abgeschnitten und mit dem Rasierer alles glatt rasiert. Merkwürdiges Gefühl so nackt auf dem Kopf.
 
Von "igitt" über "is ma wurscht" bis "ja, voll geil" wird es alle Arten von Vorlieben unter der holden Weiblichkeit geben.
 
Bei den intellektuellen Ansprüchen, die ich an einen Mann stelle, kann ich mir keine Ansprüche bezüglich der Behaarung mehr leisten. :sneaky:
Ebenso.
Und wenn ich ihn will, dann will ich ihn - weder Haare, noch Vorhaut oder nicht, hat mich je interessiert.
Wobei bei den Haaren ist es, wenn eine Frau wert darauf legt, sehr anspruchsvoll ist, um vieles leichter mit dem einfach wegmachen (10 min) oder wachsen (10 Tage) lassen. :D

Aber wen interessieren schon so einfache Nebensächlichkeiten?
So einfach ist es sowieso (für mich) nicht.
Mir muss er als ein Ganzer gefallen - ich bin ja kein Wilderer, der den erlegten Hirschen in seine Einzelteile zerlegt und die dann auf Wert beurteilt.

o.t. Ich rede immer über Partnerschaft, Beziehung und so einen Kram. Bei animalischem Sex mit Fremden, die durch Unbekanntheit ihrer Person für Sexkontakte punkten, kenn ich mich nicht aus. Ich bin nicht fähig einen Menschen von seiner Persönlichkeit getrennt und somit als reines Sexobjekt wahr zu nehmen.
 
viel körperbehaarung aber dennoch gepflegt. Beste beispiel find ich sind bärte. Können sehr erotisch wirken aber müssen gepflegt sein :)
 
Von "igitt" über "is ma wurscht" bis "ja, voll geil" wird es alle Arten von Vorlieben unter der holden Weiblichkeit geben.
Bei "igitt" bin ich doch stark verwirrt - echt - das ist ja schräg.....

Männern gleich von Anfang an zeigen, dass man das "Goldene Arschloch" hat (Zitat: Meine Urli) um sie brav am Laufen zu halten weil sie ja sonst zu minder für eine "echte" Prinzessin sind? Das öffnet Tür und Tor einen Blutsauger an der Backe zu haben.
Intimbehaarung - das normalste bei erwachsenen Menschen - igitt - ah - schräg, schräg, schräg......
Wobei "wow geil" eher auch verstörend.
Eher eine kleine Banalität beim ersten Date. Haar- oder Nichthaarfetischisten sind komisch :D


es gibt schon abzulehnende Frisuren.
Oiso, wenn Du die Frisur im Intimbereich trägst, dann schau ich mir das an - das würd mich tatsächlich interessieren. :D
....net wegen der sexuellen Erregung - es gibt Bilder im Hirn von Gesehenem, die einem in den härtesten Zeiten noch einen Grinser der Erinnerung bescheren können.....der Diktator in der Hosn - da können die Doms einpacken. :D
 
Nur unter der "holden Weiblichkeit"?
Mich interessieren auch die Vorlieben der Männer.
Welche Vorlieben Männer bei anderen Männern haben entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich gehe aber mal davon aus, dass da Männer nicht anders gestrickt sind als Frauen.
Es wird Männer geben, die stark behaarte Männer erotisch anziehend finden -
andere wieder werden bei ganz haarlosen Herren "wuschig", wieder anderen wird's nicht so wichtig sein.
 
Wenn es rein um die Optik geht bin ich pro körperbehaarung...ist halt nur so das ein mann soviel mehr ist als Optik.
Was nützt es wenn ich beim Anblick zum sabern Anfang und ihn trotzdem für a pfeife halt 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben