Körperbehaarung

welche körperbehaarung bei männern?

• natur-pur

Stimmen: 6 17,6%
  • natur (brust/beine) / intim- und achselbereich rasiert

Stimmen: 12 35,3%
  • getrimmt

Stimmen: 3 8,8%
  • alles glatt (inkl brust aber ohne beine)

Stimmen: 11 32,4%
  • wirklich alles glatt bis aufs kopfhaar

Stimmen: 3 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
N

Gast

(Gelöschter Account)
intimrasuren hatten wir ja schon, jetzt würde mich interessieren, wie die user-damen generell zu körperbehaarung bei männern stehen? der trend geht ja dahin, dass "mann" nur mehr am kopf haare hat...(leider ist das allerdings die stelle, wo sie am schnellsten auch ausfallen :mauer:)
also, meine damen, sean connery in den siebzigern oder doch til schweiger in den 2000ern? :fragezeichen:

ich finde männer sollten im achselbereich unbedingt rasiert sein und am schwanz mind. gestutzt also ziemlich kurz am besten brusthaare ebenso ganz kurz am besten

Ich selbst stutze meine Schambehaarung und auch den rest des Körpers auf 3mm länge nur mein Sack muss immer schön glatt sein

ich finde ganz einfach, dass es jeder so halten soll, wie er es für richtig hält.
Ich für mich halte es so :
Körperbehaarung bei Männern ist ja von Natur aus vorgegeben.
Dennoch mag ich Haare nicht so besonders.Deshalb wird bei mir fast alles rasiert! Unter den Achseln, auf der Brust, und im Intimbereich bin ich bis auf einen Strich komplett rasiert!
Das mag aber jeder so mache wie er will. Auf den Beinen rasiere ich mich aber nicht! Muss ich auch sagen!

Also, ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort dienen!
glg

No hairs - außer am Kopf und Beinen... im Schritt tuts auch ein gekonnter (Haar-)Schnitt...

finds gut, dass sich in der männerwelt mittlerweile auch herumgesprochen hat, dass zu körperpflege mehr dazu gehört wie gesichtsrasur und dusche, da die umfrage leider schon geschlossen ist, schreib ich mal auf, was mir am besten gefällt:

keine brustbehaarung
kein bart
schambereich ganz weg oder kurz
achseln ebenfalls rasiert
haare am rücken MÜSSEN weg sein
die beine als zeichen der "männlichkeit" dürfen ruhig unrasiert sein :lol:
und ob noch haare am kopf vorhanden sind ist mir gleich, nur "zwei links drei rechts" geht gar nicht, da sollte schon besser alles weg

Haare gehören auf den Kopf ;). Ohne glatten Intimbereich gehts aber nicht.

Toll, wenn auch Brust- und Achselhaare weg sind.

Gott sei Dank spricht sich die Intimrasur mittlerweile auch bei den Jungs immer mehr durch :).

Kannst dir ja die vom Intimbereich verpflanzen lassen :mrgreen:

Also bis auf die Beine seh´ ich alles ein und rasier´s auch fleißig, einschließlich Kopf ;)

mag keine schneckerln am kopf :haha:
sonst bin ich auch deiner meinung..rasierte beine nur bei radlfahrern..

@pandora72

bist du stylecounsel ? ;):daumen:

nicht dass ich wüsste, aber sollt's in meinem job mal nicht mehr klappen, werd ich das noch mal überdenken... ;)

(ich umgeb mich halt gern mit schönen dingen und abseits von materiellen dingen: bei menschen ist ein gepflegtes äusseres, männlein wie weiblein halt einfach ein MUST für mich)

Sich da zu rasieren ist aber eher etwas für Schlangenmenschen...

Servus,
SlowFox

... oder ein fall für die kosmetikerin, beim harzen dauerts dann auch länger, bis der wolfspelz wieder nachwächst (von vereinzelten haaren am rücken sprech ich ja nicht)....

...
haare am rücken MÜSSEN weg sein
...

Ich habe glücklicherweise keine Haare am Rücken.
Aber die armen Männer, die welche haben...die haben ja praktisch nur die Möglichkeit sie sich von Freunden wegrasieren zu lassen oder sie müssen in einen Beautysalon gehen.
Ich mein, ich kann euch Frauen ja verstehen, dass dies nicht erotisch ist, wenn ein Mann Haare auf dem Rücken hat, aber mir tun solche Männer schon leid...:cry:

Also meiner Freundin ist es am liebsten, wenn meine Achseln und mein Intimbereich völlig freirasiert sind und damit habe ich auch kein Problem. :)

Edit: Also Ganzkörperenthaarung (Außer Kopf) wäre mir eindeutig zu aufwändig. Würde ich nicht machen.

ganz ehrlich - ich bin hier seit ende oktober 2007 - und alleine in dieser zeit gab es 5 (!!!!) threads bezüglich rasur - irgendwie wirds fad mittlerweile !!!

@assi: wenn dir das langsam fad wird, kannst du ja in der zwischenzeit die wichs-threads zählen :mrgreen:

mit haaren am rücken hab ich gott sei dank nicht zu kämpfen - ich befürchte aber dass sich das im alter ändert :confused:

@assi: wenn dir das langsam fad wird, kannst du ja in der zwischenzeit die wichs-threads zählen :mrgreen:
tja dann gäbe es noch die berühmten Anal-Vertrauens-, Schwanzgrössen und -kleinen-, Piercing-, Tattoo-, FrageandieFrauen-, FragenandieMänner-, Dildo-, Oralsex-, Sperma-,...usw.- Threads

Also Intimrassur Achselhaare und Oberkörper sind bei mir blank wie ein POPO

Zurück
Oben